X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider zickt unser Server seit gestern rum - wir hoffen diese Probleme heute beheben zu können.

    Kommentar


      Kann mit meiner normalen IP über kein Endgerät mehr auf das Forum zugreifen, muss nun über den VPN das Forum besuchen.

      Kommentar


        Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
        Kann mit meiner normalen IP über kein Endgerät mehr auf das Forum zugreifen, muss nun über den VPN das Forum besuchen.
        push

        problem immer noch da!

        Kommentar


          Schick mir bitte die betroffene IP per pn damit wir uns das genauer anschauen können.

          Kommentar


            Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
            Kann mit meiner normalen IP über kein Endgerät mehr auf das Forum zugreifen, muss nun über den VPN das Forum besuchen.
            Hatte ich auch. Habe meine Fritzbox vom Strom genommen und neu gestartet, danach ging es wieder

            Kommentar


              Kann auch seit dem Server Probleme, mit keinem Endgerät mehr über W-Lan auf das Forum zugreifen. Über LTE keine Probleme.

              Kommentar


                Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
                Kann auch seit dem Server Probleme, mit keinem Endgerät mehr über W-Lan auf das Forum zugreifen. Über LTE keine Probleme.
                Sollte seit gestern wieder funktionieren.

                Kommentar


                  Leider kommt es derzeit zu technischen Problemen, die Beitragstexte werden nicht angezeigt. Der Beitragstext ist im Benutzerprofil sichtbar. Der Beitragstext ist ebenfalls im Antwortfeld sichtbar wenn "Zitat" geklickt wird. Die Kommentarfunktion ist davon nicht betroffen.
                  Wir hoffen, dass dieser Fehler bald behoben werden kann.

                  Kommentar


                    Ka ob jemand es lesen kann. Ich seh jedenfalls keine Inhalte mehr von Beiträgen

                    Kommentar


                      Das Problem wurde behoben, mittlerweile funktioniert wieder alles. Es sollte nicht wieder vorkommen und falls doch, meldet es bitte hier oder schickt mir eine private Nachricht.

                      Kommentar


                        Der Bereich "Buchmachertests" wird in den nächsten Tagen komplett umgebaut, für viele Wettanbieter wird ein eigenes Unterforum angelegt in das alle bisherigen Themen verschoben werden und in dem in Zukunft Themen zu diesem Anbieter eröffnet werden können. Der Umbau erfolgt schrittweise, deshalb kann es teilweise zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit dieses Bereichs kommen. Weitere Erklärungen folgen sobald der Umbau abgeschlossen ist.

                        Kommentar


                          Wie einigen von euch bereits aufgefallen ist, sind die Ladezeiten hier im Wettforum derzeit leider besonders langsam. An der Behebung des Server-Problems wird gearbeitet.

                          Kommentar


                            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            Wie einigen von euch bereits aufgefallen ist, sind die Ladezeiten hier im Wettforum derzeit leider besonders langsam. An der Behebung des Server-Problems wird gearbeitet.
                            Eines der Probleme wurde in der Nacht behoben. In den nächsten Tagen wird die Server-Performance optimiert, dann sollte eine weitere Verbesserung der Ladezeiten drin sein.

                            Kommentar


                              Heute Nachmittag und danach wieder ab heute späten Abend finden Arbeiten am Server statt um das aktuelle Problem mit den langen Ladezeiten zu beheben. In dieser Zeit kann die Erreichbarkeit der Seite stark eingeschränkt sein, in der Nacht werden wir für 1-2 Stunden komplett offline sein.

                              Kommentar


                                Jetzt sollte es großteils wieder "flutschen".
                                Als Entschuldigung gibt es ein kleines Gewinnspiel für all jene die in den letzten Tagen hier im Wettforum aktiv waren: https://www.wettforum.info/forum/div...ro-paysafecard

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.