X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von bigos Beitrag anzeigen




    Ob sich dann auch alle für Ribery einsetzen würden wenn er seinem Gegenspieler den Knöchel gebrochen hätte? Der hatte wahrscheinlich Glück daß seine Knochen im Gegennsatz zu Ballack noch jung sind.......
    Nee, der Lopez ist unverletzt aus der Sache rausgekommen, weil ihn Ribery nicht verletzen wollte.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #77
      Zitat von bigos Beitrag anzeigen


      Auch nicht schlecht, für Boateng "Lebenslang" zu fordern, aber sich dann gleichzeitig drüber aufregen, daß Ribbery für sein Brutalofoul gesperrt wurde...

      Ob sich dann auch alle für Ribery einsetzen würden wenn er seinem Gegenspieler den Knöchel gebrochen hätte? Der hatte wahrscheinlich Glück daß seine Knochen im Gegennsatz zu Ballack noch jung sind.......
      Wie schwer ist Lopez verletzt ?
      Wie schwer ist Ballack verletzt ?
      Sagt ja wohl alles.

      Bei Ribéry war es ein Foul im Kampf um den Ball, was ja sogar Lopez selber sagte. Bei Boateng war der Ball lange weg und es ging nur darum, um Ballack absichtlich zu verletzen. Und haben wir es nicht mehr nur mit einem Foul im Sport zu tun, sondern mit einer vorsätzlichen Körperverletzung.
      Nur weil man auf einem Fußballplatz steht und es sich um Sport handelt, heißt das nicht, dass man sich dort benehmen kann, wie man will.

      Dann kann ich auch einen auf dem Platz umbringen und dann sagen, tja war halt beim Sport passiert, da hat er wohl Pech gehabt.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #78
        Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
        Wie willst Du bei einem zugebenermaßen überzogenen Einsatz auf dem Platz im Kampf um den Ball Vorsatz nachweisen?
        Einmal damit angefangen und der Sport wird zur Gerichtsshow. Nicht nur Ballack fällt bei der WM aus.

        Irland verklagt Henry, Beckham den Platzwart, welcher Rumäne dem honduranischen Superstar das Bein gebrochen hat, weiß ich nicht, aber verklagen sollte man den auch usw.

        Außerdem kann es ja der ghanaische Verband entscheiden (siehe Totti)
        Es war nicht im Kampf um den Ball. Der Ball war lange weg und Boateng zog trotzdem voll durch. Eine vorsätzliche Körperverletzung kann man schon nachzuweisen.
        Außerdem deuten die Aussagen von Boateng und seinem Vater sogar darauf hin, dass es sich um eine geplante Tat handelte.

        Warum soll Irland Henry verklagen ? Wer hat sich denn da verletzt ?

        Beckham hat sich seine Verletzung ohne Einwirkung des Gegners zugezogen. Zudem hatten die Platzverhältnisse damit nichts zu tun. Außerdem weiß Beckham, dass es durchaus auch Plätze gibt, die nicht wie ein Teppich aussehen und er hatte die Möglichkeit das Spielfeld nicht zu betreten.

        Du kannst aber nicht zu einem Sportler sagen, nun du bist Sportler, du mußt damit rechnen, dass dir ein anderer die Knochen bricht. Hallo ? Wo kämen wir dann hin ?


        Hol nur mal dieses Foul hier. Glaubst du wirklich, es würde Richter geben, die da auf "Unglücksfall" tendieren ?
        Sowas ist ganz klar eine vorsätzliche Körperverletzung.

        YouTube - Kontuzja Wasilewskiego

        Und mit einem entsprechenden Urteil hätten solche häßlichen Szenen endlich ein Ende.
        Es spielt ja wohl keine Rolle, wo eine vorsätzliche Körperverletzung stattfindet.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          Wie schwer ist Lopez verletzt ?
          Wie schwer ist Ballack verletzt ?
          Sagt ja wohl alles.

          Bei Ribéry war es ein Foul im Kampf um den Ball, was ja sogar Lopez selber sagte. Bei Boateng war der Ball lange weg und es ging nur darum, um Ballack absichtlich zu verletzen. Und haben wir es nicht mehr nur mit einem Foul im Sport zu tun, sondern mit einer vorsätzlichen Körperverletzung.
          Nur weil man auf einem Fußballplatz steht und es sich um Sport handelt, heißt das nicht, dass man sich dort benehmen kann, wie man will.

          Dann kann ich auch einen auf dem Platz umbringen und dann sagen, tja war halt beim Sport passiert, da hat er wohl Pech gehabt.
          Ab wievielen Millisekunden ist es denn ein Kampf um den Ball und ab wievielen ist der Ball schon lange weg
          Für mich sind beide Fouls ziemlich ähnlich, der Hauptunterschied besteht imho lediglich, dass Boateng von hinten/Seite kommt und nicht frontal auf Ballack zukommt, wie es bei Ribery der Fall war. Ansonsten wurde bei beiden kurz vorher der Ball weggespitzelt...

