X
Einklappen

Anmeldung funktioniert nicht!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung funktioniert nicht!

    Habe mich gerade angemeldet und warte schon ein paar Minütchen auf das Aktivierungsmail...

    Wird das nicht automatisch vom System erstellt?


    mfg

    #2
    Hm, ohne den Namen den du registriert hast kann ich da leider nix machen. Schick doch bitte eine E-Mail an webmaster@sportwetten-fanpage.com!
    Danke!

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Naja mit ein wenig Nachdenken wärest du draufgekommen, dass ich der letzte bin der sich angemeldet hat

      Kommentar


        #4
        Ne echt, hät ich nie gedacht-
        klar aber ich hab auch nachgedacht und das mit der E-Mail schicken hat auch einen Grund.
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          War ja nicht bös gemeint

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Ich bin jetzt registriert, aber kann nicht login (mail hab ich bekommen, dann zeigte mir aber ein feller. Hilfe, bitte, wenn ich jetzt Macot in Benutzername schreib, zeigt mich, das ich dass nicht machen kann, dass meine name schonn besetzt ist aber login kann ich auch nicht.
            Hilfe!

            Macot (benutzername auch)

            Kommentar


              #7
              Probiers nochmal, müßte jetzt funktionieren.

              Kommentar


                #8
                Geschafft!!!
                DAAANKEEE!!

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                Lädt...
                X