X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass wir nicht genügend gute Abwehrspieler haben. Man muß einfach mal auch den jungen Spielern vertrauen. Was spricht dagegen einen Hummels mitzuholen ?
    Argumente wie, WM kommt zu früh oder ist zu jung, sind für mich nur Ausreden.
    Der ist 21, ist U21 Europameister, beim BVB Stammspieler, hat großen Anteil daran, dass der BVB wieder intern. spielen wird und hat als Abwehrspieler 5 Tore erzielt.
    Normalerweise müßte er sogar ein Kandidat für Startelf in Nationalmannschaft sein.
    klar, kann ich dir nur zustimmen. Aber trotzdem sehe ich in der deutschen Nationalelf die grösste Schwäche in der Abwehr. Nicht unbedingt in der IV, aber aussen ganz schwach besetzt. Lahm ist nicht in Topform, wird auf RV verbraucht, weil dort NIEMAND sonst spielen kann (warum nicht einen Träsch mitnehmen?) und wer bitte ist auf LV? Schäfer? ist doch quark... dann lieber einen Träsch auf RV und einen besseren Lahm auf LV.
    IV find ich da besser besetzt - egal wer spielt. Hummels wäre auf jeden Fall eine Alternative.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #47
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      klar, kann ich dir nur zustimmen. Aber trotzdem sehe ich in der deutschen Nationalelf die grösste Schwäche in der Abwehr. Nicht unbedingt in der IV, aber aussen ganz schwach besetzt. Lahm ist nicht in Topform, wird auf RV verbraucht, weil dort NIEMAND sonst spielen kann (warum nicht einen Träsch mitnehmen?) und wer bitte ist auf LV? Schäfer? ist doch quark... dann lieber einen Träsch auf RV und einen besseren Lahm auf LV.
      IV find ich da besser besetzt - egal wer spielt. Hummels wäre auf jeden Fall eine Alternative.
      Wobei man sagen muss, dass der Lahm auf rechts immer besser in Fahrt kommt wobei er mir aber links auch lieber war. Ich bin immer noch dafür, dass Lahm auch in der Nationalelf rechts spielen könnte und man dann eben Jansen auf links stellt.
      Zwar gibt des ein- oder anderen, der meint, dass Jansen eher ein Mittelfeldspieler ist, aber in Gladbach hat er auch als Linksverteidiger überzeugt und nur weil er LV spielt, heißt, dass ja nicht, dass er seine Offensivkünste nicht einsetzen darf. Das hängt immer vom System ab. Lahm bleibt ja auch nicht nur hinten stehen, sondern schaltet sich permanent in die Offensive mit ein.

      Wer auch noch in die Abwehr passen würde, wäre ein Metzelder in Topform, aber leider hat der ja viel Verletzungspech gehabt.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
        ..... wird es heute nicht mehr vorkommen, dass ein deutscher Nationalkeeper bei einem Abstiegskandidat spielen wird.
        Achso, deshalb hat Robert Enke bis zu seinem Tod bei Hannover gespielt







        Jetzt weiss ich auch, wofür es dieses Schild gibt.

        [[daniel]]

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
          Achso, deshalb hat Robert Enke bis zu seinem Tod bei Hannover gespielt
          Stimmt, da gabs ja auch nur so Nebensächlichkeiten, wie dass die verstorbene Tochter dort beerdigt liegt und er ohnehin schon mit dem Druck nicht mehr klar kam.

          Erst denken, dann schreiben.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Erst denken, dann schreiben.
            Daran solltest du dich halten

            Kommentar


              #51
              Rene Adler sagt WM ab !

              News-Ticker - News - Bild.de

              auch Rolfes ist nicht dabei.

              100 % DISZIPLIN !


              Kommentar


                #52
                Nach Butt: Auch Badstuber im WM-Kader !

                Auch Badstuber zur WM: Jogi setzt auf Bayern-Block - Sport - Bild.de



                Geil, damit der 7. Bayernspieler im WM-Kader.
                Dass haben sich die beiden Jungspunde auch verdient nach der klasse Saison.
                Schon wahnsinn, mit 20 Jahren Meister, in knapp 3 Wochen vielleicht Triple-Gewinner und dann noch Weltmeister ? Was könnte das eine Saison für die beiden werden....

