X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    1) Rensing ist keine 18 oder 19, der ist mitlerweile 25 Jahre alt und hat es nicht geschafft sich bei den Bayern durchzusetzen. Er mag gewisses Talent haben, aber ein Ausnahmekeeper (-Talent) ist er sicherlich nicht. Und zu dem haben ihn die Bayern und auch du nach dem Rücktritt von Kahn gemacht. Klar lief nicht alles super für Rensing, er hatte aber bei Klinsmann und van Gaal das Vertrauen und hat es nicht genutzt weil einfach die Qualität fehlt.
    Mit Casillas ist das ja absolut nicht zu vergleichen, der hat sich nämlich durchgebissen nachdem er zwischenzeitlich nur noch Nr-2 war.
    Wo hat er bei Klinsmann Vertrauen bekommen ? Der stand noch nicht mal auf dem Trainingsplatz, da rannte er schon zum Uli und flehte darum, den Lehmann zu holen.
    Da war rein gar kein Vertrauen. Wie willst du befreit in eine Saison gehen, wenn der neue Trainer schon über einen neuen Torhüter diskutiert ohne dich selber mal im Training gesehen zu haben ?
    Er hätte ganz klar sagen müssen, Rensing ist meine Nr. 1 und fertig. Und dann muss ich einen Keeper auch mal bei nem Fehler den Rücken stärken und mal eine Saison Zeit geben sich zu entwickeln. Dieses Vertrauen oder diesen Rückhalt hat Rensing nie bekommen. Und als van Gaal kam, war Rensing beim FCB schon verbraucht.



    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    2) Butt wurde zu Bayern geholt um die Bank zu wärmen und im Notfall einzuspringen. Glaubst du ernsthaft der hat im besten Torhüteralter einen Vertrag bei Bayern als Ersatzkeeper unterschrieben wenn das Interesse an seiner Person so groß gewesen ist? Er wurde in Leverkusen von Adler verdrängt und auch in Lissabon war er nur Nr.2.
    Und auch in den Jahren wo Butt Stammkeeper war, ist er nicht gerade als Superkeeper in Erinnerung. Er war überall max. solide wie auch jetzt bei Bayern.
    Das Butt die meisten gehaltenen Schüsse hat, ist mir neu und kann ich auch nicht wirklich glauben. Allerdings würde das tatsächlich dafür sprechen das er wenig hochqualitative Schüsse aufs Tor bekommt.
    Warum er in Lissabon damals nicht spielen durfte hab ich dir doch erklärt. Und seine Ablösung in Leverkusen verlief alles andere als sauber.
    Ob du es glaubst oder nicht, aber Butt hat mit fast 80% gehaltenen Schüssen die beste Bilanz in der Buli.
    Soso, dann liegt das daran, dass die Schüsse ausgerechnet gegen Bayern qualitativ schwach waren.

    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    Nenn mir dochmal Spiele wo Butt der Garant des Sieges war?! Natürlich gäb es eine Torhüterdiskussion wenn Robben die Bayern nicht mehrmals gerettet hätte. In Florenz hat Butt auch gepatzt und es wurde durch das weiterkommen unter den Teppich gekehrt. In Manchester hat er bei Tor 1 garnicht reagiert und auch dort verlor niemand ein Wort darüber. Wenn Butt so weltklasse gehalten hätte, warum soll dann zur kommenden Saison ein neuer Stammkeeper kommen? Butt ist 35 und sicher nicht zu alt, er hat aber eben kein internationales Top Niveau.
    Butt hat die Bayern mehrfach gerettet. Gegen Florenz in beiden Spielen super gehalten. Wenn du die schon vergessen hast, brauch ich dir ja andere erst gar nicht aufzählen.

    Wenn Robben sie nicht gerettet hätte..., so ein Schwachsinn. Was gäbe es für eine Torhüterdiskussion, wenn Kießling Leverkusen oder Kuranyi Schalke nicht gerettet hätte, könnte ich dann genauso sagen.

    Warum hat Bayern denn die beste Abwehr der Liga ? Weil Robben sie gerettet hat oder wie ?
    Dann würde ich vorschlagen, stellen ma doch den Robben ins Tor.

