X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute am späten Abend finden Wartungsarbeiten am Server statt, deshalb wird das Wettforum ab ca. 22:45 Uhr für bis zu vier Stunden nicht erreichbar sein.

    Kommentar


      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Heute Nachmittag und danach wieder ab heute späten Abend finden Arbeiten am Server statt um das aktuelle Problem mit den langen Ladezeiten zu beheben. In dieser Zeit kann die Erreichbarkeit der Seite stark eingeschränkt sein, in der Nacht werden wir für 1-2 Stunden komplett offline sein.
      Werden diese Probleme irgendwann mal komplett behoben? Gibt ja regelmäßig diese Probleme...aktuell brauchts auch wieder mind. 30 Sekunden um ne Seite zu laden.

      Kommentar


        Zitat von Speedo Beitrag anzeigen

        Werden diese Probleme irgendwann mal komplett behoben? Gibt ja regelmäßig diese Probleme...aktuell brauchts auch wieder mind. 30 Sekunden um ne Seite zu laden.
        Diesen Tag, wenn alles wieder problemlos läuft, sehnen wir alle herbei. Zuletzt gab es leider unterschiedliche Probleme mit dem Server die jetzt hoffentlich behoben wurden.

        Kommentar


          Es ist sehr strange aber mir zeigt es den aktuellen LiL-Ordner nicht mehr an. Gestern schon gewundert, warum ich plötzlich im LiL des Vortages bin, naja verklickt, dachte ich.
          Aber dann gemerkt, dass im LiL-Ordner der aktuelle Tagesliveordner gar nicht mehr da war. Heute wieder dasselbe^^ Was ist da los?
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Das passiert glaub ich immer, wenn jemand den LiL eröffnet, den du auf ignore hast. Passiert mir auch öfters. Wenn man sich ausloggt ist er wieder da.

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ok das erklärt es wohl danke

            So ist es leider, dieser Fehler lässt sich derzeit nicht beheben, vielleicht mit dem nächsten Update. Ich glaube über die beiden Suchfunktionen "Letzte Beiträge" und "Neue Beiträge" ist der lil sichtbar auch wenn er von einem ignorierten User eröffnet wurde.

            Kommentar


              Die Suchfunktion hat seit einiger Zeit nicht mehr richtig funktioniert, sie lieferte nur lückenhafte Suchergebnisse. Das soll demnächst ein Ende haben, deshalb wird ab heute der gesamte Suchindex neu generiert, alle ca. 3.000.000 Beiträge werden neu eingelesen. Dieser Vorgang wird den Server ziemlich beanspruchen weshalb es voraussichtlich für die nächsten drei Tage immer wieder zu langsamen Ladezeiten kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vorab und hoffen, dass die forumsinterne Suche danach endlich wieder verlässlich funktioniert.

              Kommentar


                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Die Suchfunktion hat seit einiger Zeit nicht mehr richtig funktioniert, sie lieferte nur lückenhafte Suchergebnisse. Das soll demnächst ein Ende haben, deshalb wird ab heute der gesamte Suchindex neu generiert, alle ca. 3.000.000 Beiträge werden neu eingelesen. Dieser Vorgang wird den Server ziemlich beanspruchen weshalb es voraussichtlich für die nächsten drei Tage immer wieder zu langsamen Ladezeiten kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vorab und hoffen, dass die forumsinterne Suche danach endlich wieder verlässlich funktioniert.
                Der Suchindex wurde neu erstellt, endlich lassen sich alle Beiträge und Themen wieder über unsere interne Suche finden. Ihr erreicht die Suche rechts oben, sie funktioniert superflott und listet pro Suchbegriff maximal 1000 Ergebnisse auf.

                Kommentar


                  Heute gab es ein paar Serverprobleme, die sollten jetzt behoben sein. Entschuldigt bitte die mühsamen Stunden.

                  Kommentar


                    Leider konnten die Serverprobleme nur vorübergehend behoben werden. Möglich, dass es in den nächsten Tagen zu weiteren Ausfällen kommt. Die Suche nach der Fehlerquelle läuft...

                    Kommentar


                      In Kürze starten Wartungsarbeiten am Server, er wird aufgemotzt. In den nächsten 30-45 Minuten wird das Wettforum zeitweise offline sein...

                      Kommentar


                        Bitte entschuldigt die zeitweise langsamen Ladezeiten. Schuld ist die schlecht programmierte Foren-Software von vbulletin in unserer Version. Ein Upgrade ist geplant, wird aber noch einige Zeit dauern.
                        Bis dahin ersuchen wir um Geduld und gute Nerven.

                        Kommentar


                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Bitte entschuldigt die zeitweise langsamen Ladezeiten. Schuld ist die schlecht programmierte Foren-Software von vbulletin in unserer Version. Ein Upgrade ist geplant, wird aber noch einige Zeit dauern.
                          Bis dahin ersuchen wir um Geduld und gute Nerven.
                          wann wird das upgrade erfolgen?

                          Kommentar


                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                            wann wird das upgrade erfolgen?
                            Bis November wenn alles gut geht.

                            Kommentar


                            • Mampe
                              Mampe kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Gut Ding will Weile haben. :)

                            Servus ich flieg seit gestern Mittag immer wieder raus wenn ich den tab schließe oder 30 Minuten nichts gemacht habe muss ich mich ständig neu anmelden auf dem Handy
                            iPhone 6s Safari

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.