Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht zu vergessen:

    Zitat von jeremias
    Chacarita Juniors vs Gimnasia LP

    3-4-3 System bei den Juniors und Gimnasia spielt 4-3-3

    Insgesamt 6 Stürmer hier auf dem Feld.Value somit hier klar auf dem over 2,5 @2,3 betfair.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      nicht zu vergessen:
      wohl gemerkt: FT 0-1 und das erst in der 90.++
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Ich werd es zwar nicht selbst anspielen, da ich letzte und vorletzte Woche zu krankes Pech hatte
        Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
        Heute habe ich zum Glück ein paar Minuten vor der Show mit 42€ noch Nelson @4 mitgenommen .. hat sich gelohnt. :)

        Kommentar


          Beste Quote:1,55 Jaxx 6/10 Big Stack

          BesteQuote:1,44 Betfair 7/10 Medium Stack Mmn!!!!
          6/10 = big und 7/10 = medium
          Forums-Analysen 2012:
          won-cb-lost: 4-1-2
          staked: 34 EH
          returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
            steht nun 2:0 für Chelsea , war kein guter Pick v.a 2 wichtige ausfälle bei Stoke gewesen. Habs auch net so hoch angespeilt wie die stakes hier waren. naja sorry

            Kommentar


              Zitat von Custodes

              Russland - Indien
              in Moskau auf Hardcourt
              11:00 Andreev - Devvarman
              Von Andreev würd ich gleich mal abraten, denn er hat zuletzt bewiesen, wenn er haushoher Favorit ist, dass er gerne vom ersten bis zum letzten Punkt chancenlos ist. Ich erinnere nur an seinen Daviscup-Auftritt 2009 in Israel gegen Levy (1:3) oder bei den US Open gegen Jesse Witten (0:3), beides auf dem gleichen Belag mit einer Siegquote von jeweils 1,1!
              Tipp: 1,65 dass Devvarman einen Satz gewinnt
              ------------------------------------------------------

              6:7, 7:6, 6:3 und 6:4 - allerdings spielte Kunitsyn für Andreev, aber einen Satz hat er gewonnen
              Natürlich, ein Kunitsyn ist auch mit einem Andreev vergleichbar und die Bookies haben dir ausgezahlt.

              Zitat von Custodes
              Kroatien - Ecuador in Varazdin auf Hardcourt
              14:00 Karlovic - N. Lapentti
              Sollte eine klare Sache für Karlovic werden, aber auf 3:0 würde ich ihn nicht nehmen.
              Tipp: 1,25 dass N. Lapentti nicht mehr wie einen Satz gewinnt
              ---------------------------------------------------------

              6:2, 5:7, 6:7, 6:3 und 6:4 - hab mich Gott sei Dank kurzfristig umentschieden und Karlovic nur auf Sieg genommen und dass es einen Tiebreak im Match gibt, anstatt dass er max. in vier Sätzen gewinnt!
              Natürlich, und ich habe 3-2 Karlovic gebackt und das Over gespielt. Alles 22,5/5

              Was ging die Woche im Tennisordner ab.

              Kommentar


                "Ich werde in diesem Forum keine Analysen mehr posten."

                "Ich werde nicht mehr im LiL posten."

                "Das war mein letzter Post hier."


                Immer wieder gern gelesen, Rücktritte, Rücktritte von Rücktritten usw. und ein bißchen Show für kurze Aufmerksamkeit.
                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                Kommentar


                  Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                  Zum Glück hab ich noch kurz vor Spielbeginn mit DNB @ 4 abgesichert

                  Kommentar


                    Was war daran jetzt so lustig? Es ging eigentlich eher um die hohe Quote, sonst sicher ich meistens mit DC ab

                    Das hier immer gleich alles so abwertend und eingebildet kommentiert werden muss, ist mir echt schleierhaft...

                    Kommentar


                      Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                      Was war daran jetzt so lustig? Es ging eigentlich eher um die hohe Quote, sonst sicher ich meistens mit DC ab

                      Das hier immer gleich alles so abwertend und eingebildet kommentiert werden muss, ist mir echt schleierhaft...
                      Du glaubst gar nicht, wieviel Müll man hier jeden Tag in ähnlicher Form lesen muss, alle sichern noch schnell ab, und/oder spielen es viel kleiner und irgendwie kommt am Ende immer ein Gewinn bei rum.........oder sie haben es gar nicht gespielt und nur vorgeschlagen.........aber das auch nur, wenn der Pick in die Hose geht!

                      Denn wenn der Pick mal hinkommt, ist man sogar noch viel höher drauf gewesen, und hat das diverse HC`s dazu genommen!

                      Kommentar


                        So, genug gelästert und gelacht hier - ich orte zunehmende Provokations-Tendenzen hier.

                        Daher:

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.