X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie hoch ist denn jetzt die Quote auf Frontzeck ?
    NBA

    4 - 1

    +10,44

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lautrerherzblut Beitrag anzeigen
      Wie hoch ist denn jetzt die Quote auf Frontzeck ?
      Zitat von czsk Beitrag anzeigen
      selber suchen als spammen
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #33
        Intertops.com

        Welcher Trainer verliert in der Deutschen Bundesliga Saison 2010/2011 als Erster seinen Job? Alle Wetten, die nach der ersten Pressemeldung platziert werden, werden refundiert.

        <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
        </td><td>
        </td><td>» Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster? </td></tr></tbody></table>

        <table class="spofslip" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr class="blackbig"><td align="left">Tipp</td> <td align="center">Sieg Quoten</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!3" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Felix Magath (Schalke 04)</td> <td id="FR697861!3odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!19" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Zvonimir Soldo (FC Köln)</td> <td id="FR697861!19odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!10" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Holger Stanislawski (St.Pauli)</td> <td id="FR697861!10odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">6.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!6" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Christian Gross (Stuttgart)</td> <td id="FR697861!6odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!15" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)</td> <td id="FR697861!15odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!17" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Frontzeck (Mönchengladbach)</td> <td id="FR697861!17odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!9" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)</td> <td id="FR697861!9odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!8" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Mirko Slomka (Hannover)</td> <td id="FR697861!8odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">9.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!16" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Robin Dutt (SC Freiburg)</td> <td id="FR697861!16odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">10.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!5" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Steve McClaren (Wolfsburg)</td> <td id="FR697861!5odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">13.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!2" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Schaaf (Werder Bremen)</td> <td id="FR697861!2odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!4" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Armin Veh (Hamburger SV)</td> <td id="FR697861!4odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">25.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!7" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jupp Heynckes (Leverkusen)</td> <td id="FR697861!7odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!1" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Louis Van Gaal (FC Bayern)</td> <td id="FR697861!1odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!13" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Marco Kurz (1.FC Kaiserslautern)</td> <td id="FR697861!13odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!18" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Ralf Rangnick (Hoffenheim)</td> <td id="FR697861!18odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!12" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Tuchel (FSV Mainz)</td> <td id="FR697861!12odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!14" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jürgen Klopp (Dortmund)</td> <td id="FR697861!14odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!11" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Kein Trainerwechsel bis 14.05.2011</td> <td id="FR697861!11odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td></tr></tbody></table>---------------

        Ich bin mir sicher, dass Soldo und Stanislawski erst einmal nichts mehr zu befürchten haben.

        Wegen den letzten Leistungen sehe ich so langsam Magath als Abschußkandidat, denn wenn einmal in Schalke sich die Fans eingeschoßen haben, wird Magath nicht mehr lange bleiben und es brodelt schon sehr und die Kritik wird schon sehr laut.

        Die unklare Linie in Aufstellung und Taktik ist vielen Fans ein Dorn im Auge.

        Zusätzlich sehe ich Hecking sehr in Gefahr. Er steht ja schon lange nicht mehr in Nürnberg ohne Probleme dar, Kritik wurde ja schon Ende letzter Saison laut.

        Fazit: Magath zu 5 und Hecking zu 8 sehe ich derzeit als wettbar.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
          Intertops.com

          Welcher Trainer verliert in der Deutschen Bundesliga Saison 2010/2011 als Erster seinen Job? Alle Wetten, die nach der ersten Pressemeldung platziert werden, werden refundiert.

          <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
          </td><td>
          </td><td>» Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Erster? </td></tr></tbody></table>

          <table class="spofslip" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr class="blackbig"><td align="left">Tipp</td> <td align="center">Sieg Quoten</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!3" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Felix Magath (Schalke 04)</td> <td id="FR697861!3odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!19" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Zvonimir Soldo (FC Köln)</td> <td id="FR697861!19odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">5.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!10" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Holger Stanislawski (St.Pauli)</td> <td id="FR697861!10odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">6.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!6" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Christian Gross (Stuttgart)</td> <td id="FR697861!6odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">7.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!15" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)</td> <td id="FR697861!15odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!17" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Frontzeck (Mönchengladbach)</td> <td id="FR697861!17odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!9" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)</td> <td id="FR697861!9odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">8.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!8" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Mirko Slomka (Hannover)</td> <td id="FR697861!8odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">9.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!16" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Robin Dutt (SC Freiburg)</td> <td id="FR697861!16odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">10.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!5" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Steve McClaren (Wolfsburg)</td> <td id="FR697861!5odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">13.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!2" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Schaaf (Werder Bremen)</td> <td id="FR697861!2odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">15.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!4" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Armin Veh (Hamburger SV)</td> <td id="FR697861!4odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">25.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!7" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jupp Heynckes (Leverkusen)</td> <td id="FR697861!7odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!1" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Louis Van Gaal (FC Bayern)</td> <td id="FR697861!1odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!13" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Marco Kurz (1.FC Kaiserslautern)</td> <td id="FR697861!13odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!18" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Ralf Rangnick (Hoffenheim)</td> <td id="FR697861!18odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!12" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Tuchel (FSV Mainz)</td> <td id="FR697861!12odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!14" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jürgen Klopp (Dortmund)</td> <td id="FR697861!14odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td> </tr> <tr> <td id="FR697861!11" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Kein Trainerwechsel bis 14.05.2011</td> <td id="FR697861!11odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td></tr></tbody></table>---------------

