X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Ahnung, obs schonmal angesprochen wurde, aber man kann die Threads die von usern auf der Ignoliste erstellt wurden,über die Suchfunktion gar nicht sehen.

    Ist mir eben aufgefallen, als ich hier im Forum nach nem Bookie gesucht hab und keine Beiträge gefunden hab, dann über Google aber einen Thread hier gefunden hab...
    Zuletzt geändert von Speedo; 03.08.2017, 16:57.

    Kommentar


      Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
      keine Ahnung, obs schonmal angesprochen wurde, aber man kann die Threads die von usern auf der Ignoliste erstellt wurden,über die Suchfunktion gar nicht sehen.

      Ist mir eben aufgefallen, als ich hier im Forum nach nem Bookie gesucht hab und keine Beiträge gefunden hab, dann über Google aber einen Thread hier gefunden hab...
      Das könnte auch an der Suchfunktion gelegen haben die nicht immer alle passenden Ergebnisse anzeigt.
      Mit ignorierten Usern gibt es aber auch ein Problem wenn sie das Thema eröffnet haben, das ist bekannt und in Bearbeitung - wir können leider noch nicht sagen ob es lösbar ist, könnte sich um einen allgemeinen Bug in der Forensoftware handeln.

      Kommentar


        Ich würde mir wünschen:

        eine Möglichkeit, einen Thread zu einem Spiel erstellen zu können, in dem alle User eingeladen sind, ihre Meinungen und Infos zum Match gemeinsam zusammenzutragen. Eine Analyse schreibt immer nur ein User. In dem von mir vorgeschlagenen Thread könnten aber alle User gemeinsam daran arbeiten, wichtige Infos und Wettvorschläge zu eben einem Spiel zu posten. Das LiL ist leider nicht der geeignete Platz für so etwas.
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          Zitat von zucki Beitrag anzeigen
          Ich würde mir wünschen:

          eine Möglichkeit, einen Thread zu einem Spiel erstellen zu können, in dem alle User eingeladen sind, ihre Meinungen und Infos zum Match gemeinsam zusammenzutragen. Eine Analyse schreibt immer nur ein User. In dem von mir vorgeschlagenen Thread könnten aber alle User gemeinsam daran arbeiten, wichtige Infos und Wettvorschläge zu eben einem Spiel zu posten. Das LiL ist leider nicht der geeignete Platz für so etwas.
          Dafür gibt es doch bereits die Analyseforen. Es spricht nichts dagegen, dass die Tipps dort ausführlich diskutiert werden.

          Kommentar


            Zitat von Flo Beitrag anzeigen

            Dafür gibt es doch bereits die Analyseforen. Es spricht nichts dagegen, dass die Tipps dort ausführlich diskutiert werden.
            Sehe ich nicht so. Es würde mehr Sinn machen, wenn jeder dort auch nur kleine Hinweise geben könnte, ohne dass die Beitrage mit "Grund: Analyseordner" gleich wieder gelöscht werden. Ich denke eher an so einen Thread zB zum Spiel Team A gegen B. Der eine schreibt vielleicht nur, dass Spieler X heute ausfällt, der andere schreibt viell. nur, wer der Schiri ist, der nächste schreibt zB live rein, dass Team A grad richtig Druck macht, usw. Aber sowas wird wie gesagt im Analyseordner gleich wieder gelöscht ...

            Und bitte komm mir jetzt nicht mit der Antwort, dass dafür das LiL da ist.

            Analyseordner und LIL haben ja allesamt ihre Berechtigung, nur fehlt mir hier irgendwie so ein drittes Ding. Verstehst du, worauf ich hinaus will?
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Für kurze Anmerkungen zu Analysen gibt es diese Kommentarfunktion ;)

            Hallo Flo,

            ich habe auch mal eine Frage. Früher konnte man im Profil seine Freunde sehen, wurde dies abgeschafft? Und wenn ja, warum? Danke
            70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

            Kommentar


              Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
              Hallo Flo,

              ich habe auch mal eine Frage. Früher konnte man im Profil seine Freunde sehen, wurde dies abgeschafft? Und wenn ja, warum? Danke
              Klick mal in deinem Profil auf den Reiter "Abonniert" und dann "Anhänger bearbeiten", dort werden alle von dir abonnierten Benutzer (Freunde) angezeigt.

              Kommentar


                Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                Sehe ich nicht so. Es würde mehr Sinn machen, wenn jeder dort auch nur kleine Hinweise geben könnte, ohne dass die Beitrage mit "Grund: Analyseordner" gleich wieder gelöscht werden. Ich denke eher an so einen Thread zB zum Spiel Team A gegen B. Der eine schreibt vielleicht nur, dass Spieler X heute ausfällt, der andere schreibt viell. nur, wer der Schiri ist, der nächste schreibt zB live rein, dass Team A grad richtig Druck macht, usw. Aber sowas wird wie gesagt im Analyseordner gleich wieder gelöscht ...

                Und bitte komm mir jetzt nicht mit der Antwort, dass dafür das LiL da ist.

