X
Einklappen

Verbesserungsvorschläge WF

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungsvorschläge WF

    Hi zusammen,

    wie viele von euch bereits mitbekommen haben,
    haben uns mit Buma, Fandango, Phenomenon usw. einige Hochkaräter verlassen und ein eigenes Forum gegründet.
    Viele weitere WF-User sind dort bereits registriert und auf dem Sprung.

    Die aktuelle Situation im Wettforum ist mit den Worten
    "die Quantität nimmt drastisch zu, die Qualität nimmt ab"
    wohl am treffendsten formuliert.

    Ich denke jeder möchte dass es hier wieder bergauf geht und bei den Usern die uns bereits verlassen haben ein Umdenken stattfindet.

    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, postet eure Verbesserungsvorschläge.


    In diesem Sinne,

    Gruß Obelix
    4
    Zuletzt geändert von Obelix32; 24.03.2014, 15:15.

    #2
    Am wichtigsten fände ich eine anpassung für smartphones, aber das wurde ja schonmal diskutiert.

    Anonsten hab ich hier kein problem.
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    Kommentar


      #3
      seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de
      Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
      Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
      (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
      Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
      Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
      dass ich nicht gewechselt habe.
      Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

      Horst Eckel

      Kommentar


        #4
        Den "Danke" Button sollte es nur noch für Picks geben und nicht für Bilder die gepostet werden. Oder man sollte ihn modifizieren, sodaß erkennbar ist wofür ein Dank ausgesprochen wurde.
        Zuletzt geändert von Macgyver99a; 24.03.2014, 15:26.

        Kommentar


          #5
          Juckt es die Forenleitung überhaupt, daß hier einige Punter spürbar weg sind? Das wäre mal interessant, wie es intern diskutiert wird oder ob es überhaupt kein Thema ist! Erst dann brauchen wir uns hier nen Kopf zu machen, was verbesserungswürdig ist und ob überhaupt Interesse seitens der Admins besteht, etwas zu ändern...

          Kommentar


            #6
            Wo steht ein seit bzw. ein seid ???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
              Wo steht ein seit bzw. ein seid ???

              Umfrage Titel
              Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

              Kommentar


                #8
                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                Wo steht ein seit bzw. ein seid ???
                war eine allgemeine Anregung zur Verbesserung der grammatikalischen Kenntnisse der Masse + Titel

                Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                Juckt es die Forenleitung überhaupt, daß hier einige Punter spürbar weg sind? Das wäre mal interessant, wie es intern diskutiert wird oder ob es überhaupt kein Thema ist! Erst dann brauchen wir uns hier nen Kopf zu machen, was verbesserungswürdig ist und ob überhaupt Interesse seitens der Admins besteht, etwas zu ändern...
                nö.

                Kommentar


                  #9
                  Die Wiederbelebung des Kurztippsordners aber diesmal ohne Selbstjustiz und unter Aufsicht eines Mods. Ansatzweise erfüllte er in den ersten Wochen seinen Zweck sehr gut. Danach wurde der Ordner aber zunehmend von den LiL-Huntern entdeckt und mit Gamblepicks ohne Begründung zugemüllt. Das führte dann natürlich zu Diskussionen etc. die aber von niemanden unterbunden wurden und die Geschichte hatte sich zunehmend erledigt.
                  Nach dem Posten eines Picks in den KTO könnte der jeweilige Tippgeber dann, in Zukunft, im eigentlichen LiL kurz darauf hinweisen, damit der Pick auch gesehen wird.

