X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Kannst du es bitte auch mit einem anderen Thema testen? Abonniere zum Beispiel kurz den heutigen Live-Ordner und sag mir bescheid ob du hier auch ausgeloggt wirst wenn du den Link in der Mail anklickst.
    Hier funktioniert es problemlos

    Kommentar


      Zitat von Mettii27 Beitrag anzeigen

      Hier funktioniert es problemlos
      Danke.
      Lösche zur Sicherheit bitte Cache und Cookies in deinem Browser. Funktioniert es dann mit den Spezi-Links?

      Kommentar


        Wieso wird auf der Hauptseite jetzt nicht mehr bei letzter Beitrag gestern oder heute angezeigt, sondern nur noch das Datum?

        Kommentar


          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Wieso wird auf der Hauptseite jetzt nicht mehr bei letzter Beitrag gestern oder heute angezeigt, sondern nur noch das Datum?
          Das sollte jetzt wieder passen.

          Kommentar


            Hi Flo, Bekommt man auch Nachrichten(E-Mail), wenn man einen User abonniert hat? Ich bekomme da keine Nachrichten, wenn der User beispielsweise im lil was postet(nur bei Spezi Posts). Die Posts des Users insgesamt sehe ich nur, wenn ich auf sein Profil gehe.

            Kommentar


              bei der pinwand scheint noch ein bug vorhanden zu sein.

              weil wollte argentino eine info zukommen lassen, da er im WF offenbar keine privatnachrichten mehr empfangen darf oder volles postfach hat. wollt deshalb auf die pinwand krixeln, das geht aber nicht. da tut sich überhaupt nix!

              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
                Hi Flo, Bekommt man auch Nachrichten(E-Mail), wenn man einen User abonniert hat? Ich bekomme da keine Nachrichten, wenn der User beispielsweise im lil was postet(nur bei Spezi Posts). Die Posts des Users insgesamt sehe ich nur, wenn ich auf sein Profil gehe.
                Wenn der jeweilige User deine Abo-Anfrage akzeptiert sollte es funktionieren. Allerdings kann es aufgrund der vielen Abos immer wieder zu Problemen kommen. Ansonsten lies dir bitte dieses Thema durch: https://www.sportwettenvergleich.net...nachrichtigung

                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                bei der pinwand scheint noch ein bug vorhanden zu sein.

                weil wollte argentino eine info zukommen lassen, da er im WF offenbar keine privatnachrichten mehr empfangen darf oder volles postfach hat. wollt deshalb auf die pinwand krixeln, das geht aber nicht. da tut sich überhaupt nix!
                Wahrscheinlich hat er es in seinen Benutzereinstellungen so eingestellt, dass er keine Nachrichten zulässt bzw. nur von Kontakten.

                Kommentar


                  Flo Der jeweile User hat meine Anfrage schon lange akzeptiert und Benachrichtigungen sind auch eingeschaltet. Trotzdem wurde ich noch nie per Mail informiert, wenn der User etwas im Lil gepostet hat. Im spezi allerdings nie Probleme gehabt. Schade, dass es nicht klappt. Wär cool, wenn das mal klappt.

                  Kommentar


                    Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
                    Flo Der jeweile User hat meine Anfrage schon lange akzeptiert und Benachrichtigungen sind auch eingeschaltet. Trotzdem wurde ich noch nie per Mail informiert, wenn der User etwas im Lil gepostet hat. Im spezi allerdings nie Probleme gehabt. Schade, dass es nicht klappt. Wär cool, wenn das mal klappt.
                    Erhältst du die Benachrichtigungen vom Spezi weil du das Thema abonniert hast oder weil du den User abonniert hast? Stell mal bitte den Text der E-Mail hier rein oder schick ihn mir per pn.
                    Wenn der abonnierte User etwas postet, wird es bei dir auf https://www.sportwettenvergleich.net...emessage/index bei "Benutzer" angezeigt?