                Aber am meisten freue ich mich für Butt. Unglaublich sympatisch und sportlich hat er es eh verdient.
                Wenn ihm das einer bei seiner FCB-Vertragsunterzeichnung damals vorhergesagt hätte....

                Mit Leverkusen Vizemeister, C.L.-Finale verloren, DFB-Pokal Finale verloren und 2002 mit Deutschland Vizeweltmeister geworden.

                8 Jahre später könnte er dafür eine Entschädigung bekommen, die ihres gleichen sucht.

                Auch wenns vielleicht für manche nicht nachvollziehbar wäre, aber wenn Bayern das Triple holt, müßte man Butt eigentlich zur Nr. 1 machen.
                Denn dann hätten wir einen Keeper mit sehr viel Erfahrung und vorallem mit extrem viel Selbstvertrauen im Kasten.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #53
                  Kader steht fest:

                  Tor: Butt, Neuer, Wiese

                  Abwehr: Mertesacker, Lahm, Westermann, Beck, Friedrich, Jansen, Tasci, Badstuber, Aogo, Boateng

                  Mittelfeld: Ballack, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Kroos, Marin, Trochowski, Träsch

                  Sturm: Podolski, Müller, Klose, Cacau, Gomez, Kießling


                  Perspektivspieler für das Spiel gegen Malta: Sippel, Hummels, Großkreutz, Reinhartz, Reus
                  Zuletzt geändert von sanclassix; 06.05.2010, 11:33.
                  Mein Wettspezi und

                  Kommentar


                    #54
                    WM-Planung: Löw besucht Ballack in London | RP ONLINE

                    Kein Huth !
                    Hatte leider Pech,das er beim 0:7 gegen Chelsea (s.o.)
                    auf dem Platz stand,wo es für Stoke um nichts mehr ging !
                    Ansonsten doch paar Namen bei,die überraschen...
                    Werde die jetzt nicht nennen,weil ich davon ausgehe,
                    das sie am 01.Juni wieder "rausfliegen" !

                    Bei Gomez oder Kießling bin ich mir noch
                    nicht sicher...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                      Kader steht fest:

                      Tor: Butt, Neuer, Wiese

                      Abwehr: Mertesacker, Lahm, Westermann, Beck, Friedrich, Jansen, Tasci, Badstuber, Aogo, Boateng

                      Mittelfeld: Ballack, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Kroos, Marin, Trochowski, Träsch

                      Sturm: Podolski, Müller, Klose, Cacau, Gomez, Kießling
                      Da dürfte es nicht schwer fallen, 4 Spieler zu finden, die zu Hause bleiben müssen.

                      Kann eigentlich nur Trochowski, Beck, Boateng und Cacau sein.

                      Ich vermisse ganz klar Spieler wie Frings, Kuranyi, Gentner, Hummels oder auch Manuel Friedrich.
                      Was der ungestüme Boateng in der Nationalelf zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.
                      Trochowski und Beck waren eine einzige Enttäuschung diese Saison. Warum solche Spieler bevorzugt werden gegenüber Leuten wie Hummels oder Frings, die eine sehr gute Saison gespielt haben, weiß Löw wohl nur selber.
                      Obwohl, bei Frings weiß man es ja. Löw will lieber mundtote Spieler wie welche die auch mal den Mund aufmachen und ihre Meinung sagen.

                      Und zu Cacau hab ich ja bereits genug gesagt. Ich trau Löw noch zu, dass er dafür Kießling oder Müller streichen tut.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        WM-Planung: Löw besucht Ballack in London | RP ONLINE

                        Kein Huth !
                        Hatte leider Pech,das er beim 0:7 gegen Chelsea (s.o.)
                        auf dem Platz stand,wo es für Stoke um nichts mehr ging !
                        Also bitte, wenn man schon einen Arne Friedrich im Kader hat, dann brauch man nicht noch einen Zweiten der froh ist, dass auf 2 Beinen stehen kann.

                        Hattest auch gesehen, wie der sich beim 0:7 angestellt hat ?
                        In Chelsea konnte er sich (wen wunderts ?) nicht durchsetzen, in Middlesbrough war er eine Gurke und bei Stoke ist er auch kein überragender Spieler.