    Und was die kommende Saison betrifft; Es soll kein neuer Torwart kommen, weil die Bayern schon erklärt haben, dass sie definitiv mit Butt als Nr. 1 in die nächste Spielzeit gehen werden.
    Und für dass, das er kein intern. Topnievau hat, sind die Bayern mit ihm in der Championsleague doch ganz schön weit gekommen.
    Er gehört vielleicht nicht in die Kategorie van der Saar oder Buffon, aber hinter einem Almunia von Arsenal z.B. muss er sich gewiss nicht verstecken.

    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    EDIT: Und zum Thema Butt kein Top 10 Keeper der Liga. Adler,Neuer und Wiese sind besser das ist fakt. Weidenfeller und Hildebrand sehe ich ebenfalls vor ihm, genau wie Lehmann und Rost. Dazu kommen die Ausländer Benaglio,Bailly und Drobny. Also Butt mMn diese Saison un überhaupt max. Nr-11.
    Genau und weil der Hildebrand so klasse gespielt hat diese Saison, wird er in Hoffenheim zum Saisonende wieder verlassen müssen.
    Rost und Weidenfeller vor Butt ?
    Adler und Neuer haben diese Saison öfter gepatzt wie Butt. Ich erinnere bei Neuer nur mal an die Spiele gegen Hannover und Gladbach.
    Und Adler hat ja auch desöfteren daneben gegriffen, sonst wäre ja seit Wochen nicht wieder die Diskussion losgegangen, ob man nicht doch besser Neuer zur Nr. 1 machen würde.

    Benaglio ist ei sehr guter Keeper, da geb ich dir recht. Von Bailly halte ich auch viel und sehe in auf einer Stufe mit Butt. Ein Drobny hat für mich nicht die Klasse eines Butt.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #32
      Super, laut Daniel muss dann wirklich Butt im Tor stehen bei der WM, da die anderen allesamt schlechter sind.. wieso erkennt die Öffentlichkeit und der Coach das nicht auch
      Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
        Was sie in der Tat in erster Linie ihrer Fähigkeit "einigermaßen geradeaus laufen zu können" verdanken.

        Und daß dieses Jahr mal mehr deutsche Teams als Engländer in den europäischen Halbfinals stehen ist zum einen ein statistischer Ausreißer und außerdem zum Großteil irgendwelchen Holländern und Franzosen zu verdanken. Jedenfalls hebt dieser Fakt einen Thomas Müller bei weitem nicht auf ein Level mit Rooney, Torres, Teves oder Christiano Ronaldo (den hast Du bei Deiner Aufführung der schlechtesten Offensivspieler Europas offensichtlich vergessen)
        Ich denke diese statistischen Ausreißer werden in naher Zukunft zur alltäglichen Realität. Aber darum geht es hier ja auch gar nicht.
        Ich wollte lediglich sagen, dass wir in der Bundesliga sehr wohl Spieler haben dir international erfahren sind. In der Aussage bekräftigst du mich ja sogar, wenn du von den "Holländern" und den "Franzosen" sprichst.
        Aber selbst das hat nicht wirklich etwas mit dem zu tun, worauf ich hinaus will.
        Ich finde es schlichtweg banal und falsch einen Robert Huth so anzupreisen, nur weil dieser die ganze Saison so starke Gegenspieler hat.
        Ich verfolge die Premier League ziemlich genau und das was Huth bei Soke leistet kommt nich annährend an die Leistung von Hummels in Dortmund heran.

        Aber Mr. A. kann sich ja weiter auf seine Kickerstatistik berufen, die genau das bestätigt, was fakt ist:
        Hummels ist besser als Huth!

        Was plötzlich C. Ronaldo mit der Sache zu tun weiß ich auch nicht, dafür weiß ich aber das wir Portugal im Spiel um Platz 3 Phasenweise vorgeführt haben und ein Schweinsteiger den Unterschied gemacht hat.
        Darüber hinaus suche ich immernoch die "Aufführung" der schlechtesten Spieler, tut mir leid -> nicht zu finden!
        Und das mein "Müller-Vergleich" mit einem ironischen Unterton versehen war, sollte sich von selbst verstehen.
        Mein Wettspezi und

        Kommentar


          #34
          Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
          Was plötzlich C. Ronaldo mit der Sache zu tun weiß ich auch nicht, dafür weiß ich aber das wir Portugal im Spiel um Platz 3 Phasenweise vorgeführt haben und ein Schweinsteiger den Unterschied gemacht hat.

