X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WETTFORUM.info Neu - Meinungen und Kritiken

    Hallo und herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform!

    Wir haben das bevorstehende 10-jährige Bestandsjubiläum von WETTFORUM.info zum Anlass genommen um auf die modernste Foren-Software umzustellen und hoffen, ihr kommt damit gut zurecht. Schaut euch um und probiert die neuen Funktionen aus.

    Jeder Benutzer hat nun ein eigenes Kontrollzentrum, wo er sämtliche Einstellungen zu seinem Profil, Kontakten, Nachrichten, Abonnements und vielem mehr vornehmen kann. Zu finden im eingeloggten Zustand links oben unter "Link entfernt".
    Direkt darunter findet ihr die "Link entfernt" wo sehr viele der Neuerungen genau erklärt werden.

    Sollte es dennoch Unklarheiten geben, so postet diese bitte direkt hier in diesen Ordner, wir werden uns bemühen möglichst rasch zu antworten.

    Wir wünschen euch viel Spaß in unserem neu gestalteten Forum!

    #2
    Mir gefällt das neue Forum super.

    Was blöd war, war die Benachrichtigung über das neue Forum per PN. Ich hab mich nicht getraut den Link anzuklicken, weil ich Angst hatte mir die Festplatte zu löschen oder so. Da hätte sich Nobody etwas mehr Mühe machen können.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      ich finde es auch sehr gelungen, vielen Dank

      wo wir schon bei Dank sind..wie kann ich hier den Usern für einen Pick danken ? finde das irgendwie nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
        ich finde es auch sehr gelungen, vielen Dank

        wo wir schon bei Dank sind..wie kann ich hier den Usern für einen Pick danken ? finde das irgendwie nicht
        Danksagungen sind noch nicht möglich, werden aber voraussichtlich bald wieder verfügbar sein.

        Kommentar


          #5
          die Uhr die die Beitragszeit anzeigt geht ein Stunde nach... sonst ist bissher alles jut!

          Kommentar


            #6
            also mir war das alte design lieber :/
            aber vielleicht gewöhn ich mich ja dran

            Kommentar


              #7
              Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
              die Uhr die die Beitragszeit anzeigt geht ein Stunde nach... sonst ist bissher alles jut!
              Bei mir stimmt die Uhrzeit.
              Probiers mal mit einer Änderung im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" - dort gibts weiter unten die Möglichkeit, die Zeitzone umzustellen.

              Kommentar


                #8
                Keine Ahnung ob technisch realisierbar, aber was haltet ihr davon den im Bild markierten Bereich zu fixieren, so dass nur der restliche Bereich "scrollbar" ist?

                Ansonsten gefällt mir das neue Design sehr gut.

                PS: 100 kB pro angehängter Datei erscheint recht wenig
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von hapax; 07.07.2009, 08:45.
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #9
                  Kommt die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" wieder? oder hab ichs jetzt übersehen?

                  edit: kaum geschrieben, schon gefunden...unter "nützliche links"
                  Zuletzt geändert von schurik; 07.07.2009, 08:44.
                  шурик
                  be the change you want to see in the world

                  Kommentar


                    #10
                    tut mir Leid, aber mir gefällts überhaupt nicht, finde es von den Farben her unübersichtlich.

                    ich habe generell ein Problem mit den neuen Designs von HP, wenn ich mal was gewohnt bin gefällt mir was neues kaum. (beste Beispiele: bet3000 oder Interwetten)

                    Kommentar


                      #11
                      Muss mich auch erstmal dran gewöhnen.
                      Finde den Vorschlag von Hapax gut, das Bild rechts zu fixieren.
                      Das neue Kontrollzentrum ist schon cool irgendwie, aber habt ihr keine Angst, dass viele Picks stark in die Interessengruppen abdrivten und im öffentlichen teil des Forums gar nicht mehr auftauchen?
                      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                        Das neue Kontrollzentrum ist schon cool irgendwie, aber habt ihr keine Angst, dass viele Picks stark in die Interessengruppen abdrivten und im öffentlichen teil des Forums gar nicht mehr auftauchen?
                        Muss man abwarten - durchaus möglich, dass einige der neuen Funktionen wieder verschwinden, genauso wie einige Funktionen aus dem alten Forum erst hier eingebaut werden müssen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                          tut mir Leid, aber mir gefällts überhaupt nicht, finde es von den Farben her unübersichtlich.

                          ich habe generell ein Problem mit den neuen Designs von HP, wenn ich mal was gewohnt bin gefällt mir was neues kaum. (beste Beispiele: bet3000 oder Interwetten)
                          Sehr blaß, wenig Kontrast, dünne Linien --> sehr gewöhnungsbedürftig. [[WFi]]alt vom Layout für meinen Geschmack besser, [[WFi]] neu mit ein paar netten Features und neuen Funktionen. Kalender finde ich gelungen für den ersten Überblick.
                          Wird wahrscheinlich ein generelles Problem sein, sich an neue Designs zu gewöhnen.
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            #14
                            Der beste Kompromiss zwischen Usability und Werbung ist natürlich immer schwierig zu finden, hier mein Vorschlag:

                            Gelb markiert - fixiert, immer sichtbar, ohne scrollen
                            Blau markiert - kommt weg
                            Grün markiert - etwas nach oben verschoben, "scrollbar"

                            Dies hätte den Vorteil von stets eingeblendeter (wechselnder?) Werbung + stets sichtbarer Navigationsleisten + imho aktzeptabler Anteil des Usercontents ...
                            Angehängte Dateien
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              #15
                              Bei meinen beiden Laptops zeigen die Browser (Mozilla 3 bzw Iceweasel 3.0.6) die Flash Werbung im "Header" Frame (oben Mittig) an, aber ohne dass die Werbung mitscrollt. Dir Webung überdeckt also die ganze Zeit Inhalte, außer wenn man eine Seite gerade aufgerufen hat und noch nicht gescrollt hat... dann ists dort wo's sein soll.

                              Find ich gar nicht schön.

                              Ich häng mal grad ein Bildchen zur Veranschaulichung an...

                              Zitat von floberto
                              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.