          Ich bin mir sicher, dass Soldo und Stanislawski erst einmal nichts mehr zu befürchten haben.

          Wegen den letzten Leistungen sehe ich so langsam Magath als Abschußkandidat, denn wenn einmal in Schalke sich die Fans eingeschoßen haben, wird Magath nicht mehr lange bleiben und es brodelt schon sehr und die Kritik wird schon sehr laut.

          Die unklare Linie in Aufstellung und Taktik ist vielen Fans ein Dorn im Auge.

          Zusätzlich sehe ich Hecking sehr in Gefahr. Er steht ja schon lange nicht mehr in Nürnberg ohne Probleme dar, Kritik wurde ja schon Ende letzter Saison laut.

          Fazit: Magath zu 5 und Hecking zu 8 sehe ich derzeit als wettbar.
          Also zu Magath hab ich mich ja schon ein paar Post vorher geäußert.
          Schlechter konnte es nicht laufen bisher, aber in der Öffentlichkeit steht Magath wohl noch nicht zur Debatte.

          Hecking gute Wahl @8 ...auch gut gefällt mir Frontczek. Die letzten Spiele desolat.
          Unruhig wirds da denke ich bald.
          Stanislawski sah ich nie in Gefahr, Gross nicht mehr.
          Soldo sollte auch erstmal gesichert sein, Slomka ebenfalls.

          Da ich Magath schon gespielt habe, "sichere" ich jetzt
          mit Frontzek und Hecking jeweils @8 zu 1/10 ab.

          Kommentar


            #35
            Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
            Eine Frage Vorweg: Wird ein Zurücktreten eines Trainers hier auch als Entlassung gewertet?

            Ansonsten bringe ich hier mal einen ganz neuen Namen ins Spiel: Felix Magath.
            Angeblich sitzt er ja am sichersten im Sattel.

            Vor einem Monat sicher noch richtig, aber hat sich doch jetzt einiges getan bei S04.

            Sportlich läuft es recht bescheiden, Super Cup gegen Bayern B-Elf verloren, im Pokal gerade so weiter.
            Offensiv können nur Farfan und Raul überzeugen, hinten fehlt die Stabilität im Vergleich zu letzer Saison.
            Magath betont immer wieder, dass man so nicht Konkurrenzfähig ist und fordert Verstärkung.

            Außer Gerüchten hat sich aber noch nichts getan.
            Die Zeit läuft davon und ein Fehlstart ist durauchaus möglich.

            Zusätzlich gibt es noch die zweite große Baustelle.
            Die Fans protestieren (teilweise) gegen Magaths Führungsstil ("Unser Verein ist keine Diktatur").
            Die Entlassung des Fanbeauftragten und die Erhöhung der Kartenpreise sind ebenfalls Streitpunkte.

            Auch von der Führungsetage kommt Kritik an Magath auf:
            FC Schalke 04: Machtwort auf Schalke: Tönnies kritisiert Magath - S04 - DerWesten

            Auf Schalke ist alles möglich. Falls es nun sportlich auch nicht läuft,
            halte ich einen Rücktritt oder eine Entlassung für nicht ausgeschlossen.
            Wer weiß wie sich die Streitigkeiten entwickeln?
            Ich traue Magath durchaus auch zu einfach hinzuwerfen wenn er zuviel Gegenwind bekommt.

            Magath: ...Wenn das jetzt nicht mehr gewünscht sei, «bin ich der falsche Mann», betonte Magath auf der Pressekonferenz.
            Schalke-Coach Magath verteidigt Führungsstil - Newsansicht - transfermarkt.de

            Einzig die Tatsache, dass Slomka wirklich ganz kurz vor dem Rauswurf steht, stört mich ein bisschen.
            Quote aber so lecker, dass ich zuschlagen muss.

