X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Spiel der Asen

    Lieber Wettfreunde,von jetzt ist ein interessantes Spiel verfuegbar:das Spiel der Asen!Mit nur einem Tipp und einem Mail kann jeder gewinnen!
    Mehr Infos:Game(http://users.pcnet.ro/scorpiovic)
    Gib deinen Tipp fuer das Spiel der Woche:
    Niederlande-Frankreich Tipp:1 X 2Deine Meinung ist auch wichtig:diese Idee ist eine gute oder eine schlechte Idee?
    Viel Spass!
    Ganz neu!Seit jetzt kannst du auch deinen Tipp in der Seite posten! Mehr Infos:Friends Tipps.
    0
    1
    0%
    0
    X
    0%
    0

    #2
    ich hab die umfrage hier reingesetzt und bitte dich, in zukunft, wenn du umfragen abhalten willst, dies hier zu tun. beim nächsten mal wieder im falschen ordner und ich lösche diese umgehend, verstanden?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Meine Stimme für Frankreich leida kann ich sie nich abgeben!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Spiel der Asen

        Mein Guter, du mußt das anders schreiben, weiß ja keiner, was gemeint ist.

        Asen sind die germanischen Götter mit Odin/Wotan und Thor usw.

        Du meinst die Spielkarten. Das Spiel der Asse muß es heißen.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Wettpate
          Meine Stimme für Frankreich leida kann ich sie nich abgeben!
          sieht aus wie ein wettangebot von baw

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.