                        Und seine Auftritte in der Nationalelf sind einem ja auch nicht wirklich in guter Erinnerung geblieben.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Also bitte, wenn man schon einen Arne Friedrich im Kader hat, dann brauch man nicht noch einen Zweiten der froh ist, dass auf 2 Beinen stehen kann.
                          Torgefährlicher wäre aber der Huth (für den Gegner) !
                          "International" gespielt hat Hertha nur kurz...
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen

                          Hattest auch gesehen, wie der sich beim 0:7 angestellt hat ?
                          Möchte dich mal in der Abwehr sehen,wenn die anderen
                          6 Mitspieler an der Mittellinie Gänseblümchen pflücken...
                          Den Elfer hatte er verursacht...aber bei dem Kampf
                          gegen Windmühlen kann sowas vorkommen !
                          Butt hat bisher auch noch kein Spiel gewonnen !
                          Hier ein Auszug aus dem
                          Florenz Spiel:
                          28. Minute: Aus 30 Metern versucht’s Jovetic mit Rückenwind. Butt lässt den Ball von der Brust zur Seite prallen. Da ist Vargas vor van Buyten am Ball, jagt ihn unter die Latte – 1:0!
                          Wieder ein Butt-Patzer! Am Samstag hatte er beim 1:1 gegen Köln
                          einen Flatter-Hammer von Poldi reingelassen.
                          AC Florenz gegen Bayern München: Robben-Tor rettet Bayern ins Viertelfinale der Champions League - Sport - Fußball - Champions League - Bild.de

                          Den Butt möchte ich mal in der PL sehen.Den jagen
                          sie nach 3 Monaten wieder auf die Bank !


                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          In Chelsea konnte sich Huth (wen wunderts ?) nicht durchsetzen, in Middlesbrough war er eine Gurke und bei Stoke ist er auch kein überragender Spieler.
                          Wen wunderts ?
                          2005 und 2006 wurde er mit Chelsea
                          Meister !
                          Wenn Stoke von einem Absteiger den Verteidiger
                          verpflichtet,wird der schon gut genug sein..Im Sommer 2009 wechselte Huth...
                          er war eine der teuersten Verpflichtungen der Vereinsgeschichte.
                          Und bei Stoke hat er 28 Spiele gemacht...
                          Von den englischen Fans wird er
                          The Berlin Wall
                          genannt.
                          Nicht ohne Grund ! Wenn ich da die Zopfträger
                          der Bayern sehe,dann...
                          van Buyten und Demichelis würden dort 10 Spiele
                          machen,wenn überhaupt...
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          .Und seine Auftritte in der Nationalelf sind einem ja auch nicht wirklich in guter Erinnerung geblieben.
                          Damals ! Wir reden von HEUTE !
                          Jeder Spieler wird im Alter besser,außer Gomez
                          und Klose !

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                            Wen wunderts ?
                            2005 und 2006 wurde er mit Chelsea
                            Meister !
                            Ja, dafür konnt er aber nix.

                            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                            Wenn Stoke von einem Absteiger den Verteidiger
                            verpflichtet,wird der schon gut genug sein..Im Sommer 2009 wechselte Huth...
                            er war eine der teuersten Verpflichtungen der Vereinsgeschichte.
                            Für die Wahnsinnssumme von 5,7 Mio ist er gekommen. Nach seiner Galasaison hat er jetzt einen Marktwert von 4 Mio. €.

                            Da war ja selbst unser Sosa damals teurer.

                            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                            Von den englischen Fans wird er The Berlin Wall genannt.
                            Nicht ohne Grund !
                            Man kennt ihn also nur noch durch Erzählungen ?
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #59
                              @Daniel

                              es geht nicht darum die jeweils besten Spieler für jede Position zu nominieren, sondern das beste Team zu formen.
                              Einen Frings z.B. zu Hause lassen wenn man ihn nicht für die Stammelf einplant ist vollkommen richtig, denn für einen Reservisten ist er der falsche Mann.
                              Finde Löws Kader absolut ok, einzig darüber warum ein Hummels oder/und Höwedes nicht dabei sind(und dafür A.Friedrich+Tasci und Badstuber) lässt sich ernsthaft streiten.