                  Andererseits könnte man auch im LiL ein paar Regelmodifizierungen vornehmen. Zumindest, dass man 1-2 Sätze Begründung dazuschreiben muss. Nichts nervt mehr, als irgendwelche Einzeilerpicks, die beim Eintreffen dann auch auch noch 5 Seiten lang abgefeiert werden und zwischendurch selbstverständlich 90 Minuten kommentiert gehören.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                    Umfrage Titel
                    Tatsache ....
                    Passiert mir relativ oft obwohl mir der Unterschied selbstverständlich bekannt ist.
                    Sei's drum, ihr seit alle spitze !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alabery Beitrag anzeigen
                      Die Wiederbelebung des Kurztippsordners aber diesmal ohne Selbstjustiz und unter Aufsicht eines Mods. Ansatzweise erfüllte er in den ersten Wochen seinen Zweck sehr gut. Danach wurde der Ordner aber zunehmend von den LiL-Huntern entdeckt und mit Gamblepicks ohne Begründung zugemüllt. Das führte dann natürlich zu Diskussionen etc. die aber von niemanden unterbunden wurden und die Geschichte hatte sich zunehmend erledigt.
                      Nach dem Posten eines Picks in den KTO könnte der jeweilige Tippgeber dann, in Zukunft, im eigentlichen LiL kurz darauf hinweisen, damit der Pick auch gesehen wird.

                      Andererseits könnte man auch im LiL ein paar Regelmodifizierungen vornehmen. Zumindest, dass man 1-2 Sätze Begründung dazuschreiben muss. Nichts nervt mehr, als irgendwelche Einzeilerpicks, die beim Eintreffen dann auch auch noch 5 Seiten lang abgefeiert werden und zwischendurch selbstverständlich 90 Minuten kommentiert gehören.
                      langeweile pur...
                      ich schau mir teilweise netma spiele an die ich pregame anspiele... weil ich eh davon überzeugt bin... power seine picks sind wirklich super aber trotzdem nichts für mich... weil der wert dieser wette kaum der gleiche ist wenn er setzt... dazu habe ich von dort wenig ahnung und will eigentlich auch keine haben und wenn sich dann 4 seiten damit befassen wo die quote noch zu haben ist und ob die noch gut ist und ob und ob und ob und power geht noch was in island... dann ist es eben das was das forum besprechen will... dem muss man sich beugen... demokratie und so
                      sigpic
                      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                      „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                      "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                      "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                      "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                      "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                        Juckt es die Forenleitung überhaupt, daß hier einige Punter spürbar weg sind? Das wäre mal interessant, wie es intern diskutiert wird oder ob es überhaupt kein Thema ist! Erst dann brauchen wir uns hier nen Kopf zu machen, was verbesserungswürdig ist und ob überhaupt Interesse seitens der Admins besteht, etwas zu ändern...
                        Genau dafür soll der Thread da sein. Evtl. äußert sich ja jemand zu der aktuellen Situation..

                        Ich will jetzt aber nicht als Kopf dieser Bewegung dastehen, und möchte auf jeden Fall hier aktiv bleiben. Die ganze Situation sollte man aber nicht verharmlosen, am Ende haut hier alles ab was Rang und Namen hat und die therock1999's übernehmen das WF.

                        Sicherlich überspitzt formuliert, aber es geht in diese Richtung. Leider..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
                          Den "Danke" Button sollte es nur noch für Picks geben und nicht für Bilder die gepostet werden. Oder man sollte ihn modifizieren, sodaß erkennbar ist wofür ein Dank ausgesprochen wurde.
                          Du schaust ernsthaft wie viele "Danke" ein User hat?
                          Dir sollte doch eher die Analyse des Users gefallen und nicht die Anzahl seine "Danke"!

                          Zu Obelix da du diesen Thread aufgemacht hast was sind denn deine Vorschläge?

                          Und ich möchte jetzt noch generelles loswerden, jedem der hier postet sollte dich klar sein dass stille Mitleser gibt die vll nachspielen aber sich nicht bedanken oder gar nur im Verlustfall meckern! Darüber kann oder muss man drüber stehen!
                          Warum ich hier poste ist eig recht simpel ich möchte andere Meinungen zu meinen Tipps hören ob ich was übersehen habe oder ob das andere auch so sehen des weiteren ich mag die NFL und hier kann ich mich mit Leuten unterhalten die genauso die NFL mögen! Über FuBa kann ich mich mit meinen Nachbarn unterhalten wenn ich will über NFL halt nicht!

