X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
    Der Name Huth (Stoke City) ist bei Löw
    noch nicht von der Liste...
    Wer 27x in der (PL) Startelf steht und nicht
    ausgewechselt
    wird,sollte wissen wie man international
    rangehen sollte...
    Ich würde Huth mitnehmen !
    Wieso das ? Nur weils die Premierleague ist ?
    Stoke City ist für mich nicht besser wie Hannover 96.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Wieso das ? Nur weils die Premierleague ist ?
      Stoke City ist für mich nicht besser wie Hannover 96.
      Hat Stoke City immer gegen Stoke City gespielt
      oder gegen Vereine wie Manchester,Liverpool oder
      Arsenal usw. !?
      Die WM ist doch kein Kindergeburtstag wo
      man so Luschen wie Höwedes oder Hummels mal
      testen kann und Bayern sollte sich Huth auch mal ansehen,
      bevor sie wieder so einen Südamerikaflop
      a la Sosa oder Breno an Land ziehen...

      Fakt ist:
      Huth steht unter Beobachtung von Löw und seinem
      Team !
      Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 26.04.2010, 00:10.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
        Also das ist doch völliger Unsinn.

        1. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Rensing ein klasse Torwart ist. Dass er sich bei Bayern nicht durchgesetzt hat, lag nicht nur an ihm.
        Da hat der Verein schwerwiegende Fehler gemacht. Man hat wenig Vertrauen ihn ihn gehabt. Hinzu kommt, dass man den Torwarttrainer getauscht hatte. Sepp Maier war sein großer Förderer, als er die Nr. 1 wurde, kam Walter Junghans, der sich nächste Saison einen neuen Verein suchen darf. Und es kam mit Klinsmann ein Trainer, der auch von vornherein gegen ihn war.
        Man hätte ihn bedingungslos unterstützen müssen. Wenn ich dran denke, was ein Casillas zu Beginn in Madrid für Klöpse kommen gelassen hat, dagegen waren die Patzer von Rensing ja nicht die Rede wert.

        2. Butt kein Top 10 Keeper der Liga ?
        Wie kommts, dass er derjenige ist, der die meisten Bälle in der Bundesliga abwehrt ?
        Muss dann wohl am Gegner liegen, die gegen Bayern immer extra schlecht die Bälle aufs Tor schießen.
        Ein lustiger Satz ist, "Wenn es bei Bayern nicht so gut laufen würde....."
        Nenn mir mal eine Mannschaft, die mit einem schwachen Keeper national und international erfolgreich war ?
        Da kannst du mir nicht eine Mannschaft nennen, denn mit einem schwachen Keeper erreichst du rein gar nichts.
        "Butt ist nur die Nr.1, weil die Konkurrenz da so schlecht ist". Der Satz gehört auch in die Vitrine.
        Kahn war bei Bayern auch nur die Nr.1, weil seine Konkurrenten schlechter waren.


        Ich denke, es liegt bei dir eher daran, dass Butt das Bayern-Emblem auf der Brust trägt. Das scheint dir ein Dorn im Auge zu sein, aber macht nix.
        1) Rensing ist keine 18 oder 19, der ist mitlerweile 25 Jahre alt und hat es nicht geschafft sich bei den Bayern durchzusetzen. Er mag gewisses Talent haben, aber ein Ausnahmekeeper (-Talent) ist er sicherlich nicht. Und zu dem haben ihn die Bayern und auch du nach dem Rücktritt von Kahn gemacht. Klar lief nicht alles super für Rensing, er hatte aber bei Klinsmann und van Gaal das Vertrauen und hat es nicht genutzt weil einfach die Qualität fehlt.
        Mit Casillas ist das ja absolut nicht zu vergleichen, der hat sich nämlich durchgebissen nachdem er zwischenzeitlich nur noch Nr-2 war.