                    Kommentar


                      Hi,

                      vielleicht gibt es die Möglichkeit ja in irgendeiner Art und Weise schon, aber wäre es möglich Posts auf eine Art Shortlist zu setzen?
                      ich browse unterwegs gern mobil durchs Forum, und würde mir so gerne, manche Tipps markieren und bei Zeiten abzurufen.
                      Das sollte jetzt kein Abonnieren sein, weil es da ja um Benachrichtigungen geht, sondern eher um ein Beitrag merken :)

                      lg

                      Kommentar


                        Zitat von fricke Beitrag anzeigen
                        Gut finde ich:

                        die Aufmachung generell...
                        zu jedem Thema einen passenden Thread...
                        Gewinnspiele...
                        die Ignorefunktion!
                        die Möglichkeit Pns zu verschicken.



                        Schlecht finde ich:

                        Neulinge bekommen keine Chance, werden als Troll oder Zweitaccount abgestempelt..., auch wenn das nur 2-3 User sind, einen in der Vorreiterrolle.

                        dass feiern von Saufgelage auf Malle..., seid doch wohl keine 15 mehr.

                        elend lange Diskussionen, die in einem Wettforum nichts zu suchen haben. Hier sollte man von der Forenleitung härteres Vorgehen verlangen.

                        die Danke Funktion. Jedes Danke für Bilder Posten fließt in die Wertung mit ein. So können User wie ich, die auch mal arbeiten müssen, gute Wetter mit vielen Danke für Wetttipps nicht von Usern, die hier fast nur Kommis mit Müll schreiben, unterscheiden.

                        die Aufmachung für Smartphones sollte angepasst werden.

                        die viele Werbung hier. Klar muss ein Forum finanziert werden, für mich aber viel zu viel.


                        Meine Meinung. Bin aber erst 4 Wochen hier fast, daher bestimmt ohne Beachtung. Wollts dennoch mal kurz kundtun.

                        Dem kann ich mich weitgehend anschließen. Ich bin auch relativ neu und mir gefällt das Forum. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren ist die Bandbreite wirklich groß und interessant. Ich glaube mit einigen wenigen der o.g. Verbesserungen bleibt dieses Forum gut und interessant für alle. Die Werbung stört mich eher nicht. Das ist ja heutzutage schon Normalität geworden und ich möchte auch nichts für meine Mitgliedschaft bezahlen müssen :-)

                        Kommentar


                          Zitat von Marvolo83 Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          vielleicht gibt es die Möglichkeit ja in irgendeiner Art und Weise schon, aber wäre es möglich Posts auf eine Art Shortlist zu setzen?
                          ich browse unterwegs gern mobil durchs Forum, und würde mir so gerne, manche Tipps markieren und bei Zeiten abzurufen.
                          Das sollte jetzt kein Abonnieren sein, weil es da ja um Benachrichtigungen geht, sondern eher um ein Beitrag merken :)

                          lg
                          Danke für den Vorschlag. Leider bietet die Forensoftware keine solche Möglichkeit an, sie müsste komplett neu programmiert werden.
                          Vielleicht etwas umständlich, aber du könntest dir den Link zu jedem Beitrag selbst abspeichern in dem du rechts oben im jeweiligen Post auf die Beitragsnummer (#330 für diesen Beitrag) klickst, diesen Link kopierst und dir abspeicherst oder in einem neuen Tab öffnest um ihn später wieder anzusehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            Der Bereich "Buchmachertests" wird in den nächsten Tagen komplett umgebaut, für viele Wettanbieter wird ein eigenes Unterforum angelegt in das alle bisherigen Themen verschoben werden und in dem in Zukunft Themen zu diesem Anbieter eröffnet werden können. Der Umbau erfolgt schrittweise, deshalb kann es teilweise zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit dieses Bereichs kommen. Weitere Erklärungen folgen sobald der Umbau abgeschlossen ist.
                            Kommen da noch weitere, oder soll das nur dazu dienen, mehr Geld mit Affiliates zu machen?
                            Zu Bet3000 gab es in den letzten 12 Monaten ganze 4 Beiträge, bzgl. William Hill gabs 7 Beiträge und zu Tiplix noch gar keinen.

