X
Einklappen

macke auf der seite

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    macke auf der seite

    hallo, ich schau gelegentlich mal vorbei und mir ist aufgefallen, dass sowohl auf eurer alten wie auf eurer neuen site im internet explorer immer das gelbe schildchen mit dem ausrufezeichen auftaucht und signalisiert, dass die site ne macke hat und irgendwas nicht richtig angezeigt wird.
    sg besucher

    #2
    Hi,
    ja ich weiss auch woran es liegt, es ist der Nedstat Counter, der wenn zuviele User, wie hier im Forum sind einfach mal gerne aussfällt, daher ab und zu das Fehlerzeichen.


    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Waere nett zu sehen ob ein Beitrag eitiert wurde oder nicht! Sonst koennte ja jeder sein Tip unbemerkt editieren und behaupten alles richtig getippt zu haben!
      zzzzzzzzh

      Kommentar


        #4
        höhö, so schlau waren wir auch schonmal probiert bei den Wettspezi´s zu editieren
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Ausserdem wird es eh angezeigt, wann ein Beitrag editiert worden ist, soweit ich das mitbekommen habe.

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          390
          2
          275
          3
          250
          4
          234
          5
          216

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          Lädt...
          X