X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn man eine neue Nachricht erhält steht da ja nur die kleine 1 für mich viel zu unscheinbar und außerdem wenn man die Seite nur aktualisiert scrollt sich ja direkt wieder weiter runter und die "Leiste" mit Nachrichten und dem Profil ist wenn überhaupt nur kurz zu sehen.
    Mein Vorschlag entweder man hebt die Nachrichten etwas hervor, mit roter Farbe etc. und nicht weiß auf grau/blau auf Dunkelblauen Hintergrund oder man etabliert wirklich eine Leiste die immer praktisch eine "Overlay" bietet und mitscrollt sich aber nach 5 Sekunden Mausstillstand einklappt ähnlich wie bei einem iMac

    MfG
    Wrisse

    Kommentar


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Wenn man eine neue Nachricht erhält steht da ja nur die kleine 1 für mich viel zu unscheinbar und außerdem wenn man die Seite nur aktualisiert scrollt sich ja direkt wieder weiter runter und die "Leiste" mit Nachrichten und dem Profil ist wenn überhaupt nur kurz zu sehen.
      Mein Vorschlag entweder man hebt die Nachrichten etwas hervor, mit roter Farbe etc. und nicht weiß auf grau/blau auf Dunkelblauen Hintergrund oder man etabliert wirklich eine Leiste die immer praktisch eine "Overlay" bietet und mitscrollt sich aber nach 5 Sekunden Mausstillstand einklappt ähnlich wie bei einem iMac

      MfG
      Wrisse
      Danke für deinen Vorschlag. In den nächsten Monaten sind einige Optimierungen geplant und wir werden auch schauen ob sich da oben etwas verbessern lässt. Bei privaten Nachrichten kannst du dich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, das ist bekannt, oder?

      Kommentar


        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

        Das kann jeder machen wenn er mag, zum Muss werden wir es nicht machen weil es nicht kontrollierbar ist.
        Hierzu kurz mein Senf. Wäre es nicht zumindest möglich, Eingabefelder zu integrieren? Wette, Quote, Stake. Manuelle Auswertung => automatische Bilanz in der Signatur. Wer cheaten will, soll das tun. Ich denke nicht, dass das nicht auffallen würde. Klar ist das nicht kontrollierbar, aber wie gesagt: Cheater würden mit Sicherheit auffallen und ein Upgrade zum aktuellen Stand wäre es, zumindest aus meiner Sicht, definitiv.

        Kommentar


          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Danke für deinen Vorschlag. In den nächsten Monaten sind einige Optimierungen geplant und wir werden auch schauen ob sich da oben etwas verbessern lässt. Bei privaten Nachrichten kannst du dich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, das ist bekannt, oder?
          Mir bekannt aber ehrlich gesagt hab ich darauf keine Lust noch mehr „Spam“ Mails zu erhalten so wichtig sind mir die PNs dann auch nicht.
          Aber Danke für den Hinweis.

          Was mir gerade auffällt mobil setzt du einen . machst den Absatz und er schreibt direkt klein weiter.
          iOS iPhone 6s

          Kommentar


            Noch was: Könntet ihr bitte die Zeichenanzahl in Kommentaren ein wenig erhöhen? 200 ist schon krass wenig.

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Hierzu kurz mein Senf. Wäre es nicht zumindest möglich, Eingabefelder zu integrieren? Wette, Quote, Stake. Manuelle Auswertung => automatische Bilanz in der Signatur. Wer cheaten will, soll das tun. Ich denke nicht, dass das nicht auffallen würde. Klar ist das nicht kontrollierbar, aber wie gesagt: Cheater würden mit Sicherheit auffallen und ein Upgrade zum aktuellen Stand wäre es, zumindest aus meiner Sicht, definitiv.
              Siehe https://www.wettforum.info/forum/div...und-auswertung
              Das Interesse an so einer Funktion war damals derart gering, dass wir beschlossen haben vorerst keine Zeit und kein Geld in die Entwicklung zu investieren. Was bringts wenn wir Hunderte Stunden reinstecken, es dann aber nur von wenigen benutzt wird. Vielleicht starten wir in ein paar Monaten einen neuen Versuch.

