X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    editieren der beiträge???

    mir is wat aufgefallen:
    kann man die beiträge nicht editieren? ich hab nirgendwo ein button dazu gefunden.
    dat wär schade, denn, wenn man sich verschreibt, muss man den beitrag nochmal bringen in korrigierter fassung.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Guck mal im Fenster oben rechts, neben Zitat, da erscheint bei Deinen Beiträgen dann Edit.

    Gruss
    Chris

    Kommentar


      #3
      Zitat von VfB_ler
      Guck mal im Fenster oben rechts, neben Zitat, da erscheint bei Deinen Beiträgen dann Edit.

      Gruss
      Chris
      jau hier ja, aber bei meinen beiträgen im wettspezi steht nur zitat und nicht edit. wie soll ich da jetzt einen beitrag editieren ohne edit???
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        au hier ja, aber bei meinen beiträgen im wettspezi steht nur zitat und nicht edit. wie soll ich da jetzt einen beitrag editieren ohne edit???
        ach so, hmm, na vielleicht haben sie das Editieren in dem Bereich gesperrt, sonst

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber
          Zitat von VfB_ler
          Guck mal im Fenster oben rechts, neben Zitat, da erscheint bei Deinen Beiträgen dann Edit.

          Gruss
          Chris
          jau hier ja, aber bei meinen beiträgen im wettspezi steht nur zitat und nicht edit. wie soll ich da jetzt einen beitrag editieren ohne edit???
          Hi elber!

          Ja, das ist beabsichtig, um im Wettspezi-Threat Manipulationen auszuschließen. Es könnte ja wer auf die Idee kommen, und Dinge nach Spielbeginn umändern. Und um das auszuschließen, haben wir die Edit-Funktion dort deaktiviert.

          Kommentar


            #6
            @ flo

            alles klar, dat erklärt es. ich selber hatte einen fehler gemacht heute morgen, hatte bei yeovil - scarborough als quote auf tip 1 2,55 geschrieben, war aber 1,55, hab ich dann in der auswertung auch als die korrektur geschrieben und auch so berechnet.
            mit dem editieren hätte ich dat begleichen können, aber ok, stimmt, um dat auszuschlieszen, darf dort die edit-funktion nicht sein.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.