X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wartungsarbeiten, Technische Probleme

    Derzeit kommt es leider aufgrund technischer Probleme unter anderem zu längeren Ladezeiten. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet.
    Ich ersuche um Geduld und Vergebung.

    #2
    Hier geht kaum etwas. Bin froh in den Thread hier gekommen zu sein. Alle anderen versuchten Thread bringen nur eine leere weiße Seite mit den Worten : "Page not found"

    Kommentar


      #3
      Ich komme nur noch über Handy, Tablet und Android Stick ins Forum, über PC und Laptop nicht mehr. Gehe über den selben INet-Anschluss online, mit allen Geräten. Vielleicht hilft die Info ja bei der Fehlersuche.
      ...im Niveau flexibel

      Kommentar


        #4
        Wie schaut's aus weiß man schon was bezüglich der Probleme mit dem Seitenaufbau?
        Ist echt schon echt nervig.


        Mfg

        Kommentar


          #5
          ich schieße mal ins Blaue:
          wie leider "üblich" wird der Support des Hosters am Wochenende nur sporadisch, Sonntags vermutlich gar nicht zu erreichen sein. d.h. vor morgen ist wohl nicht mit einer Lösung zu rechnen. Da können die Betreiber des Forums hier aber nichts für.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Morgen Früh, ca. zwischen 8 und 9 Uhr, wird das Forum offline sein. Danach, so hoffen wir, sollte wieder alles funktionieren.
            Am Wochenende ticken die Uhren natürlich auch langsamer als sonst. Wenn alles läuft wie gewünscht, schaut's morgen Vormittag endlich wieder besser aus.

            Kommentar


              #7
              Das sieht alles wieder richtig gut aus!
              Seit wenigen Minuten läuft das Forum wieder super, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch
              Meine Tipps sind keine Empfehlung im Sinne des Wettpapierhandelsgesetzes.

              Kommentar


                #8
                Da sind wir wieder mit der vollen Funktionalität und akzeptabler Ladezeit. Sollten noch Fehlfunktionen, speziell in den Benutzerprofilen auffallen, bitte melden.

                Danke, dass ihr euch in den letzten zwei Tagen nicht vertschüsst habt - es gibt ja kaum was nervigeres als lahmende Internetseiten. Für all jene die am Samstag und Sonntag, was auch immer, gepostet haben, gibt es demnächst ein kleines Gewinnspiel.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe folgendes Problem:

                  Wenn ich auf die Startseite gehe, bin ich nicht eingeloggt. Will ich mich einloggen, erscheint die Fehlermeldung:

                  Could not find phrase 'invalid_redirect_url_x'.
                  Ich kann mich demnach nicht einloggen. Gehe ich jetzt einfach in irgendein Thema, bin ich automatisch eingeloggt. Wechsel ich auf die Startseite, bin ich ebenfalls automatisch eingeloggt. Ich muss also immer von der Startseite in Thema X und von dort zurück, damit ich eingeloggt bin. Passiert nur über PC. Hab schon Cache und alles gelöscht, hat nichts geholfen.
                  ...im Niveau flexibel

                  Kommentar


                    #10
                    Hatten wir schon mal bei noddse (zumindest dieselbe Fehlermeldung):
                    *Link entfernt*
                    Frag mal noddse wie sich das bei ihm geloest hat.
                    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte das auch vor einigen Wochen. Sonst aender mal das Passwort, loesch die cookies, den cache und log dich neu ein.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oberknispel Beitrag anzeigen
                      Ich habe folgendes Problem:

                      Wenn ich auf die Startseite gehe, bin ich nicht eingeloggt. Will ich mich einloggen, erscheint die Fehlermeldung:



                      Ich kann mich demnach nicht einloggen. Gehe ich jetzt einfach in irgendein Thema, bin ich automatisch eingeloggt. Wechsel ich auf die Startseite, bin ich ebenfalls automatisch eingeloggt. Ich muss also immer von der Startseite in Thema X und von dort zurück, damit ich eingeloggt bin. Passiert nur über PC. Hab schon Cache und alles gelöscht, hat nichts geholfen.
                      Neues Antiviren Programm oder Firewall geändert? Manchmal liegt alles auch daran dass erst alles geblockt wird und dann wenn man weitersurft es funktioniert!

                      Kommentar


                        #12
                        also muss sagen, dass es schon vor den jüngsten serverproblemen seit jeher immer wieder länger (zumindest 1-2sekunden) gedauert hatte, dass sich die seiten aufgebaut haben. damals dacht ich eigentlich, dass das halt "normal" wäre.

                        seit der problembehebung vorige woche sind aber nicht nur die damals vorherrschenden, kurzfristigen, ziemlich extremen verzögerungen verschwunden, sondern auch eine drastische verbesserung gegenüber früher:
                        die angeclickten seiten "sind einfach da" und das blitzschnell!
                        und das find ich gut so!!! -besten Dank an die Forenleitung!
                        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 10.01.2014, 02:45.
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr seid wieder seeehr langsam.
                          Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
                            Ihr seid wieder seeehr langsam.
                            "Leider" hat wettforum.info zuviele Besucher, was unseren Server von Zeit zu Zeit an seine Grenzen stoßen lässt. Warum gerade Montag Nachmittag soviele User online sind weiß ich nicht.
                            Die Probleme sollten aber nicht von allzulanger Dauer sein, mittlerweile lädt wieder alles normal. Wir werden auch bald auf einen neuen, stärkeren, Server wechseln.

                            Kommentar


                              #15
                              Momentan geht fast gar nichts

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.