              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
              Was mir gerade auffällt mobil setzt du einen . machst den Absatz und er schreibt direkt klein weiter.
              iOS iPhone 6s
              Stimmt, wir schauen mal woran das liegen könnte.

              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Noch was: Könntet ihr bitte die Zeichenanzahl in Kommentaren ein wenig erhöhen? 200 ist schon krass wenig.
              Wurde auf 250 erhöht. Weiter rauf möchten wir nicht gehen, da die Kommentarfunktion nur für kurze Anmerkungen gedacht ist. Für ausführlichere Antworten bitte den Beitrag zitieren und eine Antwort erstellen.

              Das weiter oben beschriebene Problem mit der Bearbeitung eines Kommentars wurde behoben, es lag an den Umlauten äöü - wurde im geänderten Text ein Umlaut verwendet dann wurde vom System der ganze Text gelöscht. Das funktioniert jetzt wieder.

              Kommentar


                Zitat von Flo
                Siehe https://www.wettforum.info/forum/div...und-auswertung
                Das Interesse an so einer Funktion war damals derart gering, dass wir beschlossen haben vorerst keine Zeit und kein Geld in die Entwicklung zu investieren. Was bringts wenn wir Hunderte Stunden reinstecken, es dann aber nur von wenigen benutzt wird. Vielleicht starten wir in ein paar Monaten einen neuen Versuch.
                Stimmt, da war was. Verständlich.

                (QUOTE=Flo]
                Wurde auf 250 erhöht. Weiter rauf möchten wir nicht gehen, da die Kommentarfunktion nur für kurze Anmerkungen gedacht ist. Für ausführlichere Antworten bitte den Beitrag zitieren und eine Antwort erstellen.
                [/QUOTE]

                Bei mir kam aber die Fehlermeldung, dass 220 Zeichen zu viel seien. Wurde das eben erst auf 250 erhöht???

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, wurde kurz vor meiner Antwort auf 250 erhöht.

                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke dir

                Mal ne Frage wie wäre es denn wenn ich jemanden auf die Igno setze dass derjenige meine Beiträge auch nicht mehr sieht?

                Kommentar


                  Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                  Mal ne Frage wie wäre es denn wenn ich jemanden auf die Igno setze dass derjenige meine Beiträge auch nicht mehr sieht?
                  Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, aber widerspricht das nicht irgendwie den Sinn eines öffentlichen Forums?
                  Und wie soll das funktionieren? Man bräuchte nur einen 2. Account oder noch einfacher, sich abmelden, dann sind doch alle Beiträge sichtbar. Oder willst du alle sperren (auch die nicht Angemeldeten) und nur bestimmten Leuten Leserechte einräumen? Wäre ja praktisch ein Closed in einem öffentlichen Forum. Als nächstes verlangt man noch Geld, damit ich von bestimmten Leuten die Tipps mitbekommen darf Wenn du mich auf Igno hättest, dann könnte ich jetzt nicht mal Gegenargumente schreiben. Oder wenn hier jemand Falschinformationen raushaut oder pushen will und ich einer der wenigen noch wäre, der sich vielleicht in dem Bereich auskennt, bräuchte er mich nur auf die Igno zu schmeißen und er könnte sein Treiben ungehindert fortführen. Gibt sicherlich noch mehr, was dagegen sprechen würde. Wie gesagt, ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, sehe das aber in einem öffentlichen Forum für nicht realisierbar.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    Bin da ganz bei Knuddelknuddler. So eine Funktion würde den Sinn eines öffentlichen Forum ad absurdum führen. Außerdem würde es genügen, dass sich der betroffene User ausloggt um alle Beiträge sehen zu können da spezielle Einstellungen nur funktionieren wenn der User eingeloggt ist. Ganz davon abgesehen, dass so eine Änderung sehr aufwendig wäre.