        2) Butt wurde zu Bayern geholt um die Bank zu wärmen und im Notfall einzuspringen. Glaubst du ernsthaft der hat im besten Torhüteralter einen Vertrag bei Bayern als Ersatzkeeper unterschrieben wenn das Interesse an seiner Person so groß gewesen ist? Er wurde in Leverkusen von Adler verdrängt und auch in Lissabon war er nur Nr.2.
        Und auch in den Jahren wo Butt Stammkeeper war, ist er nicht gerade als Superkeeper in Erinnerung. Er war überall max. solide wie auch jetzt bei Bayern.
        Das Butt die meisten gehaltenen Schüsse hat, ist mir neu und kann ich auch nicht wirklich glauben. Allerdings würde das tatsächlich dafür sprechen das er wenig hochqualitative Schüsse aufs Tor bekommt. Nenn mir dochmal Spiele wo Butt der Garant des Sieges war?! Natürlich gäb es eine Torhüterdiskussion wenn Robben die Bayern nicht mehrmals gerettet hätte. In Florenz hat Butt auch gepatzt und es wurde durch das weiterkommen unter den Teppich gekehrt. In Manchester hat er bei Tor 1 garnicht reagiert und auch dort verlor niemand ein Wort darüber. Wenn Butt so weltklasse gehalten hätte, warum soll dann zur kommenden Saison ein neuer Stammkeeper kommen? Butt ist 35 und sicher nicht zu alt, er hat aber eben kein internationales Top Niveau.

        Ich rede nicht davon das Butt schlecht ist, ich sage nur das er nicht mehr als solider durchschnitt ist. Außerdem gibt es genug Beispiele für Teams mit nicht so starken Keepern, die Titel geholt haben. Ist Brasilien für seine Top Torhüter bekannt? Warum ist Victor Valdes von Barca noch nicht einmal für die Nationalelf nominiert worden? Milan wurde vor 2 Jahren Championsleaguesieger mit Dida im Tor, der ebenfalls nicht wirklich ein Weltklassetorwart ist.... könnte noch 100 weitere Beispiele nennen.

        Kahn war die Nr.1 weil er Qualität hatte. Wenn er sie nicht gehabt hätte, hätten die BAyern auch hier schnell nen anderen geholt. Rensing hat die Qualität nicht und kann Butt deshalb nicht verdrängen. Was aber nichts übers Butts Qualität aussagt.

        Ich habe bekanntlich nichts gegen Bayern, bin aber objektiver Betrachter. Leider gilt das für dich nicht wenn es um die Bayern geht.

        EDIT: Und zum Thema Butt kein Top 10 Keeper der Liga. Adler,Neuer und Wiese sind besser das ist fakt. Weidenfeller und Hildebrand sehe ich ebenfalls vor ihm, genau wie Lehmann und Rost. Dazu kommen die Ausländer Benaglio,Bailly und Drobny. Also Butt mMn diese Saison un überhaupt max. Nr-11.
        Zuletzt geändert von olliveira; 25.04.2010, 21:43.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #19
          Manchmal ein bißchen anstrengend hier, Mitdenken ist sicher schwierig, also mal kurz für die, die damit Probleme haben, obwohl das die ursprüngliche Idee dieses Threads nicht weiter bringt:
          Enke wurde in Lissabon von einem deutschen Trainer verpflichtet (Heynckes), der von seinem Torwartspiel überzeugt war und ihn zum Kapitän machte, Enke ist dort bis heute eine Ikone, als er danach nach Barcelona ging, machte er dort die gleichen Erfahrungen wie nach ihm Butt in Lissabon....
          Butt wurde gegen das Urteil weiter Teile des Umfelds verpflichtet und konnte sich dort gegen diese Vorbehalte nie richtig durchsetzen, von daher ist die hier in diesem Thread geäußerte Idee seiner mangelnden Qualität aufgrund fehlender Spielpraxis kompletter Unfug, er hatte einfach nie einen Rückhalt.
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Dies wäre mein WM-Kader:

            Tor: M. Neuer (Nr.1), R. Adler (Nr.2), J. Butt (Nr.3)
            Abwehr: P. Lahm, P. Mertesacker, M. Friedrich,
            M. Hummels, H. Westermann, M. Jansen
            Mittelfeld: M. Ballack, B. Schweinsteiger, T. Kroos, T. Frings, M. Özil, M. Marin, L. Podolski, Ch. Gentner, S. Khedira,
            Sturm: M. Klose, M. Gomez, K. Kuranyi, St. Kießling, T. Müller

            Was ist eigentlich mit C. Lell ?

