X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soccerratings-Forum

    Es würde mich interessieren, wer ad personam dafür verantwortlich ist, dass mein Forum (und auch die anderen Partnerforen), welches nach einer Mail von mir an den Flo direkt unterhalb der einzelnen Wetttipps war, jetzt wieder fast ganz nach unten gerutscht ist.

    Da es in meinem Forum ja ebenfalls um Tipps zu Spielen geht, wäre es wohl logischer, das beisammen zu lassen.

    Stattdessen tauchen im neuen Forum die Buchmacher-Seiten an prominenter Stelle auf. Dass Buchmacher in einem Forum, das eigentlich dazu dient, sich deren Geld zu holen (so ist es nun mal) ganz offiziell mitmischen und in einem Forum "support" geben, hat für mich ehrlich gesagt einen negativen Beigeschmack. Das bedeutet ja auch, dass diese offiziell mitlesen, und es erstaunt mich schon, mit welcher Nonchalance das mittlerweile sogar offiziell gemacht wird. Das alte Forum war mir diesbezüglich lieber, noch dazu wo hier offenbar dem Buchmacher-support eine höhere Priorität beigemessen wird als Wetttipps in einem Subforum. Eigenartig.

    Meiner Meinung nach sollen Buchmacher in einem Forum auf ihr Angebot mit Werbung aufmerksam machen können - dass sie offiziell mit Beiträgen mitmischen ist eine Fehlentwicklung.

    Abschließend würde ich, wie gesagt, nochmal darum zu bitten, wer hier den Flo overruled hat und welche genaue Begründung es dafür gibt, dass im Wettforum neu Beiträge von Wettbüros höher priorisiert werden als Wetttipps.

    Danke, Mike

    #2
    Re: Soccerratings-Forum

    Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
    Es würde mich interessieren, wer ad personam dafür verantwortlich ist, dass mein Forum (und auch die anderen Partnerforen), welches nach einer Mail von mir an den Flo direkt unterhalb der einzelnen Wetttipps war, jetzt wieder fast ganz nach unten gerutscht ist.

    Da es in meinem Forum ja ebenfalls um Tipps zu Spielen geht, wäre es wohl logischer, das beisammen zu lassen.
    Ich habs wieder dorthin verschoben wo ich es schon vor ein paar tagen hinplatziert habe. Derjenige, der dies rückgängig gemacht hat, wird sich sicher noch melden.

    Stattdessen tauchen im neuen Forum die Buchmacher-Seiten an prominenter Stelle auf. Dass Buchmacher in einem Forum, das eigentlich dazu dient, sich deren Geld zu holen (so ist es nun mal) ganz offiziell mitmischen und in einem Forum "support" geben, hat für mich ehrlich gesagt einen negativen Beigeschmack. Das bedeutet ja auch, dass diese offiziell mitlesen, und es erstaunt mich schon, mit welcher Nonchalance das mittlerweile sogar offiziell gemacht wird. Das alte Forum war mir diesbezüglich lieber, noch dazu wo hier offenbar dem Buchmacher-support eine höhere Priorität beigemessen wird als Wetttipps in einem Subforum. Eigenartig.

    Meiner Meinung nach sollen Buchmacher in einem Forum auf ihr Angebot mit Werbung aufmerksam machen können - dass sie offiziell mit Beiträgen mitmischen ist eine Fehlentwicklung.
    Geh Mike, jetzt fang nicht du auch noch an, an so einer netten Idee herumzunörgeln. Daß 50% (geschätzt) der deutschsprachigen Wettbüros hier mitlesen ist klar, also bleibt sichs ja gleich, ob die hier gleich auch fragen beantworten.
    Diese Idee ist bisher eigentlich von allen als sehr gut empfunden worden. Nur weil es das sonst nirgends gibt, muß es ja nicht gleich schlecht sein.[/quote]


    Abschließend würde ich, wie gesagt, nochmal darum zu bitten, wer hier den Flo overruled hat und welche genaue Begründung es dafür gibt, dass im Wettforum neu Beiträge von Wettbüros höher priorisiert werden als Wetttipps.
    Wie gesagt, er wird sich melden...und wenn diese Diskussion wieder ausartet reichts mir eigentlich langsam mit der ewigen Herumdiskutiererei und Streiterei zwischen manchen hier...und besonders zwischen dir und Duke.

    Kommentar


      #3
      fällt mir auch auf

      Beim Einstieg ins Forum sieht man ausschließlich Buchmacher - und sonstige Banners, sowie einige Überschriften. Hier sollten ja wohl zumindest die Threadübersichten zuallererst sichtbar sein, oder ?

      Kommentar


        #4
        Flo, ich finde das Forum im großen und ganzen sehr gut gelungen. Sowohl von der Optik wie auch der Qualität der meisten Beiträge hier - die v.a. allem von den vielen guten usern leben - kann man die seinerzeitige Planetopia-Euphorie nur zweimal unterstreichen.

        Gerade deswegen und weil mir das Forum als Mitglied der ersten Stunde am Herzen liegt, möchte ich aber auch einzelne Punkte, die mich stören, nicht unerwähnt lassen. Wie gesagt, das ändert überhaupt nichts am insgesamt ganz hervorragenden Gesamturteil.

        Was gewisse von dir angesprochene persönliche Schwierigkeiten betrifft, so sage ich nur, dass jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich viel lieber mit dem recherchieren guter Wetttipps beschäftige als mit derartigen Kindereien.

        So long, Mike

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.