X
Einklappen

Hervorhebung des Postingtitels

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hervorhebung des Postingtitels

    Hi,
    hab´s mit Flo schon besprochen, gäbe es eine Möglichkeit den Titel des Postings (in der Zeile mit Postingdatum und -zeit) irgendwie fett oder farbig hervorzuheben, oder wenigstens nach links zu stellen? Meiner Meinung nach geht der Titel so unter und die Orientierung wird erschwert...

    Danke...

    Ansonsten:
    Ahja, könnt ma dann bitte auch noch die Forenfarben ändern? Mir schwebt da so ein grausliches Orange vor...

    Shining

    #2
    Re: Hervorhebung des Postingtitels

    Zitat von Shining
    Ansonsten:
    Ahja, könnt ma dann bitte auch noch die Forenfarben ändern? Mir schwebt da so ein grausliches Orange vor...
    Shining

    Und das am besten mit Türkis und Hellgrün mischen.

    Bin wie gesagt auch für eine Einfettung des Titels jedes Postings...falls das überhaupt möglich ist?!

    Kommentar


      #3
      welchen titel meint ihr ???

      kann wer vielleicht einen screen shot machen den bereich markieren
      und das bild mir dan per mail senden.

      dann kann ich schauen was sich machen lässt.

      wie heisst es im lotto --> alles ist möglich.

      Kommentar


        #4
        FETTFETTFETT

        Zitat von thomas
        welchen titel meint ihr ???

        kann wer vielleicht einen screen shot machen den bereich markieren
        und das bild mir dan per mail senden.

        dann kann ich schauen was sich machen lässt.

        wie heisst es im lotto --> alles ist möglich.
        Geht auch einfacher.
        Die Zeile am oberen Rand eines jeden Beitrages: "Verfasst am: Fr März 28, 2003 09:47 Titel: Hervorhebung des Postingtitels"
        Und hier den Titel, also das "Hervorhebung des Postingtitels" fett!

        Kommentar


          #5
          nun ist der Titel fett

          hoffe dass ich das richtig verstanden habe

          Kommentar


            #6
            DANKE



            Super, genau das hab ich gemeint...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Nunja, jetzt is er zwar fett, hebt sich aber immer noch nicht wirklich ab.
              Mein Vorschlag: ein Zeilenumbruch nach dem Datum, sodass der Titel in einer neuen Zeile steht und dann die Schriftgröße noch etwas erhöhen, nur ganz wenig!

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              505
              2
              458
              3
              371
              4
              240

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
              Lädt...
              X