            Zur EM vor 2 Jahren wolltest du ihn noch mitnehmen, spielte doch damals eine überragende Saison


            Link entfernt





            .

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Die WM ist doch kein Kindergeburtstag wo man so Luschen wie Höwedes oder Hummels mal testen kann ...
              Du behauptest nicht gerade, dass Huth besser ist als Hummels?

              Bitte bleib beim Tennis!
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                #22
                Ich finde, dass Löw ganz klar Spieler von Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart bevorzugt! Jeder, der jung ist und ein paar Bundesligaspiele für diese Vereine gemacht hat, ist mehr oder weniger in der Nationalmannschaft gesetzt! Adler als Nummer eins versteh ich einfach nicht, Neuer ist mindestens genau so gut, aber der Oberhammer (nach Zoltan Sebescen) ist für mich immer noch dieser Serdar Tasci! Genauso finde ich es absolut nicht nachvollziehbar, dass höchstwahrscheinlich wieder unsere beiden "Polen" im Angriff mit dabei sind! Für mich sollten diejenigen mit, die aktuell die beste Form haben und auch die ganze Saison mit Leistung überzeugt haben! Aber leider wird bei uns nach anderen Kriterien aufgestellt, denn sonst kann ich es mir nicht erklären, wieso Kuranyi nicht längst begnadigt wurde, ein Thorsten Frings links liegen gelassen wird und beispielsweise ein Marco Reus oder auch Alexander Meier bis heute nicht einmal im Gespräch waren! Auch bei Dortmund spielen viele gute junge Spieler, aber das interessiert irgendwie niemanden! Wenn ich höre, Marin und Kroos haben gute Chancen dabei zu sein ... wenn die beiden nicht gesetzt sind, dann versteh ich sowieso nichts mehr! Aber Hauptsache dieser Antifußballer Arne Friedrich ist hinten rechts gesetzt und Leute wie Boateng, Aogo, Cacau ... im Blickfeld!
                Zuletzt geändert von Custodes; 26.04.2010, 22:53.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                  Du behauptest nicht gerade, dass Huth besser ist als Hummels?

                  Bitte bleib beim Tennis!
                  Hat Hummels gegen international erfahrene Leute
                  gespielt ?
                  Ein Kickerdurchschnitt von 3,75 in der Bundesliga
                  berechtigt zum Nationalspieler ?
                  Hast du je Stoke City gesehen ?

                  Bitte bleib beim Amateurfussball,du Dortmundfan!

                  Uli Hoeneß den Verkauf von Abwehr-<wbr>Juwel Mats Hummels nach Dortmund:
                  Als wir den Spieler abgaben, hatten wir einen starken Demichelis, der
                  im Moment gewisse Probleme hat. Einen Lucio und van Buyten. Und der
                  Trainer hat Badstuber forciert und ist nach wie vor der Meinung, dass
                  er einer der kommenden Nationalspieler ist. Aber wenn ich jetzt zwischen
                  all denen entscheiden müsste, würde ich Breno nehmen, der zum Saisonende
                  wieder aus Nürnberg zu uns zurückkehrt.

                  http://www.tz-online.de/sport/fussba...os-661234.html
                  Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 27.04.2010, 02:02.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                    Ein Kickerdurchschnitt von 3,75 in der Bundesliga berechtigt zum Nationalspieler?
                    Der kicker-Notenschnitt ist natürlich ein stichhaltiges und nahezu unwiderlegbares Argument. *hust*

                    Pro Heinz Müller!
                    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                      Hat Hummels gegen international erfahrene Leute
                      gespielt ?
                      Ein Kickerdurchschnitt von 3,75 in der Bundesliga
                      berechtigt zum Nationalspieler ?
                      Hast du je Stoke City gesehen ?

                      Bitte bleib beim Amateurfussball,du Dortmundfan!