          Willst du wirklich das Foul an der Verletzung messen? Was wäre denn gewesen wenn der Fuß von Lopez durch gewesen wäre? Wäre Ribery nicht frontal auf den Fuß gestiegen, dann hätten auch die Bänder von Lopez dran glauben müssen

          PS: Wie siehst du in dem Zusammenhang denn das Foul von Salihamidzic an Kehl damals?

          Kommentar


            #80
            Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
            Sein Arbeitgeber ist Chelsea und nicht die Nationalmannschaft, in der spielt er freiwillig. Für Chelsea stehen momentan eh keine Pflichtspiele auf dem Programm

            Ausserdem tust du ja so, als ob es Ballack nur ums Geld geht, ich denke, da hat er genug davon

            Die Klage wäre einfach nur lächerlich
            Spielt keine Rolle, ob er in der Nationalmannschaft freiwillig spielt. Es geht hier auch um Sponsorenverträge, Marktwert als Spieler. Und eine Klage muss ja nicht nur das Ziel haben, auf Schadensersatz zu klagen. In erster Linie sollte es mal darum gehen, Boateng strafrechtlich zu verurteilen.

            Eine Klage wäre nicht lächerlich, sondern wünschenswert. Aber leider ist deine Meinung zu sehr verbreitet. Die Leute wollen brechende Knochen und Blut sehen.
            Je mehr Aktion, desto besser, koste es was es wolle.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Es geht hier auch um Sponsorenverträge
              Die WM-bezogenen Werbespots wurden bereits im März abgedreht und laufen trotz der Verletztung. Jetzt ist beim DFB nur noch die Konzentration auf Sportliche angesagt. Nix Werbung.

              Wo soll Ballack also finanzielle Einbußen haben?
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen

                Warum soll Irland Henry verklagen ? Wer hat sich denn da verletzt ?
                Wen hat eigentlich Robert Hoyzer verletzt? Und trotzdem wurde er verurteilt.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                  Die WM-bezogenen Werbespots wurden bereits im März abgedreht und laufen trotz der Verletztung. Jetzt ist beim DFB nur noch die Konzentration auf Sportliche angesagt. Nix Werbung.

                  Wo soll Ballack also finanzielle Einbußen haben?
                  Ist die Frage wirklich dein ernst ?

                  Sein Vertrag bei Chelsea läuft aus. Was glaubst du wohl, wer einen besseren Vertrag bekommt. Ein Spieler, der über 30 und verletzt ist oder ein Spieler, der bei einer WM auch mit über 30 noch Topniveau zeigt und vielleicht sogar Weltmeister wird ?

                  Zudem geht es nicht nur um aktuelle Sponsorenverträge, sondern vorallem jene in der Zukunft.
                  Die größten Sponsorenverträge werden nach Großereignissen unterschrieben und nicht davor.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                    Ist die Frage wirklich dein ernst ?

                    Sein Vertrag bei Chelsea läuft aus. Was glaubst du wohl, wer einen besseren Vertrag bekommt. Ein Spieler, der über 30 und verletzt ist oder ein Spieler, der bei einer WM auch mit über 30 noch Topniveau zeigt und vielleicht sogar Weltmeister wird ?

                    Zudem geht es nicht nur um aktuelle Sponsorenverträge, sondern vorallem jene in der Zukunft.
                    Die größten Sponsorenverträge werden nach Großereignissen unterschrieben und nicht davor.
                    Die Frage ob Ballack durch seine Verletzung den Weltmeistertitel verpaßt hat ist mindestens genauso spekulativ wie die Frage nach dem Vorsatz Boatengs.

                    Genauso Ballacks Zukunft bei Chelsea.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #85
                      Westermann fällt nun auch für die WM aus


                      Quelle:

                      DFB im Verletzungspech: Westermann fällt für die WM aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

                      Kommentar


                        #86
                        Um wieder back to topic zu kommen:

                        Wer fliegt aus Jogis Kader

                        https://www.partybets.com/bets.ap?sp...6&presType=180

                        Ich tendiere trotz der Defensivausfälle zu Andi Beck.
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                          Um wieder back to topic zu kommen:

                          Wer fliegt aus Jogis Kader

                          https://www.partybets.com/bets.ap?sp...6&presType=180

                          Ich tendiere trotz der Defensivausfälle zu Andi Beck.
                          ausserdem kann sich Löw nicht leisten nach Kuranyi auch noch den anderen Toptorschützen der BuLi nach Hause zu schicken
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #88
                            Beck wird es treffen, wobei ich einen Stürmer eher opfern würde

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.