          C.Ronaldo ist heuer schon im Achtelfinale der CL gescheitert, also in puncto internationaler Klasse und Erfahrung in der Tat bestenfalls auf einer Stufe mit Julian Schieber. Aber selbstverständlich meilenweit hinter Thomas Müller.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Wo hat er bei Klinsmann Vertrauen bekommen ? Der stand noch nicht mal auf dem Trainingsplatz, da rannte er schon zum Uli und flehte darum, den Lehmann zu holen.
            Da war rein gar kein Vertrauen. Wie willst du befreit in eine Saison gehen, wenn der neue Trainer schon über einen neuen Torhüter diskutiert ohne dich selber mal im Training gesehen zu haben ?
            Er hätte ganz klar sagen müssen, Rensing ist meine Nr. 1 und fertig. Und dann muss ich einen Keeper auch mal bei nem Fehler den Rücken stärken und mal eine Saison Zeit geben sich zu entwickeln. Dieses Vertrauen oder diesen Rückhalt hat Rensing nie bekommen. Und als van Gaal kam, war Rensing beim FCB schon verbraucht.





            Warum er in Lissabon damals nicht spielen durfte hab ich dir doch erklärt. Und seine Ablösung in Leverkusen verlief alles andere als sauber.
            Ob du es glaubst oder nicht, aber Butt hat mit fast 80% gehaltenen Schüssen die beste Bilanz in der Buli.
            Soso, dann liegt das daran, dass die Schüsse ausgerechnet gegen Bayern qualitativ schwach waren.



            Butt hat die Bayern mehrfach gerettet. Gegen Florenz in beiden Spielen super gehalten. Wenn du die schon vergessen hast, brauch ich dir ja andere erst gar nicht aufzählen.

            Wenn Robben sie nicht gerettet hätte..., so ein Schwachsinn. Was gäbe es für eine Torhüterdiskussion, wenn Kießling Leverkusen oder Kuranyi Schalke nicht gerettet hätte, könnte ich dann genauso sagen.

            Warum hat Bayern denn die beste Abwehr der Liga ? Weil Robben sie gerettet hat oder wie ?
            Dann würde ich vorschlagen, stellen ma doch den Robben ins Tor.

            Und was die kommende Saison betrifft; Es soll kein neuer Torwart kommen, weil die Bayern schon erklärt haben, dass sie definitiv mit Butt als Nr. 1 in die nächste Spielzeit gehen werden.
            Und für dass, das er kein intern. Topnievau hat, sind die Bayern mit ihm in der Championsleague doch ganz schön weit gekommen.
            Er gehört vielleicht nicht in die Kategorie van der Saar oder Buffon, aber hinter einem Almunia von Arsenal z.B. muss er sich gewiss nicht verstecken.



            Genau und weil der Hildebrand so klasse gespielt hat diese Saison, wird er in Hoffenheim zum Saisonende wieder verlassen müssen.
            Rost und Weidenfeller vor Butt ?
            Adler und Neuer haben diese Saison öfter gepatzt wie Butt. Ich erinnere bei Neuer nur mal an die Spiele gegen Hannover und Gladbach.
            Und Adler hat ja auch desöfteren daneben gegriffen, sonst wäre ja seit Wochen nicht wieder die Diskussion losgegangen, ob man nicht doch besser Neuer zur Nr. 1 machen würde.

            Benaglio ist ei sehr guter Keeper, da geb ich dir recht. Von Bailly halte ich auch viel und sehe in auf einer Stufe mit Butt. Ein Drobny hat für mich nicht die Klasse eines Butt.
            Im Detail will ich nicht eingehen aber nur folgendes:

            -Rensing war fast die gesamte Saison Stammkeeper bei den Bayern unter Klinsi, der Rücken wurde ihm lange genug gestärkt und mit 24 Jahren und zig Jahren in der Schule von Olli Kahn sollte man damit umgehen können das auch andere Namen genannt werden. Er hatte genug Chancen, es reicht aber halt nicht.

            -wenn Butt mir nicht in Erinnerung ist das er Reihenweise die Spiele der Bayern allein gewonnen hat, muss es ja an irgendwas liegen das er angeblich die meisten abgewehrten Schüsse hat. Mich würde da die Bilanz bei Großchancen mal interessieren. Irgendeine Datenbank hat das auch drin, bin aber jetzt zu faul zum suchen.