                      Uli Hoeneß den Verkauf von Abwehr-<wbr>Juwel Mats Hummels nach Dortmund:
                      Als wir den Spieler abgaben, hatten wir einen starken Demichelis, der
                      im Moment gewisse Probleme hat. Einen Lucio und van Buyten. Und der
                      Trainer hat Badstuber forciert und ist nach wie vor der Meinung, dass
                      er einer der kommenden Nationalspieler ist. Aber wenn ich jetzt zwischen
                      all denen entscheiden müsste, würde ich Breno nehmen, der zum Saisonende
                      wieder aus Nürnberg zu uns zurückkehrt.

                      Hoeneß über van Gaal, Hummels und Kroos - FC Bayern - Sport - tz-online.de
                      Wenn du mit "international erfahrene Leute" die Premier Legaue meinst, solltest du dir mal die Halbfinals der europäischen Ligen anschaun, da sind nämlich mehr deutsche als englische Vereine vertreten.
                      Außerdem hat ein Hummels auch gegen Bayern, Bremen usw. gespielt, früher sogar täglich mit den Bayern trainiert.

                      Und ich glaube kaum das die 19 Länderspiele, die Huth zu verzeichnen hat, diesen unglaublich stärker machen bzw. erfahrener.
                      Hummels hält mit seinen 21 Jahren die Dortmunder Abwehr schon sehr routiniert zusammen.
                      Zu dem ist er absolut torgefährlich. So hat er z.B. in 4 U21-Em-Quali Spielen 5 Tore gemacht.
                      -> ist also eigentlich genau der Spielertyp, die Löw gerne sieht.

                      Übriegens hat Hummels bei Transfermarkt einen Marktwert von 8 Mio., Huth nur 4 Mio. also bleibt Löw unter dieses Umständen gar keine andere Wahl als ich für diesen zu entscheiden
                      Zuletzt geändert von sanclassix; 27.04.2010, 08:23.
                      Mein Wettspezi und

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                        Der kicker-Notenschnitt ist natürlich ein stichhaltiges und nahezu unwiderlegbares Argument. *hust*
                        Fakt ist,wenn Mertesacker ausfallen sollte,
                        will ICH (darum geht es hier in der Umfrage)
                        HUTH sehen und nicht mal testen,ob bei
                        der WM evtl. Hummels oder Höwedes mal
                        spielen könnten !?
                        HUTH machte in der PL sogar drei Tore..
                        Wäre also einer,den man bei Rückstand bei
                        einer Ecke wie van Buyten in Bayern gebrauchen
                        könnte !
                        Huth wurde lange nicht eingeladen,weil
                        Metze und Merte gesetzt waren.Danach wollte
                        er sich auf die PL konzentrieren und sagte zu den
                        Testspielen ab.

                        Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                        Wenn du mit "international erfahrene Leute" die Premier Legaue meinst, solltest du dir mal die Halbfinals der europäischen Ligen anschaun, da sind nämlich mehr deutsche als englische Vereine vertreten.
                        Außerdem hat ein Hummels auch gegen Bayern, Bremen usw. gespielt, früher sogar täglich mit den Bayern trainiert.
                        Früher war alles besser...
                        Bei Bayern und Bremen spielen ja auch so
                        "Granaten" wie Pizarro (hat es bei Chelsea nicht
                        gepackt) und Olic oder Gomez (*Schlotter*) !
                        Und hier ein "Potpourri" der Angreifer in der
                        Premier League:
                        Anelka,Chelsea,Zamora,Torres,Kuyt,Rooney,Diof,
                        Berbatov,Eduardo,van Persie,Arshavin,Walcott,
                        Crouch,Adebayour,Tevez,Defou,Yakubo,Heskey,Carew,
                        Bent,Cole,Johnson usw.
                        Und nu komm du bitte nicht mit Petric,Gekas
                        oder Kuranyi !

                        Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                        Übriegens hat Hummels bei Transfermarkt einen Marktwert von 8 Mio., Huth nur 4 Mio. also bleibt Löw unter dieses Umständen gar keine andere Wahl als ich für diesen zu entscheiden
                        In der Buli muß du nur einigermaßen geradeaus laufen
                        können um als Deutscher in die Nationalelf
                        zu kommen (oder im engeren Kreis zu sein)
                        und daduch steigt der Marktwert !
                        Podolski (10Mio) und Klose (9Mio) sind der
                        beste Beweis dafür..

