X
Einklappen

Links

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Links

    Hi,
    wenn man oben auf Links klickt kommt eine Fehlermeldung!!!!!

    LMO-Viewer is cool! Ich schau mal was ich noch für Mods find. Übung is da grad sehr sehr fad

    Gu Wett!

    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    links

    hi,

    hab an den links nichts verstellt.
    das hängt mit den problemen der aol user zusammen.

    die vorübergehende lösung ist sich auszulogen das cockie zu löschen
    und sich dann neu anzumelden. dabei wird das cockie neu gesetzt und der link sollte wieder funktionieren.

    thomas

    Kommentar


      #3
      Links?

      Hi Flo!!

      Wieder mal aus der Kaserne gelassen worden.

      Sorry aber die Links funzen bei mir auch nicht!

      Bin aon.at User

      Grüsse aus Tirol!

      Kommentar


        #4
        Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf die kleinen unteren Partnerlinks klicke.

        phpBB : Critical Error

        Error updating sessions table

        DEBUG MODE

        SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_LINKS' in 'field list'

        UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1057224077, session_page = PAGE_LINKS WHERE session_id = '9e387154e82148575e46581862706d1a'

        Line : 267
        File : C:\ACCOUNTS\wetten\www\phpbb2\includes\sessions.ph p
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Selbe Meldung wie bei Stefan kommt auch bei mir - bin Inode-User.

          Zitat von Thomas
          das hängt mit den problemen der aol user zusammen.

          die vorübergehende lösung ist sich auszulogen das cockie zu löschen
          und sich dann neu anzumelden. dabei wird das cockie neu gesetzt und der link sollte wieder funktionieren.
          Ich bin mit diesem Forum sehr zufrieden, es gefällt mir klar besser als das alte Parsi-Forum, das nur mal vorne weg. Auch weiß ich dass es nicht immer leicht ist Fehler zu finden und vieles erscheint sicher fast unglaublich, doch bitte versucht nicht immer alle Fehler mit dieser komischen aol-Geschichte zu erklären.
          Genügend Fehler ("invalid session", Auto-Logout, dieser Fehler mit den Links jetzt) treten nicht nur bei aol-Usern auf, trotzdem wird dies oft als erste Erklärung einmal abgeschossen. Vielleicht seid ihr bei der Fehlersuche schon etwas "festgefahren" auf diese aol-Erklärung - nur eine kleine, nicht böse gemeinte Anregung...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Ich habe im Fall kein AOL!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stefan
              Ich habe im Fall kein AOL!
              Ich hab das auf Thomas bezogen, denn in den letzten Monaten werden Probleme oft mit "aol-Problem" erklärt und das lässt sich für mich nicht nachvollziehen, da auch viele nicht-aol´er (wie du und ich) Probleme mit dem Forum haben.

              Shining

              Kommentar


                #8
                @ shining

                also ich bin ja aol-user, hab jetz auch mal die links getestet, bei mir gehen die einwandfrei auf.
                jetz kann´s natürlich auch an den unterschiedlichen aol-versionen liegen. ich selber hab die alte version 6.0, aber seit längerem gib´s ja auch schon die version 7.0 (im august kommt 8.0) und da kann natürlich der bug z. b. in der version 7.0 stecken.
                z. b. hatte ich mit 7.0 immer die probleme mit links, die auf .tf enden.
                mit dieser alten version 6.0, die ich jetz wieder draufgepackt hatte, gehen diese links mit der endung .tf einwandfrei auf.
                es könnte versionsabhängig sein, bin mir aber nich sicher. einiges spricht dafür.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                391
                2
                258
                3
                252
                4
                233
                5
                218

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                Lädt...
                X