                          Zu der ganzen Danke Sache, ich finde sie eh "überbewertet" weil was nützt es mir wenn 20 Leute Danke sagen ich trotzdem 2EH verloren habe im Gegenzug sagen 4 Leute danke ich hab aber 2EH gewonnen, mich interessiert nur meine Bankroll mehr nicht!

                          Zur Quantität/Qualität das wird man überall finden in offenen Foren bei TM ist es dich nicht anders wie viele User stellen eine Frage die wird beantwortet und danach sieht man sie nie wieder!

                          Für mich kann man die Qualität nur steigern wenn man was neues Macht klingt komisch aber es ist vergleichbar mit Fließbandarbeit ein Mensch der 30 Jahre Schraube A in Loch B schraubt kann ich keine Leistungssteigerung erwarten ich muss ihn nach einiger Zeit neu reizen, AdM schön und gut aber meist werden die selben nominiert weil sie eine Lobby besitzen!

                          Neue Reizpunkte zusetzen um gute Punter hier zugehalten ist schwer und mal so eben kurz und knapp 1-2 Sachen ändern und alles ist tip Top daran Jan auch keiner Glauben!


                          Ein Vorschlag von mir, um diesen Beitrag nicht komplett ohne Verbesserungsvorschlag zulassen, ich mag Diskussionen um Tipps teilweise finde ich es schade dass Beiträge gelöscht werden die eine Wette kritisch hinterfragen! Ich kann ja anderer Meinung sein ohne gleich auf das Gegenteil wetten zu wollen!
                          Für mich könnten es ein Paar mehr Diskussionen in den einzelnen Threads geben und düse sollten/könnten auch stehen bleiben!

                          Im Superbowl Thread ist es ein gutes Beispiel meine MVP Geschichte ich wollte mal was anderes machen und andere Meinungen hören! Ich fands extrem gut so wie es in dem Thread gelaufen ist!

                          Und nimmt nicht alles gleich als Kritik auf was ich geschrieben habe :)
                          Peace Out :)
                          Meine Mutter ist besser als deine!

                          Kommentar


                            #14
                            Gut finde ich:

                            die Aufmachung generell...
                            zu jedem Thema einen passenden Thread...
                            Gewinnspiele...
                            die Ignorefunktion!
                            die Möglichkeit Pns zu verschicken.



                            Schlecht finde ich:

                            Neulinge bekommen keine Chance, werden als Troll oder Zweitaccount abgestempelt..., auch wenn das nur 2-3 User sind, einen in der Vorreiterrolle.

                            dass feiern von Saufgelage auf Malle..., seid doch wohl keine 15 mehr.

                            elend lange Diskussionen, die in einem Wettforum nichts zu suchen haben. Hier sollte man von der Forenleitung härteres Vorgehen verlangen.

                            die Danke Funktion. Jedes Danke für Bilder Posten fließt in die Wertung mit ein. So können User wie ich, die auch mal arbeiten müssen, gute Wetter mit vielen Danke für Wetttipps nicht von Usern, die hier fast nur Kommis mit Müll schreiben, unterscheiden.

                            die Aufmachung für Smartphones sollte angepasst werden.

                            die viele Werbung hier. Klar muss ein Forum finanziert werden, für mich aber viel zu viel.


                            Meine Meinung. Bin aber erst 4 Wochen hier fast, daher bestimmt ohne Beachtung. Wollts dennoch mal kurz kundtun.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                              Du schaust ernsthaft wie viele "Danke" ein User hat?
                              Dir sollte doch eher die Analyse des Users gefallen und nicht die Anzahl seine "Danke"!
                              Habe ich das so geschrieben??? Glaube nicht

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              434
                              3
                              342
                              4
                              258
                              5
                              258

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              1
                              1071
                              2
                              535
                              4
                              238
                              5
                              235

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X