X
Einklappen

"Neuer Beitrag"

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Neuer Beitrag"

    So wie ich es sehe, wird bei einem thread auch dann das zeichen angezeigt, dass eine neue Antwort dazugekommen ist, wenn man diese Antwort selbst verfasst hat.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Fahne nur dann auftaucht, wenn die Antwort von einem ANDEREN Poster geschrieben worden ist?

    #2
    Ja, das stört mich auch ein wenig.

    Aber jetzt taucht bei mir immer das Zeichen auf, das ein Neuer Beitrag drin steht, auch wenn ich ihn bereits gelesen habe...wenn man das ändern könnte wäre das super.
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Ja, ich hab schon irgendwo so ein Tool gesehen. Kommt auf unsere to-do-list.

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      280
      2
      235
      3
      215
      4
      211
      5
      205

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      Lädt...
      X