X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann wünsche ich... .

    ... Dir und Deinen Usern mal ganz viel Erfolg mit der neuen Software, lieber Flo. Ich bin mir sicher, dass dieses Forum auch wieder ein so großer Erfolg wird, wie das alte. Denn jedes Forum lebt schließlich von seinen Usern... und "Deine" sind toll.

    Euch allen viel Erfolg
    Pfeff von wetto.de

    P.S. Partnersites werden...?

    #2
    Kann ich mich nur anschliessen. Besonders der eine in türkis, der von Tennis so überhaupt keine Ahnung hat (Achtung: IRONIE !), wie heisst der noch gleich: Herty oder Herfi ??? Den mag ich gern !

    Kommentar


      #3
      Thank's God a new way of navigation !

      Did not use it lot but every day was on it couse of navigation diferences(read problem, or could never get ussed to it). Thanks God you change it to 'normal' ! Gl to all, am sure it will be a succes because you have some of the best members on net...
      GL all

      Kommentar


        #4
        Mir gefällts. Weiter so ! Gute Arbeit. Machts die Konkurrenz fertig !

        Kommentar


          #5
          Dein Bild gefällt mir seeeeeeehr gut !

          Grüße an pothead: recht hast momentan !

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.