            -Natürlich hängt der momentane Erfolg auch mit der Sichtweise auf Butt zusammen, v.Gaal war vor 5 Monaten auch quasi schon entlassen und jetzt der beste Trainer den sie je hatten. Gleiches gilt für Butt mMn. Ich sags auch nochmal, er ist absolut solide, aber nunmal keiner vor dem man als Stürmer Angst und Schrecken hat. Und Bayern hat normalerweise den Anspruch so einen im Tor zu haben. Und Robben hat die Bayern sehr oft gerettet dieses Jahr, er hat ja fast in jedem wichtigen Spiel ein Tor gemacht

            -Das BAyern keine neue Nr.1 holt kann ich mir nicht vorstellen. Rensing geht ja zu 100% und da werden sie wohl kaum für eine Saison eine Nr.2 hinter Butt holen. Wenn sich die Option ergibt (Adler oder Lloris z.b.) dann werden die Bayern zuschlagen. Wobei ich denke das dort noch weitere Namen im Spiel sind. MMn kommt zu 100% noch ein besserer Keeper als Butt für die nächste Saison.

            - Über Hildebrandt kann man dieses Jahr geteilter Meinung sein, für mich hat er aber normalerweise grö´ßere Fähigkeiten als Butt. Die restlichen seh ich so und nicht ganz unbegründet.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #36
              Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
              Super, laut Daniel muss dann wirklich Butt im Tor stehen bei der WM, da die anderen allesamt schlechter sind.. wieso erkennt die Öffentlichkeit und der Coach das nicht auch
              Laut Daniel bist du ein Schwätzer. Ich habe nirgends geschrieben, dass Butt als Nr. 1 im Tor stehen muss. Zeig mir bitte, wo ich das geschrieben habe.
              Und selbst wenn, dann wäre mir nicht unwohl. Ich hatte geschrieben, dass ich ihn als Nr. 3 mitnehmen würde, aber lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #37
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Rensing war fast die gesamte Saison Stammkeeper bei den Bayern unter Klinsi, der Rücken wurde ihm lange genug gestärkt und mit 24 Jahren und zig Jahren in der Schule von Olli Kahn sollte man damit umgehen können das auch andere Namen genannt werden. Er hatte genug Chancen, es reicht aber halt nicht.
                Bei jedem Tor hieß es doch auch von den Medien, "Hätte Kahn diesen Ball gehalten ?".
                Da hätte ich mir einfach gewünscht, dass Trainer und Verein mal ein Machtwort gesprochen hätten sprich entweder man läßt Rensing mal in Ruhe oder es darf mal nicht an der Säbener angetanzt werden.
                Aber weder Verein noch Trainer haben sich klar zu Rensing bekannt. Einzig Uli Hoeneß hielt zu ihm und einer allein reicht nicht.
                Der Druck war ja ohnehin schon groß genug. Und das er Klasse hat, hat er ja immer wieder gezeigt, wenn er Kahn vertreten hat.


                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Und Robben hat die Bayern sehr oft gerettet dieses Jahr, er hat ja fast in jedem wichtigen Spiel ein Tor gemacht.
                Nun ja, dazu wurde er ja auch geholt, damit er die Mannschaft voran bringt bzw. man hat ja keine 25 Mio. auf den Tisch gelegt, damit er im Olympiapark Tulpen züchtet.
                Er ist nun mal ein Weltklassespieler und Weltklassespieler ziehen eben in entscheidenen Situationen den Karren aus dem Dreck.
                Dazu kommt bei Robben eben, dass er topfit ist und einen absoluten Lauf hat. Vor einem Jahr bei Madrid wäre der Ball, den er in Manchester volley ins Eck knallte wohl auf die Tribühne gegangen.

                Aber in anderen Vereinen gibt es eben auch Spieler, die immer wieder die wichtigen Tore machen. Man darf aber nicht immer dann sagen, dass dieser eine Spieler den Verein gerettet hat. Man darf nicht vergessen, dass bei Bayern z.B. sich 10 andere für Robben den Ar... aufreißen müssen.


