X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    APRIL APRIL

    Hallo liebe User,
    aufgrund interner Differenzen ist es uns momentan nicht möglich weiter ein Forum für euch zu betreiben, wir bitten euch alle bei unserem geschätzten organgenen Partnerforum einen Account zu eröffnen und diesess Forum während unserer Streitereien zu nutzen.

    Das Team von Wettforum.info bedankt sich für eure Aufmerksamkeit!

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    Ja...mit so einem Co-Webmaster machts einfach keinen Spaß mehr.
    Ich entscheide heute Abend, wie es weitergehen wird.

    Kommentar


      #3
      Flo du bist echt zum
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        [[flipa]]
        Tschüssie kleiner Duke!

        Kommentar


          #5
          Da muss ich nun aber heulen
          [[uzi]] Flo
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            Welches Datum haben wir denn heute?

            1. April?
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              AUS JETZT!

              Und wenn nicht gleich einer von euch beiden dieses Geplänkel löscht dann tret ich euch beim nächsten Treffen höchstpersönlich in den Ar*** machts das wenigstens net hier aus!

              Shining

              Kommentar


                #8
                Nix April-Scherz, dafür is das Thema viel zu ernst.

                Kommentar


                  #9
                  Genau und was Shining angeht der hat mich beim letzten mal schon getreten der Sack!

                  Was mischt der sich eigentlich in Flo´s und meine Angelegenheiten ein, der Aufpasser da.



                  Flo =
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann is ja gut...

                    Treten werdet´s trotzdem, das muss sein wenn man einen Moderator in Aufregung versetzt.

                    April, April...

                    Kommentar


                      #11
                      Shining das ist mein voller Ernst, nix April April, solltest du eigentlich wissen, das man mit sowas nicht scherzt.
                      Gut Wett!
                      Duke

                      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                      Kommentar


                        #12
                        und wenns schon dabei seids

                        ZURÜCK ZUM ALTEN FORUM !!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Hi herby,
                          genau darüber geht ja unser Streit, ich wollte eigentlich zurück aber er will hier bleiben, naja mal sehen wie er sich entscheidet..

                          Gut Wett!
                          Duke
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #14
                            Ok, wenn´s so ist, dann schmeiß ich dich und den Flo raus und übernehm das Forum, dann führ´ma da einmal a bisserl Ordnung ein, bilden eine Regierung und erklären den Wettbüros den Krieg. Meine Regierung würde so ausschauen: FO wird Außenminister (weil er so diplomatisch ist), Herby Verteidigungsminister (würd gleich im Irak aufmarschieren), der Prophet wird außen vor als Landeshauptmann dienen (weil er ist ja auch einmal da und dann wieder weg), der Mike wird Verkehrsminister (nähere Ausführungen erspar ich mir ), Elber wird Bildungsminister (wat is dat?)....

                            Und die beiden Administratoren werden zu Zwangspostings im orangenen verurteilt - Strafe muss sein...



                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              APRIL APRIL
                              Manche sind ja wirklich drauf reingefallen.

                              Keine Sorgem es bleibt schon bei diesem Forum.

                              @Shining, dein letztes Posting is genialst.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.