                            Man hätte die Unterforen z.B. nach SW-Plattform (z.B. Betconstruct/SBtech) ordnen können. Oder ein Ordner für steuerfreie Bookies. Oder irgendwas anderes sinnvolles.
                            Aber ihr seht anscheinend nur noch die Möglichkeit, mit Werbung zu überleben. Die andere Maßnahme heute bestätigt das leider...

                            Kommentar


                              Zitat von Speedo Beitrag anzeigen

                              Kommen da noch weitere, oder soll das nur dazu dienen, mehr Geld mit Affiliates zu machen?
                              Zu Bet3000 gab es in den letzten 12 Monaten ganze 4 Beiträge, bzgl. William Hill gabs 7 Beiträge und zu Tiplix noch gar keinen.

                              Man hätte die Unterforen z.B. nach SW-Plattform (z.B. Betconstruct/SBtech) ordnen können. Oder ein Ordner für steuerfreie Bookies. Oder irgendwas anderes sinnvolles.
                              Aber ihr seht anscheinend nur noch die Möglichkeit, mit Werbung zu überleben. Die andere Maßnahme heute bestätigt das leider...
                              Natürlich folgen noch weitere Tests, es ist allerdings zeitaufwendig diese aufzubereiten, mehrere Stunden pro Test. Womit wir bei deinem anderen Einwand wären - es gibt zwei Arten eine Plattform wie diese zu finanzieren: Werbung oder monatliche Zahlungen aller User. Zweiteres würde wahrschinlich weniger Anklang finden.
                              Zu deinem Vorschlag, die Bookies nach Plattform oder Steuer zu trennen: Es gibt Planungen, später einen Filter einzubauen bei dem je nach Auswahl bestimmte Bookie-Bewertungen angezeigt werden. Das ist aber noch Zukunftsmusik. Die Aufteilung in Unterforen ist doch übersichtlich, mit steigender Anzahl der getesteten Bookies spart man sich das Durchblättern im allgemeinen Buchmachertests-Bereich.

                              Kommentar


                                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                                Es gibt Planungen, später einen Filter einzubauen bei dem je nach Auswahl bestimmte Bookie-Bewertungen angezeigt werden.
                                Apropos Bookie-Bewertungen...
                                hab das mal durchgeguckt. und bin bass erstaunt, denn da findet sich beispielweise ein Punkt "Seriösität".
                                der ist aber nirgends erklärt.
                                trotzdem haben dabei jede Menge Bookies (unverschämt) hohe Punktzahlen...
                                mMn sollte sich Seriösität eigentlich aus den (Unter-)Punkten
                                Auszahlungsgepflogenheiten und Kontosicherheit sowie dem Support zusammensetzen.

                                Gerade mit der erst kürzlich im Forum von einigen berichteten Konto(un)sicherheit bei manchen Bookies, welche im Test überhaupt nur einen einzigen Faktor von maximal 2 im Bereich Homepage einnimmt, während das vorhandensein eines Kalenders [!] annähernd ebenso bepunktet werden kann, erzeugt einen mMn stark verzerrenden Gesamteindruck und geht allenfalls völlig in der Endnote unter. (ich sag das wohlwissend, dass "ein bisschen" später noch bei dem ein oder anderen Bookie herumgedoktert und versucht wurde, die Note etwas zu nivellieren durch Abzüge bei 2 weiteren "Testkriterien".

                                Aber wenn jemand, seien wir uns ehrlich, davon lest, dass zB Bookie soundso eine 9 in Seriösität hat (nur deshalb weil er vielleicht mal wo groß wirbt oder Hauptsponsor von Torpedo Tallin ist ) obwohl der noch nichtmal ein auf Anfrage erhältliches höherschrauben der Kontosicherheit anbietet (während selbst die Lumpen von Pokerstars selbiges schon seit Jahren bis hin zum Dongle und anderen High-Secure-Maßnahmen im Programm haben) könnte/sollte/müsste man eigentlich diese ganzen Testkriterien noch etwas genauer bestimmen und realitätsnaher gewichten, damit gerade diejenigen die wohl am ehesten diese Tests aufsuchen nachher nicht enttäuscht sind...

                                LG

                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.