                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                -Das BAyern keine neue Nr.1 holt kann ich mir nicht vorstellen. Rensing geht ja zu 100% und da werden sie wohl kaum für eine Saison eine Nr.2 hinter Butt holen. Wenn sich die Option ergibt (Adler oder Lloris z.b.) dann werden die Bayern zuschlagen. Wobei ich denke das dort noch weitere Namen im Spiel sind. MMn kommt zu 100% noch ein besserer Keeper als Butt für die nächste Saison.
                Damit wirst du dich aber anfreunden müssen.
                Butt bleibt die Nr. 1 und Kraft von den Amateuren wird die neue Nr. 2.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Ich finde, dass Löw ganz klar Spieler von Bayer Leverkusen [...] bevorzugt!....
                  Wo? Hab ich was verpasst? Adler ist der einzige National- (und Stamm)spieler von Leverkusen unter Löw. Kiessling, 1. in der Torschützenliste, ist nicht gesetzt, dafür Klose und Podolski , Kroos wird nach sehr guter Saison evtl. nicht mal nominiert und über Friedrich, Schwaab, Reinartz o.ä. wird nicht mal nachgedacht trotz solider Saison. Also, wo wird Bayer bevorzugt?
                  Dass ein Tasci in der Nationalelf nichts zu suchen hat (zumindest in der momentanen Verfassung), da geb ich dir Recht. Aber ein Khedira spielt auch sehr stark diese Saison und wird vllt. nicht mitgenommen..
                  Zuletzt geändert von Barbossa; 27.04.2010, 21:45.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #39
                    Wundere mich, warum hier in jedem dritten Posting über Robben geschrieben wird, obwohl es hier doch um die deutsche Nationalmannschaft geht


                    Mit Daniel über einen Bayernspieler zu diskutieren ist eh sinnlos, vor 2 Jahren war es Lell ( ) und diesmal ist es Butt


                    Würde Butt in Bochum spielen und hätte die selbe "gute" Saison gespielt, keine Sau würe das interessieren

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
                      Mit Daniel über einen Bayernspieler zu diskutieren ist eh sinnlos, vor 2 Jahren war es Lell ( ) und diesmal ist es Butt
                      Der Lell von vor 2, 3 oder 4 Jahren hat mit dem aktuellen rein gar nichts mehr zu tun.

                      Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
                      Würde Butt in Bochum spielen und hätte die selbe "gute" Saison gespielt, keine Sau würe das interessieren
                      Was sind das bitte für Sätze ?
                      Würde , würde, würde......
                      Würde er bei Germania Lachmichtot spielen, würden wir ihn gar nicht kennen.

                      Vielleicht mal dran gedacht, warum er beim FCB die Nr.1 ist und nicht in Bochum ? Wenn du mal scharf nachdenkst, könntest du vielleicht auf den Dreh kommen, dass sowas auch mit Klasse zu tun hat.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #41
                        Wir sollten von Butt und der Torhüterdiskussion (die meines
                        Erachtens völlig unnötig ist) vielleicht wieder auf das eigentlich
                        Wichtige kommen.
                        Abwehr & Mittelfeld sehe ich problematisch.
                        Solange hier über einen Robert Huth spekuliert wird, solange
                        besteht Handlungsbedarf.
                        Angriff gut bis sehr gut besetzt, wobei ich momentan einen
                        Kiessling dem Klose, oder Gomez vorziehen würde.
                        this is what you wantthis is what you get

                        Kommentar


                          #42
                          In der Abwehr besteht das Problem darin, dass nicht genügend gute Spiele vorhanden sind. Im Mittelfeld besteht eher das Problem darin, WER aufgestellt werden sollte. Marin und Özil nach mittelprächtiger Saison bei Werder? Ballack nach schlechter Saison bei Chelsea? Khedira nach guter Saison beim VFB? Und im Angriff ist das Problem, dass Leuten vertraut wird, die auf der Bank sitzen bzw. bei Köln sich nicht hervorspielen können anstatt den Führenden der Torschützenliste.
                          Tor mMn noch das unproblematischste Gebiet, das Löw zu bearbeiten hat.l
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                            Vielleicht mal dran gedacht, warum er beim FCB die Nr.1 ist und nicht in Bochum ? Wenn du mal scharf nachdenkst, könntest du vielleicht auf den Dreh kommen, dass sowas auch mit Klasse zu tun hat.
                            Ja warum ist er Nr. 1 bei Bayern ?

