X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poker bei Live ist live

Seit gestern wird bei live ist live viel über Poker gepostet!
    Könnte man da nicht einen eigenes Forum hier einrichten ??

Nein - dies ist ein Wettforum mit einem Hang zum Lustigen und Interessanten, da können wir nicht für jedes Karten oder Brettspiel ein eigenes Forum eröffnen.

Kommentar

Zitat von Flo
      Nein - dies ist ein Wettforum mit einem Hang zum Lustigen und Interessanten, da können wir nicht für jedes Karten oder Brettspiel ein eigenes Forum eröffnen.
      Mir gings nur um Folgendes. Ich finds einfach etwas mühselig, sich durch das Live is live zu scrollen und ab ner bestimmten Uhrzeit liest man seitenlang Posting, in denen sich ein paar Leute mitteilen, wieviel sie gerade beim Pokern verzockt haben.
      Find ich nicht besonders spannend.

Kommentar

Zitat von Köpper
        Zitat von Flo
        Mir gings nur um Folgendes. Ich finds einfach etwas mühselig, sich durch das Live is live zu scrollen und ab ner bestimmten Uhrzeit liest man seitenlang Posting, in denen sich ein paar Leute mitteilen, wieviel sie gerade beim Pokern verzockt haben.
        Find ich nicht besonders spannend.
        hab ich mir auch dacht gestern..

Kommentar

...und ich finde 35 Jubelpostings zu einem Ereignis auch nicht spannend.

Aber Live Thread mit Restriktionen

[[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]

Kommentar

Zitat von dC
            ...und ich finde 35 Jubelpostings zu einem Ereignis auch nicht spannend.

Aber Live Thread mit Restriktionen

[[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
            Haste auch wieder recht!

Kommentar

Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.