                              100 % DISZIPLIN !


                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                                Kader steht fest:

                                Tor: Butt, Neuer, Wiese

                                Abwehr: Mertesacker, Lahm, Westermann, Beck, Friedrich, Jansen, Tasci, Badstuber, Aogo, Boateng

                                Mittelfeld: Ballack, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Kroos, Marin, Trochowski, Träsch

                                Sturm: Podolski, Müller, Klose, Cacau, Gomez, Kießling


                                Perspektivspieler für das Spiel gegen Malta: Sippel, Hummels, Großkreutz, Reinhartz, Reus
                                Die Torwartnominierung finde ich in Ordnung, Butt ist wohl als Nummer 3 eingeplant und diese Aufgabe wird er er ruhig und sachlich lösen, im Gegensatz wohlmöglich zu einem Weidenfeller oder Hildebrand, denn die würden dann schon wieder Ansprüche an einen Stammplatz erheben, ob nun berechtigt oder nicht. Hildebrand durfte er ja sowieso auf keinen Fall mitnehmen! Also hier bis jetzt alles richtig gemacht!

                                Abwehr gefällt mir zur Hälfte überhaupt nicht! Aogo, Boateng, Tasci! Von denen hat kein einziger dabei was zu suchen! Badstuber finde ich OK, kann man mitnehmen, aber A. Friedrich hat für mich noch nie eine Berechtigung, aber das ist anscheinend sowas wie sein Lieblingsspieler, obwohl er nicht bei Stuttgart oder Leverkusen spielt *lach*, dafür fehlt mir M. Friedrich im Aufgebot, den hätte ich auf jeden Fall mitgenommen! Beck von Hoffenheim ist auch ein Witz, aber das lässt sich ganz einfach erklären, kommt ja ursprünglich auch vom VfB ... Wundert mich nur, wieso Compeer nicht dabei ist!

                                Mittelfeld passt größtenteils, wobei Frings ganz klar als Stammspieler mit muß, sowas kann ich einfach nicht verstehn, dass ein Mann mit solche einer Erfahrung zuhause bleiben muß, denn Leistung bringt er in dieser Saison auf jeden Fall. Trochowski hätte ich zuhause gelassen und Träsch naja, was soll man sagen, spielt halt in Stuttgart. *kopfschüttel* Alle anderen lass ich mir eingehn.

                                Aber der größte Witz ist schon unser Angriff! Alleine die Begründung, weshalb Kuraniy nicht mit darf. Ich lass es mir eingehn, wenn Löw sagt, aufgrund des Vorfalls nimmt er ihn nicht mit, aber angeblich spielt das ja gar keine Rolle und er muß trotzdem zuhause bleiben! Ich bin wahrlich kein Kuraniy-Fan, aber sowas geht echt nicht, denn vorallem kommt er ja ursprünglich auch von VfB! Aber wahrscheinlich wird er missachtet, weil er dem Schwabenland gänzlich den Rücken gekehrt hat! Kießling muß mit, Müller lass ich mir auch eingehn, genauso wie Gomez und Klose, aber Podolski und Cacau!? Ok, bei Cacau wissen wir alle den Grund der Nominierung, aber Podolski war ja zum Teil bei Köln nicht mal erste Wahl und wenn er gespielt hat, dann immer einer der Schlechtesten!

                                Aber im Großen und Ganzen können wir uns glücklich schätzen, dass Löw uns Leute wie Castro, Hitzelsperger, Uhlreich, Lehmann, Celozzi, Schieber, Compeer, Eichner, Weis ... ersparrt hat, denn ich hätte es ihm durchaus zugetraut, dass er eine Mannschaft rein aus Schwaben und Leverkusnern formt!

                                Ach ja, bei Frankfurt spielen übrigens auch eine Hand voll Spieler, die man durchaus hätte nominieren können, ähnlich wie bei Dortmund, Schalke, oder auch Reus von Gladbach! Aber solche kommen doch eh nur in den erweiterten Kader, dass er eine Ausrede hat, wenn man ihm vorwirft, dass er andere Bundesligisten außer acht lässt!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.