                            Schon mal dran gedacht, daß er als Nr. 2 hinter einem Rookie geholt worden ist. Und weil sich der Rookie als Flasche herausgestellt hat, wurde er zur Nr. 1 katapultiert, weil kein anderer da war. Ausserdem hat man sich auf dem Markt schon umgeschaut (warum eigentlich, wenn er doch so toll ist?), aber momentan gibt es nichts vernünftiges auf dem Markt, nur deshalb bleibt er momentan die Nr. 1

                            Warum war Köpke jahrelang in Nürnberg ?? Hat das auch was mit Klasse zu tun, daß er nicht in Bremen, Hamburg, Dortmund, Schalke, Leverkusen usw. gespielt hat ?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
                              Ja warum ist er Nr. 1 bei Bayern ?

                              Schon mal dran gedacht, daß er als Nr. 2 hinter einem Rookie geholt worden ist. Und weil sich der Rookie als Flasche herausgestellt hat, wurde er zur Nr. 1 katapultiert, weil kein anderer da war. Ausserdem hat man sich auf dem Markt schon umgeschaut (warum eigentlich, wenn er doch so toll ist?), aber momentan gibt es nichts vernünftiges auf dem Markt, nur deshalb bleibt er momentan die Nr. 1

                              Warum war Köpke jahrelang in Nürnberg ?? Hat das auch was mit Klasse zu tun, daß er nicht in Bremen, Hamburg, Dortmund, Schalke, Leverkusen usw. gespielt hat ?
                              Ja und was ist so schlimm daran ? Olic wurde auch nicht als der große Messias verpflichtet und ist jetzt Stammspieler. Heißt das jetzt, dass Olic trotzdem nur ein Durchschnittsspieler ist, der eher zu Nürnberg oder Bochum passen würde ?

                              Natürlich hat man sich auf dem Markt umgesehen, wobei der Markt diesbezüglich sehr klein ist. Weil nur ein deutscher Torhüter in Frage kommt und dann möglichst einer, der auch bei der Nationalmannschaft im Kasten steht. Und bevor andere Klubs zuschlagen, wird man selber aktiv werden, genau wie bei Gomez. Bayern war der einzige Klub der die hohe Ablöse bezahlen wollte. Nächstes Jahr hätte man ihn vielleicht nicht mehr bekommen.
                              Und da Butt ja auch nicht mehr der allerjüngste ist, ist doch klar, dass man sich umschaut. Soll man jetzt noch 3,4 Jahre warten, bis Bayern`s Wunschtorhüter dann in England spielt und er dreimal so teuer wäre ?

                              Jetzt kommst du mit Köpke.
                              Du kannst doch nicht die heutige Zeit mit der vor 20 Jahren vergleichen. Damals war es möglich, dass Toptorhüter bei "kleineren Klubs" spielten, siehe auch Illgner.
                              Das lag aber auch dran, dass es damals mit Köpke, Illgner, Immel, Stein, Aumann und wie sie alle hießen mehrere Weltklassekeeper in der Liga gab.
                              Diese Breite gibts heut nicht und da der Unterschied vom Gehalt 10 mal so groß ist wie heute und das Drumherum sich beim Fußball deutlich geändert hat, wird es heute nicht mehr vorkommen, dass ein deutscher Nationalkeeper bei einem Abstiegskandidat spielen wird.
                              Heute hängt viel mehr Geld an dieser Sache.
                              Schon alleine der Berater würde auf einen Wechsel zu einem Topklub drängen.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                                In der Abwehr besteht das Problem darin, dass nicht genügend gute Spiele vorhanden sind. Im Mittelfeld besteht eher das Problem darin, WER aufgestellt werden sollte. Marin und Özil nach mittelprächtiger Saison bei Werder? Ballack nach schlechter Saison bei Chelsea? Khedira nach guter Saison beim VFB? Und im Angriff ist das Problem, dass Leuten vertraut wird, die auf der Bank sitzen bzw. bei Köln sich nicht hervorspielen können anstatt den Führenden der Torschützenliste.
                                Tor mMn noch das unproblematischste Gebiet, das Löw zu bearbeiten hat.l
                                Glaube nicht, dass wir nicht genügend gute Abwehrspieler haben. Man muß einfach mal auch den jungen Spielern vertrauen. Was spricht dagegen einen Hummels mitzuholen ?
                                Argumente wie, WM kommt zu früh oder ist zu jung, sind für mich nur Ausreden.
                                Der ist 21, ist U21 Europameister, beim BVB Stammspieler, hat großen Anteil daran, dass der BVB wieder intern. spielen wird und hat als Abwehrspieler 5 Tore erzielt.
                                Normalerweise müßte er sogar ein Kandidat für Startelf in Nationalmannschaft sein.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.