            Magath @51 partybets 0,5/10
            nochmal für deinen Beitrag vom 19.08.2010!!! Genauso eingetreten würd ich mal sagen und ne geile 51 erwischt.
            Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

            http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
            http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

            Kommentar


              #36
              momentan sieht es danach aus,dass Frontzeck bald gehen muss.Eine Klatsche nach der anderen und heute bei Schalke werden sie wieder verlieren und dann könnte es schon soweit sein.Aber auch Soldo könnte bald entlassen werden,Köln spielt einfach einen zu schlechten Fussball
              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
              W-V-L:131-16-108
              staked:942,5
              returned:1164,63
              profit:+222,13
              yield:+23,57%

              Kommentar


                #37
                and the winner is....

                Wie der kicker exklusiv erfuhr, hat der VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Kellerduell beim FC Schalke 04 am Samstag Christian Gross beurlaubt. Interimsmäßig wird Jens Keller bei den Schwaben einspringen. Der 39-jährige Co-Trainer war bereits als Spieler bei den Stuttgartern tätig. Bevor er Gross' Assistent wurde, hatte er die A-Junioren der Schwaben betreut.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                  Eine Frage Vorweg: Wird ein Zurücktreten eines Trainers hier auch als Entlassung gewertet?

                  Ansonsten bringe ich hier mal einen ganz neuen Namen ins Spiel: Felix Magath.
                  Angeblich sitzt er ja am sichersten im Sattel.

                  Vor einem Monat sicher noch richtig, aber hat sich doch jetzt einiges getan bei S04.

                  Sportlich läuft es recht bescheiden, Super Cup gegen Bayern B-Elf verloren, im Pokal gerade so weiter.
                  Offensiv können nur Farfan und Raul überzeugen, hinten fehlt die Stabilität im Vergleich zu letzer Saison.
                  Magath betont immer wieder, dass man so nicht Konkurrenzfähig ist und fordert Verstärkung.

                  Außer Gerüchten hat sich aber noch nichts getan.
                  Die Zeit läuft davon und ein Fehlstart ist durauchaus möglich.

                  Zusätzlich gibt es noch die zweite große Baustelle.
                  Die Fans protestieren (teilweise) gegen Magaths Führungsstil ("Unser Verein ist keine Diktatur").
                  Die Entlassung des Fanbeauftragten und die Erhöhung der Kartenpreise sind ebenfalls Streitpunkte.

                  Auch von der Führungsetage kommt Kritik an Magath auf:
                  FC Schalke 04: Machtwort auf Schalke: Tönnies kritisiert Magath - S04 - DerWesten

                  Auf Schalke ist alles möglich. Falls es nun sportlich auch nicht läuft,
                  halte ich einen Rücktritt oder eine Entlassung für nicht ausgeschlossen.
                  Wer weiß wie sich die Streitigkeiten entwickeln?
                  Ich traue Magath durchaus auch zu einfach hinzuwerfen wenn er zuviel Gegenwind bekommt.

                  Magath: ...Wenn das jetzt nicht mehr gewünscht sei, «bin ich der falsche Mann», betonte Magath auf der Pressekonferenz.
                  Schalke-Coach Magath verteidigt Führungsstil - Newsansicht - transfermarkt.de

                  Einzig die Tatsache, dass Slomka wirklich ganz kurz vor dem Rauswurf steht, stört mich ein bisschen.
                  Quote aber so lecker, dass ich zuschlagen muss.

                  Magath @51 partybets 0,5/10
                  eigentlich lief alles wie gedacht, trotzdem keine Anzeichen dass er geht. Naja, @51 konnte man versuchen, aber Gross holt sich das Ding

                  Kommentar


                    #39
                    <table class="spofslip" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr class="blackbig"><td colspan="3" align="left"><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Intertops
                    </td><td>
                    </td><td>» Deutsche Bundesliga 2010/11: Welcher Trainer fliegt als Nächster? (OHNE FC KÖLN) </td></tr></tbody></table>


