X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übersichtlichkeit

    hallo,

    mir is bei fussball aufgefallen, dat jeder wahllos einen neuen thread eröffnet. dat problem is nur, dat ganze wird zu unübersichtlich, wenn mehrere male ein thread zum jeweiligen spieltag auftaucht. man muss dann ständig hin- und herwechseln. ein einzelner thread würde die sache vereinfachen.
    könnte z. b. so aussehen:
    fussball am 29.03.2003
    man kann auch einzelne ligen posten wie z. b. england oder deutschland.
    die erste variante gefällt mir aber am besten.
    daher hab ich eine umfrage erstellt, um zu erfahren, wie ihr darüber denkt.
    selbstverständlich kann diese sache auch für andre sportarten gelten. müsste sich dann einer der experten mal gedanken zu machen.
    0
    ein thread (fussball am ...)
    0%
    0
    ligenthread (england, deutschland, etc...)
    0%
    0
    mehrere threads
    0%
    0
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Zustimmung

    Hi Elber,

    ja die Umfrage ist eine sehr gute Idee

    Mir persönlich gefällt Deutschland am....

    Frankreich am... etwas besser als Fussball am...., da man so besser auf die anderen Userpostings zu den einzelnen Ligen eingehen kann. Eine Kategorie nur mit Fußball am.... denke ich wird nachdem ich drüber nachgedacht habe zu lang und dann auch zu unübersichtlich.

    Mehr habe ich momentan nicht zu bedenken zu geben.

    Mal sehen was die anderen meinen. Aufjedenfall sind die Möglk. besser als wahllos posten!
    Hoffe es beteiligen sich viele an der Umfrage, wir wollen ja eine gute Lösung die allen gefallen sollte.
    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Hi Leute!

      Ich muss auch sagen ich bin Dukes Meinung. Zwar nur ein Fußballforum, aber da dann die Beiträge mit England 27. Runde oder Italien am 20.04.03 oder so.
      Da muss ich mir dann nicht meine Länder aus den Threads heraussuchen, sondern kann sie gleich am Beitragstitel erkennen.
      Aber mal sehen, was die anderen meinen.

      Kommentar


        #4
        Und dann natürlich noch ein Unterforum "Gemischtes" oder so ähnlich, denn schließlich haben ja viele Leute auch eine Meinung zu diversen Kombis und nicht nur zu einer einzelnen Liga.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Und dann natürlich noch ein Unterforum "Gemischtes" oder so ähnlich, denn schließlich haben ja viele Leute auch eine Meinung zu diversen Kombis und nicht nur zu einer einzelnen Liga.
          @ flo

          dat is eigentlich, da hat ich dem duke schon drauf hingewiesen, dat es problematisch wird, wenn jemand querbeet durch europa tippt. aber ein thread gemischtes wär dann die lösung auch für die leute.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            @Flo

            Klar, ein Thread wie Kombis oder ähnlich sollte natürlich auch immer erstellt werden dürfen. Ich mein ich weiß ja nicht, wieviele Leute hier nach sagen wir 2 Wochen schon posten werden (hoffe natürlich und die Zeichen deuten eigentlich darauf hin, dass es sehr viele werden), aber bis dahin könnte man es ja so versuchen, und falls es zu viel, zu unübersichtlich oder sonstwas wird, hat man ja noch immer besagte 2 Wochen (oder wieviel halt immer) Zeit, um sich eine Lösung einfallen zu lassen!

            Kommentar


              #7
              Denke ich auch....

              Ich find ' auch, dass ein einziger Threat dei Sache wesentlich vereinfachen würde.Ich bin nämlich einer dieser Querbeettipper.
              Abgesehen davon, dass ich die Leistung der Forumsbetreiber voll und ganz anerkenne und auch der Meinung bin, dass wir uns alle an dieses Forum gewöhnen werden und es schätzen und lieben lernen werden.Trotzdem find' ich , dass das Problem der Unübersichtlichkeit nicht beseitigt wurde.--Im GEGENTEIL!!--Hier muss ich viel mehr suchen und rumklicken, bis ich etwas finde, und durch die ganze Sucherei und die Wartezeiten beim andauernden Laden der Seiten, hab' ich so den Eindruck, dass die Sache irgendwie unpersönlicher geworden ist.--Naja, ist klar dass es am Anfang noch Probleme gibt!!----

              Gruß
              W.[[smile]]

              Kommentar


                #8
                so leute, am freitag is schluss, diese woche noch abstimmen, also ran und klicken.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Vienna

                  Ist jetzt eh schon klar---

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vienna

                    Zitat von Playa
                    Ist jetzt eh schon klar---
                    die frage is nur, ob sich alle dran halten, denn wenn ich heut den fussball-thread seh, oh graus, einzelne spiele aufgeführt, anstatt se in einen ordner zu schreiben.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.