                    Kommentar


                      Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

                      Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, aber widerspricht das nicht irgendwie den Sinn eines öffentlichen Forums?
                      Und wie soll das funktionieren? Man bräuchte nur einen 2. Account oder noch einfacher, sich abmelden, dann sind doch alle Beiträge sichtbar. Oder willst du alle sperren (auch die nicht Angemeldeten) und nur bestimmten Leuten Leserechte einräumen? Wäre ja praktisch ein Closed in einem öffentlichen Forum. Als nächstes verlangt man noch Geld, damit ich von bestimmten Leuten die Tipps mitbekommen darf Wenn du mich auf Igno hättest, dann könnte ich jetzt nicht mal Gegenargumente schreiben. Oder wenn hier jemand Falschinformationen raushaut oder pushen will und ich einer der wenigen noch wäre, der sich vielleicht in dem Bereich auskennt, bräuchte er mich nur auf die Igno zu schmeißen und er könnte sein Treiben ungehindert fortführen. Gibt sicherlich noch mehr, was dagegen sprechen würde. Wie gesagt, ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, sehe das aber in einem öffentlichen Forum für nicht realisierbar.
                      Ich versuche nur meine Sichtweise zu erklären weil die ganze Sache an sich ja schon, leider, nicht geht.
                      Wenn sich jemand die Mühe machen möchte sich auszuloggen um ggf Beiträge von mir zu suchen bitte soll er es machen nur wenn er gar nicht sieht dass ich was geschrieben habe wie soll er es dann wissen?
                      Doppelaccounts sollten eh verboten werden wenn man mit dem Mainaccount gesperrt ist.
                      Wenn ich dich auf Igno hätte und du schreiben würdest Wrisse wäre blöd und ein Huso dann bekäme ich es nicht mit und den Rest hat es nicht zu interessieren weil du ja nur mich meinst gehst du aber anderen auf die Nerven oder sie einen du seist selber ein ****** können sie dich ja auch auf die Igno packen.

                      Der Grundgedanke war einfach warum soll jemand den ich, aus Gründen ^^, auf die Igno gepackt noch profitieren von mir und sogar auf Beiträge reagieren dürfen. Aber alles halb so wild war nur ein Vorschlag und das Leben geht auch so weiter =)

                      Kommentar


                      • Knuddelknuddler
                        Knuddelknuddler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mir war ja klar, wie du das gemeint hast, kann das auch total nachvollziehen. Wollte auch nur anmerken, warum ich das insgesamt problematisch sehe. War ja nicht gegen dich gerichtet.
                        Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 06.02.2018, 12:09.

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Habe ich auch nicht so aufgefasst oder mich angegriffen gefühlt, alles gut :)

                      Was mir soeben aufgefallen ist: Für Gäste sind Kommentare gar nicht zu sehen. Das finde ich aber äußerst ungeschickt, gerade bei Analysen. Habe dort mit einem Kommentar (weil ihr ja gerade da so gerne löscht ) vor einen Tipp gewarnt/kritisiert. Alles, was eure Gäste aber lesen ist die reine Analyse mit drölf Einheiten, aber keine Info, was ich daran nicht gut finde oder falsch ist.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                        Was mir soeben aufgefallen ist: Für Gäste sind Kommentare gar nicht zu sehen. Das finde ich aber äußerst ungeschickt, gerade bei Analysen. Habe dort mit einem Kommentar (weil ihr ja gerade da so gerne löscht ) vor einen Tipp gewarnt/kritisiert. Alles, was eure Gäste aber lesen ist die reine Analyse mit drölf Einheiten, aber keine Info, was ich daran nicht gut finde oder falsch ist.
                        Guter Einwand, danke. War mir selbst noch nicht aufgefallen, dass die Kommentare nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt werden. Schauen wir uns an, das sollte natürlich geändert werden.

                        Kommentar


                          https://www.wettforum.info/forum/wet...53#post4755453

                          Wenn man bei dem Post auf das Bild klickt erscheint es ja im Vollbild aber man kommt nicht zurück also es gibt kein X zum schließen man muss im Browser im Verlauf zurück gehen was iwi nervig ist.

                          Kommentar


                            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                            https://www.wettforum.info/forum/wet...53#post4755453

                            Wenn man bei dem Post auf das Bild klickt erscheint es ja im Vollbild aber man kommt nicht zurück also es gibt kein X zum schließen man muss im Browser im Verlauf zurück gehen was iwi nervig ist.
                            In diesem Beitrag ist kein Bild zu sehen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.