X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analysen Gewinnspiel?

    Zuletzt gab es öfters Diskussionen wie wir die Analyseforen (Fußball, Tennis etc.) wieder mehr beleben könnten. Danke für alle Meinungen die uns dazu erreicht haben.
    Wir überlegen, regelmäßiges erfolgreiches Analysieren wieder mehr zu belohnen als "nur" mit der Analyse des Monats. Im Herbst 2019 gab es dieses Gewinnspiel für die erfolgreichsten Analysten: 100€ Cash für die erfolgreichsten Analysten

    Sollen wir das Gewinnspiel für die erfolgreichsten Analysten wieder starten?
    18
    Ja, her mit Cash für Analysten
    88,89%
    16
    Nein
    5,56%
    1
    Ich habe eine andere Idee und poste sie hier als Antwort ;-)
    5,56%
    1

    #2
    Ziel: (Wieder-)Belebung des Analysebereiches. ->

    - Jeder Beitrag im Analysebereich (außer LiL) mit mindestens 1 analysiertem Tipp wird mit 1 Punkt gezählt.
    - Jeder Teilnehmer kann pro Monat maximal 10 Punkte erzielen.
    - Am Ende des Monats wird ermittelt, wie viel ein Punkt in diesem Monat einbringt = Gewinnspielsumme pro Monat / Summe aller Punkte in diesem Monat.
    - Gewinnauszahlung nur voller 10€-Beträge (per PSC?), nicht ausgezahlte Beträge werden in den nächsten Gewinnspielmonat übernommen.
    - Nicht ausgezahlte Beträge am Ende des Gewinnspiels werden der Wettforum Charity gespendet.

    Beiträge können ohne Angabe von Gründen in den LiL verschoben werden.
    Teilnehmer können ohne Angabe von Gründen vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.

    Vorteil: (Viel) Weniger Auswertungsaufwand.
    Nachteil: Keine Unterscheidung nach Gewinn/Verlust bzw. Qualität.

    Kommentar: Die Gefahr, dass das WF mit Beiträgen vermeintlich bzw. tatsächlich schlechter Qualität geflutet wird, mag vorhanden sein. Angesichts der Beitragsflaute überwiegen für mich die Vorteile gegenüber einem leistungsbezogenen Gewinnspiel und falls es tatsächlich jemand übertreibt gäbe es die Möglichkeit des Ausschluss.
    Zuletzt geändert von hapax; 16.02.2021, 13:28.
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich gute Idee mit Cash in da Täsch aber vll findet dann eine Überflutung statt.
      Ein User schreibt dann nicht eine Analyse sondern drei, vier, fünf um somit mehr Chancen zu haben auf den Gewinn.
      Ich hab selbst keinen besseren Vorschlag bzw Idee von daher kann ich mit jeder Entscheidung leben.

      peace out ✌🏼

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.