• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbesserungsvorschläge WF - Seite 23 von 23

keine Ahnung, obs schonmal angesprochen wurde, aber man kann die Threads die von usern auf der Ignoliste erstellt wurden,über die Suchfunktion gar nicht sehen.

Ist mir eben aufgefallen, als ich hier im Forum nach nem Bookie gesucht hab und keine Beiträge gefunden hab, dann über Google aber einen Thread hier gefunden hab...
    Zuletzt geändert von Speedo; 03.08.2017, 16:57.

Kommentar

• Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
      keine Ahnung, obs schonmal angesprochen wurde, aber man kann die Threads die von usern auf der Ignoliste erstellt wurden,über die Suchfunktion gar nicht sehen.

Ist mir eben aufgefallen, als ich hier im Forum nach nem Bookie gesucht hab und keine Beiträge gefunden hab, dann über Google aber einen Thread hier gefunden hab...
      Das könnte auch an der Suchfunktion gelegen haben die nicht immer alle passenden Ergebnisse anzeigt.
      Mit ignorierten Usern gibt es aber auch ein Problem wenn sie das Thema eröffnet haben, das ist bekannt und in Bearbeitung - wir können leider noch nicht sagen ob es lösbar ist, könnte sich um einen allgemeinen Bug in der Forensoftware handeln.
      Top Bonusangebote - Hier klicken

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
      • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
      • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
      • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
      • bwin: 100 Euro Bonus
      • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
      • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
      • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
      • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
      (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
      Lädt...
      X