                    Deutsche Bundesliga 2010/11
                    : Welcher Trainer fliegt als Nächster? (OHNE FC KÖLN)
                    Annahmeschluss Nov 24, 2010 15:45 GMT -4
                    </td></tr> <tr class="burgundynews"><td colspan="3" align="left"> Welcher Trainer verliert in der Deutschen Bundesliga Saison 2010/2011 als Nächster seinen Job? Alle Wetten, die nach der ersten Pressemeldung platziert werden, werden refundiert. Interimstrainer zählen nicht! </td></tr> <tr class="blackbig"> <td align="left">Tipp</td> <td align="center">Sieg Quoten</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!2" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Schaaf (Werder Bremen)</td> <td id="FR721522!2odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">4.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!17" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Frontzeck (Mönchengladbach)</td> <td id="FR721522!17odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">4.50</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!5" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Steve McClaren (Wolfsburg)</td> <td id="FR721522!5odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">4.50</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!3" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Felix Magath (Schalke 04)</td> <td id="FR721522!3odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">6.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!10" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Holger Stanislawski (St.Pauli)</td> <td id="FR721522!10odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">10.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!15" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Dieter Hecking (1.FC Nürnberg)</td> <td id="FR721522!15odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">12.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!13" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Marco Kurz (1.FC Kaiserslautern)</td> <td id="FR721522!13odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">12.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!4" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Armin Veh (Hamburger SV)</td> <td id="FR721522!4odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">14.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!11" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Kein Trainerwechsel bis 14.05.2011</td> <td id="FR721522!11odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">14.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!1" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Louis Van Gaal (FC Bayern)</td> <td id="FR721522!1odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">14.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!6" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jens Keller (Stuttgart)</td> <td id="FR721522!6odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">20.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!8" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Mirko Slomka (Hannover)</td> <td id="FR721522!8odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!18" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Ralf Rangnick (Hoffenheim)</td> <td id="FR721522!18odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!16" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Robin Dutt (SC Freiburg)</td> <td id="FR721522!16odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">30.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!9" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt)</td> <td id="FR721522!9odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">40.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!7" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jupp Heynckes (Leverkusen)</td> <td id="FR721522!7odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">80.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!12" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Thomas Tuchel (FSV Mainz)</td> <td id="FR721522!12odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">80.00</td> </tr> <tr> <td id="FR721522!14" class="betting-selectbetgrey-tdnor">Jürgen Klopp (Dortmund)</td> <td id="FR721522!14odds" class="betting-selectbetgrey-td" align="center" nowrap="nowrap">100.00




                    Bei Intertops.com gibs wieder eine aktuelle Wette Zwecks Entlassung des nächstes Trainers.!
                    </td></tr></tbody></table>

                    Kommentar


                      #40
                      mMn max. Veh interessant. Der HSV versinkt im Mittelmaß, der Trainerverschleiß dort ja eh relativ hoch. Die 14 würde mich schon anlachen...
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #41
                        Beim HSV bzw Veh klammern sie sich an das Verletzungspech, was ihn noch nicht ganz in die Schußlinie bringt.....

                        Werder würde nen Riesenfehler machen, aber die wissen doch eh was die an Schaaf haben....

                        Frontzeck ein Gladbacher, evtl. mehr Bonus als ein anderer, der dort Trainer wäre.........

                        Am ehesten dann McLaren, irgendwie sind sie dort alle nervös, kann mir nicht richtig vorstellen, daß er die Mannschaft erreicht, bzw diese irgendwie dann mitzieht. Dazu wird sich VW das lange nicht mehr anschauen, und die Kohle für ne Abfindung und nen Neuen ist ja eh da.......

                        Aber ne 4,5 ???

                        "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                        Kommentar


                          #42
                          also wenn es Jens Keller (VFB) noch für >10 gibt, eigentlich must bet. Bei Stuggi gehts ja drunter und drüber, für mich eine heisser Kandidat auf den nächsten Rauswurf bzw. "Übergangslösungsentsorgung".
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #43
                            aber auch bei Wolfsburg läuft es nicht so rund.Seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen und davor lief es auch überhaupt nicht rund.Nach den Investitionen ist McLaren weit hinter den Erwartungen geblieben und es ist eigentlich nur noch eine frage der Zeit,bis er gefeuert wird.
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                              also wenn es Jens Keller (VFB) noch für >10 gibt, eigentlich must bet. Bei Stuggi gehts ja drunter und drüber, für mich eine heisser Kandidat auf den nächsten Rauswurf bzw. "Übergangslösungsentsorgung".
                              Es schreit hier alle nach Rauswurf. Web.de meldet sogar schon den Rauswurf. Vielleicht hat sich ja jemand durch mein Posting verleiten lassen. Ich selber natürlich nicht. Bzw. wenn Keller noch irgendwo angeboten wird, zuschlagen!! #


                              quelle:

                              http://web.de/magazine/sport/fussbal...html#.A1000107
                              Zuletzt geändert von Barbossa; 11.12.2010, 12:54.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rivan Beitrag anzeigen
                                Magath war im Sommer schon mal in Leipzig gesichtet worden. Dort hat Red Bull heftig investiert und inzwischen eine Regionalliga-Mannschaft. Magath hätte dort Geld und alle Freiheiten, könnte ein Team von ganz unten aus aufbauen. Ein WM-erprobtes Stadion existiert zudem.

                                Der Saisonstart für RB Leipzig unter Ex-FSV Frankfurt-Coach Oral diese Saison verlief nicht zufriedenstellend: 3 Remis in 3 Spielen - zu wenig für einen Aufstiegsfavoriten.
                                Wird es nun wahr?
                                Bundesliga: Medien: Mateschitz will Magath zu RB Leipzig holen - Bundesliga - FOCUS Online

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.