                Analyseordner und LIL haben ja allesamt ihre Berechtigung, nur fehlt mir hier irgendwie so ein drittes Ding. Verstehst du, worauf ich hinaus will?
                Sehe ich auch so...
                Wäre nice wenn in jeder Kategorie ein extra Topic zum schreiben wäre....z.B. über kommende Spiele.
                Z.B. Wettvorschläge -> Eishockey -> (Eishockey Talk, Nur1 Topic) wo man einfach über alles schreiben kann was mit Hockeytipps zu tun hat.(Wo man sich über die Ligen unterhalten kann.

                Hockey war nur ein Beispiel

                Kommentar


                  Ernsthaft? Ihr wollt also bei Spielen wie Barca gegen Real Sachen posten können wie CR7 nicht dabei, Messi angeschlagen usw???
                  Wenn Leute das nicht wissen ja sry dann sollten sie aufhören zu wetten sowohl der Tippgeber als auch der Nachtipper
                  In größeren Ligen stehen jedem die Infos frei zu Verfügung in kleineren haben vll nur eine handvoll Leute diese Infos und werden diese auch nicht unbedingt teilen.
                  Letztendlich kannst du alles bis ins kleinste versuchen zu analysieren nur was bringt es dir wurde der Rasen vorm Spiel gemäht und gewässert, hatten die Spieler ausreichend Schlaf und ein gutes Frühstück, wurden die Playlists der Spieler für den Bus aktualisiert, haben die Pseudo Model Freundinnen wieder das gute Duschgel in den Kulturbeutel eingepackt und und und
                  Leute wollen immer mehr aber immer weniger dafür tun.

                  Für ausgiebige/längere Gespräche gibt es die PN Funktion, WA, Tele oder sonstiges

                  Kommentar


                    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                    Ernsthaft? Ihr wollt also bei Spielen wie Barca gegen Real Sachen posten können wie CR7 nicht dabei, Messi angeschlagen usw???
                    Wenn Leute das nicht wissen ja sry dann sollten sie aufhören zu wetten sowohl der Tippgeber als auch der Nachtipper
                    In größeren Ligen stehen jedem die Infos frei zu Verfügung in kleineren haben vll nur eine handvoll Leute diese Infos und werden diese auch nicht unbedingt teilen.
                    Letztendlich kannst du alles bis ins kleinste versuchen zu analysieren nur was bringt es dir wurde der Rasen vorm Spiel gemäht und gewässert, hatten die Spieler ausreichend Schlaf und ein gutes Frühstück, wurden die Playlists der Spieler für den Bus aktualisiert, haben die Pseudo Model Freundinnen wieder das gute Duschgel in den Kulturbeutel eingepackt und und und
                    Leute wollen immer mehr aber immer weniger dafür tun.

                    Für ausgiebige/längere Gespräche gibt es die PN Funktion, WA, Tele oder sonstiges
                    Erstmal :



                    Ich dachte eher an EINEN Topic im EISHOCKEY/US Sport(MLB,NBA etc.) Ordner wo man seine TIPS/Meinung reinschreiben kann.

                    Es wäre dann fast wie ein LiL Topic nur halt für die bestimmten Sportarten....Basketball/NFL etc.
                    Jeder kann da seine Tips ohne Analyse reinschreiben + Kritik zu einem Tipp abgeben.

                    Es wäre dann übersichtlicher.



                    Für ausgiebige/längere Gespräche gibt es die PN Funktion, WA, Tele oder sonstiges
                    Wofür ist dann das Forum da ?...achja Werbungen
                    Zuletzt geändert von payout.; 16.11.2017, 23:15.

                    Kommentar


                      Für Tennis gibt es ein separates Thema im Live-Forum: https://www.wettforum.info/forum/wet...ve-tennis-2017
                      Dieses Thema wird mittlerweile leider kaum mehr benutzt und Tennis ist jene Sportart in der hier nach Fußball noch am meisten Experten zu finden sind.

                      Kommentar


                        Kann man diese Facebook, Twitter und G+ -Teilen Buttons weg machen? Bzw wo anders hin setzen. Schon ziemlich nervig. Insbesondere bei der Mobilen ansicht...

                        Kommentar


                          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                          Kann man diese Facebook, Twitter und G+ -Teilen Buttons weg machen? Bzw wo anders hin setzen. Schon ziemlich nervig. Insbesondere bei der Mobilen ansicht...
                          Siehe https://www.wettforum.info/forum/div...08#post4729708

                          Kommentar


                            Wie wäre es wenn jeder im LiL eine Bilanz führen muss?
                            Man muss es ja nicht immer updaten (1xPro Monat würde reichen)
                            Einfach immer die Wetten bei Excel/Open Office Calc(kostenlos) eintragen und dann ab und zu im LiL wiedergeben.

                            Kommentar


                              Zitat von payout. Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es wenn jeder im LiL eine Bilanz führen muss?
                              Man muss es ja nicht immer updaten (1xPro Monat würde reichen)
                              Einfach immer die Wetten bei Excel/Open Office Calc(kostenlos) eintragen und dann ab und zu im LiL wiedergeben.
                              Das kann jeder machen wenn er mag, zum Muss werden wir es nicht machen weil es nicht kontrollierbar ist.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.