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                          Früher war alles besser...
                          Bei Bayern und Bremen spielen ja auch so
                          "Granaten" wie Pizarro (hat es bei Chelsea nicht
                          gepackt) und Olic oder Gomez (*Schlotter*) !
                          Und hier ein "Potpourri" der Angreifer in der
                          Premier League:
                          Anelka,Chelsea,Zamora,Torres,Kuyt,Rooney,Diof,
                          Berbatov,Eduardo,van Persie,Arshavin,Walcott,
                          Crouch,Adebayour,Tevez,Defou,Yakubo,Heskey,Carew,
                          Bent,Cole,Johnson usw.
                          Und nu komm du bitte nicht mit Petric,Gekas
                          oder Kuranyi !

                          In der Buli muß du nur einigermaßen geradeaus laufen
                          können um als Deutscher in die Nationalelf
                          zu kommen (oder im engeren Kreis zu sein)
                          und daduch steigt der Marktwert !
                          Podolski (10Mio) und Klose (9Mio) sind der
                          beste Beweis dafür..
                          Na ja, Rooney, Torres, Tevez und wie sie alle heißen stehen im Gegensatz zu z.B. Müller nicht im CL Halbfinale und haben beste Chancen aufs Finale.
                          Andererseit vergisst du Spieler wie Robben und Ribery, die min. genauso gut sind wie die von dir genannten.
                          Außerdem halte ich von Petric wesentlich mehr als z.B. von Stümper Crouch, Berbatov und wie sie alle heißen...
                          MMn muss sich die Buli vor keiner Liga mehr verstecken und diese Vergleiche hinken allemal hinterher!

                          Andererseits weiß ich nicht, was du für ne Meinung von unserer Nationalelf hast aber diese Deutschen, die "nur einigermaßen geradeaus laufen können" sind Vize-Europameister und 3. bei der letzten WM geworden.
                          Zuletzt geändert von sanclassix; 27.04.2010, 10:16.
                          Mein Wettspezi und

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                            Hat Hummels gegen international erfahrene Leute
                            gespielt ?
                            Ein Kickerdurchschnitt von 3,75 in der Bundesliga
                            berechtigt zum Nationalspieler ?
                            Hast du je Stoke City gesehen ?

                            Bitte bleib beim Amateurfussball,du Dortmundfan!
                            Man muss schon den richtigen Kickerschnitt nehmen, um damit auch argumentieren zu können
                            Aber vielleicht helfen dir Bildchen weiter:
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Dede; 27.04.2010, 11:19.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich als Nichtdeutscher betrachte es mal von außen.

                              Bei der Türkei war es genauso zur EM08. Terim nominierte wichtige Spieler wie Karadeniz oder Tekke nicht...dafür andere Bauernspieler. Hätte er schlecht abgeschlossen, hätten wir ihn dafür verwantwortlich gemacht...dasselbe wird bei Löw sein. Kommt Deutschland unter die Besten 8 oder 4, hat er alles Richtig gemacht...scheidet Deutschland früh aus, hat er alles falsch gemacht. Deshalb, ist die Nominierung egal...das was am Ende rauskommt zählt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                                Andererseits weiß ich nicht, was du für ne Meinung von unserer Nationalelf hast aber diese Deutschen, die "nur einigermaßen geradeaus laufen können" sind Vize-Europameister und 3. bei der letzten WM geworden.
                                Was sie in der Tat in erster Linie ihrer Fähigkeit "einigermaßen geradeaus laufen zu können" verdanken.

                                Und daß dieses Jahr mal mehr deutsche Teams als Engländer in den europäischen Halbfinals stehen ist zum einen ein statistischer Ausreißer und außerdem zum Großteil irgendwelchen Holländern und Franzosen zu verdanken. Jedenfalls hebt dieser Fakt einen Thomas Müller bei weitem nicht auf ein Level mit Rooney, Torres, Teves oder Christiano Ronaldo (den hast Du bei Deiner Aufführung der schlechtesten Offensivspieler Europas offensichtlich vergessen)
                                LiL Ist Zeitverschwendung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.