X
Einklappen

fehler beim senden von beiträgen...

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fehler beim senden von beiträgen...

    hallo,

    ein ähnlicher fehler wie bei den pn´s trat auch jetz bei mir auf bei folgenden beitrag "cup-finale deutschland, verfasser: der erlöser":
    "
    Could not connect to smtp host : 9 : Bad file descriptor

    DEBUG MODE

    Line : 128
    File : C:\ACCOUNTS\wetten\www\phpbb2\includes\smtp.php
    "
    der fehler ereignete sich am 26.05.2003 um 16:37 uhr mesz.

    allerdings wurde der beitrag trotzdem gesendet, wie gesagt, es erscheint aber beim senden diese fehlermeldung.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Und ich habe vor lauter Freude (weil ich dachte funktioniert nicht) meinen Beitrag "Auszahlungstest" gleich 4mal geschickt!! Bitte bei Gelegenheit 3mal löschen!Danke - Caliph
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      Diese Meldung kommt bei mir auch bei fast allen Postings...

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X