X
Einklappen

Flo i meins ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flo i meins ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn du deinen Programmierer ned langsam die Wadeln viererichtest und er das mim Login und invalid session auf die Reihe kriegt,werd ich hier nimma posten!

    Ein verärgerter Prophet

    #2
    Juhu, a kleiner Nachwuchs-Herby!

    Kommentar


      #3
      .

      FO [[flipa]]

      Kommentar


        #4
        Nachdem mich netterweise DaLoosa vom Wett-World darauf aufmerksam gemacht hat, daß das invalid-session-Problem vermehrt bei AOL-Usern auftritt, habe ich einmal unseren Programmierer um Hilfe gebeten.
        Hier seine Antwort:

        das problem invalid_session bei AOL usern sollte seit längerem nicht mehr auftreten da ich den fehler schon seit der installation beseitigt habe.

        Nach längerer suche und testen verschiedener lösungen gibt es folgendes zu beachten.

        - bei AOL usern kann es unter umständen immer wieder zu der meldung invalid_session kommen da ihnen von AOL immer wieder eine neue ID zugewiesen wird. (deshalb sollten AOL user nicht den AOL-Browser verwenden sondern den IE einsetzen)

        - ein weiterer schritt zu der lösung ist dass User die dieses session problem haben sich aus dem forum auslogen, anschliessend auf ihren system die Cookies löschen, und sich dann neu einlogen mit der option automatisch anmelden.

        - es gibt natürlich auch die möglichkeit die session überprüffung ganz abzuschalten, dies ist jedoch ein gravierender eingriff in die Sicherheitseinstellungen des forum.

        Die probleme mit den sessions liegt nicht beim forum sondern bei den einstellungen der User (oder ihrer provieder).
        Dagegen kann ich als Programmierer nicht viel machen, denn wenn ich das ganze an die user anpasse fliegen wieder andere hinaus.
        Ich selber bin auch jeden tag im forum um es zu beobachten und um eventuelle fehler zu finden. Ich kann daher nur sagen dass ich seit längerem keine fehlermeldung bekommen habe.
        Also am forum kann es nicht liegen denn bei dem grossteil der user funktioniert das forum ohne probleme. Wenn es am forum liegen würde hätten alle user das selbe problem. Als programmierer kann ich die einstelungen der user an ihrem PC nicht beeinflussen, für dieses problem ist jeder user selber verantwortlich.

        Ich bin auch jeden tag in anderen Foren und beseitige natürlich neu enteckte fehler laufend, somit ist das Forum immer auf dem Aktuellsten Stand.

        Kommentar


          #5
          weiterer Tip

          noch ein Tip der helfen kann das session problem zu lösen.

          Wenn ein User session Probleme hat sollte er auch mal überprüfen ob er vielleicht einen Proxy verwendet. (oder bei seinem Provider nachfragen ob auf der seite des Providers ein Proxy verwendet wird)

          Das vorhandensein eines Proxy kann auch zu session Problemen führen, da durch den Proxy nicht immer aktuelle informationen übermittelt werden.

          Thomas

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          331
          2
          265
          3
          248
          4
          225
          5
          200

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          Lädt...
          X