X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Island Soccer

    Gibt es hier leute die auf ISLAND tippen ? Habe heute mit Saisonbeginn angefangen zu tippen (Primera Division) und mich gleich verliebt. würde mich freuen wenn sich paar Island vernarrte finden würden.

    #2
    Das Einzige, was Island mit der Primera Division zu tun hat, ist die Vulkanasche, die spanische Flughäfen lahmlegt.

    Herr, lass statt Asche mal Hirn regnen, wird ja immer niveauloser hier ...
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen
      Das Einzige, was Island mit der Primera Division zu tun hat, ist die Vulkanasche, die spanische Flughäfen lahmlegt.

      Herr, lass statt Asche mal Hirn regnen, wird ja immer niveauloser hier ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karim Beitrag anzeigen
        Gibt es hier leute die auf ISLAND tippen ? Habe heute mit Saisonbeginn angefangen zu tippen (Primera Division) und mich gleich verliebt. würde mich freuen wenn sich paar Island vernarrte finden würden.
        Also die Liga heißt jetzt Pepsidelid und hieß (vor der Finanzkrise) Landsbanka-delid. Die Liga ist mMn schwer zu analysieren, weil es für diese Runensprache keine Übersetzungsprogramme gibt und keiner die Sprache spricht das heißt auch keiner Infos über Verletzte o.ä. hat.Zudem auch öfters mal kuriose Spielverläufe in denen sicher geglaubte Picks baden gegangen sind.
        Das hier ist Fußball.
        Das hier sind Dramen.

        Kommentar


          #5
          Island habe ich früher viel getippt.Island stand für absurde Spielverläufe sowie viele Tore in den Spielen.Oftmals HT1/FT 2 usw.Insbesondere Live lies sich dort gut abcashen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen
            Das Einzige, was Island mit der Primera Division zu tun hat, ist die Vulkanasche, die spanische Flughäfen lahmlegt.

            Herr, lass statt Asche mal Hirn regnen, wird ja immer niveauloser hier ...
            Für nen Bayern Fan hast du ziemlich viel Humor

            Gibs zu, du bist das Feierbiest
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              naja macht halt was ihr wollt , dann cash eben nur ich ab

              Kommentar


                #8
                Bin mal so freundlich und stell dir den Link zum isländischen "oddset" rein.

                Quoten natürlich immer viel geringer aufgrund des schlechten Quotenschlüssels, aber doch auch oft starke abweichungen die hilreich sein können, auch am kommenden Wochenende.

                Saison aber noch zu jung für mich!

                https://games.lotto.is/CF/games/LEN/index.do

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                  weil es für diese Runensprache keine Übersetzungsprogramme
                  Google machts doch.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.