widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Wettspezi-Pool

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettspezi-Pool

    @Flo

    Sachma, die neue Einteilung in Ligen bezieht sich doch nur auf den jeweiligen Spezistand, auf sonst nix oder?------Und nochwas,......irgendwie fehlen Spezialspezis, wie z.B. Over/Under
    Gerade DEN halte ich für nicht gerade unwichtig; da gibts ne Menge zu holen, allerdings eben auf alle Ligenin Europa verteilt, wenn man das auf eine Liga beschränkt, wird's nix
    Achso, und "Fussball allg." wurde gänzlich abgeschafft? Finnich net soooo.-dnn manchmal hat man eben auch in etwas entlegeneren Ligen gute Tips zur Hand,......in Ligen, für die man sonst keinen Spezi eröffnern würd'........
    Gruß
    W.

    #2
    Re: Wettspezi-Pool

    Zitat von Wahrsager
    @Flo

    Sachma, die neue Einteilung in Ligen bezieht sich doch nur auf den jeweiligen Spezistand, auf sonst nix oder?------Und nochwas,......irgendwie fehlen Spezialspezis, wie z.B. Over/Under
    Gerade DEN halte ich für nicht gerade unwichtig; da gibts ne Menge zu holen, allerdings eben auf alle Ligenin Europa verteilt, wenn man das auf eine Liga beschränkt, wird's nix
    Achso, und "Fussball allg." wurde gänzlich abgeschafft? Finnich net soooo.-dnn manchmal hat man eben auch in etwas entlegeneren Ligen gute Tips zur Hand,......in Ligen, für die man sonst keinen Spezi eröffnern würd'........
    Gruß
    W.
    wir haben über zwei wochen drüber diskutiert und es gab umfragen, die das ganze entschieden haben. fuszball allgemein und sonstige dinge wie value, diverses, over/under etc. werden für die ligen nich mehr berücksichtigt, sondern in einem separaten ordner geführt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Für Over/Under hab i mal eine Ausnahme gemacht und sie indn Pool aufgenommen.
      @Wahrsager: Wenn du irgendwo einen guten Tip finden solltest, bist du herzlich eingeladen diesen in den dazu passenden Ordner irgendwo hier im Forum zu posten. denn schliesslich spielt sich das Wettgeschehn hier im Forum nicht nur in den Speziordnern ab.

      Kommentar


        #4
        @Flo Dann weiß ich ja was ich hol'

        @elber ich war in der letzten Zeit nur sehr sporadig hier und wenn net so lang,......grad zum Tips posten, da hab ich die Diskussion erst ziemlich spät mitgekriegt und natürlich auch nicht sämtliche Themen dazu gelesen, dat hät ja ewig gedauert. Nu weiß ich's ja
        Gruß
        W.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wahrsager
          @Flo Dann weiß ich ja was ich hol'

          @elber ich war in der letzten Zeit nur sehr sporadig hier und wenn net so lang,......grad zum Tips posten, da hab ich die Diskussion erst ziemlich spät mitgekriegt und natürlich auch nicht sämtliche Themen dazu gelesen, dat hät ja ewig gedauert. Nu weiß ich's ja
          Gruß
          W.
          du kannst für over/under jetz sogar deinen alten stand mir rübernehmen. nur bei einem ganz neuen hättest du neu mit 1000 eh anfangen müszen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Flo@ nur ein Vorschlag von mir und ich bin dir nicht böse wenn du es nicht machst.

            Also, bei den vier Ligen der Spezis sollte die Königsklasse verschlüsselt sein. Das würde den Reiz noch erhöhen. Da wollen doch alle rein, um sehen zu können, was die Profis so tippen. Es sind ja immer noch drei Liegen offen, so das noch genug offene Tipps gibt.
            Ich kenne sowas auch von anderen Foren, allerdings ist da alles verschlüsselt und das ist nicht so gut.

            Gruss
            Felix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              Flo@ nur ein Vorschlag von mir und ich bin dir nicht böse wenn du es nicht machst.

              Also, bei den vier Ligen der Spezis sollte die Königsklasse verschlüsselt sein. Das würde den Reiz noch erhöhen.
              Gruss

              Felix
              WO soll da bitte der Reiz sein, wenn du gerade die BESTEN Tipps als "normaler User" nicht sehen kannst??

              Deine Tipps spiel ich eh nicht nach, von mir aus kann man ja die unterste Liga verschlüsseln
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Felix: Antrag abgelehnt.
                Wir sind nicht a jedes Forum, bei uns darf jeder jeden Tipp lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Nur die Besten an die Front....................


                  Verschlüsseln is Scheisse.......................


                  Mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bernhard333
                    Zitat von Felix
                    Flo@ nur ein Vorschlag von mir und ich bin dir nicht böse wenn du es nicht machst.

                    Also, bei den vier Ligen der Spezis sollte die Königsklasse verschlüsselt sein. Das würde den Reiz noch erhöhen.
                    Gruss

                    Felix
                    WO soll da bitte der Reiz sein, wenn du gerade die BESTEN Tipps als "normaler User" nicht sehen kannst??

                    Deine Tipps spiel ich eh nicht nach, von mir aus kann man ja die unterste Liga verschlüsseln
                    das währe nicht so schlimm, dann müssten sich die User nicht jedesmal deine schlechten Tipps anschauen, denn ich schau sie mir schon lange nicht mehr an.

                    Over/Unter hast ja schon aufgegeben und mit Tennis wird es langfrisstig auch nichts werden. Du bist gerate der richige

                    Von mir aus machst du was du willst, aber sei bitte so gut, und bleibe sachlich, denn dem anderen den Vogel zeigen, kann ein jeder. Es war nur ein Vorschlag und da brauchst du dich nicht so aufführen.

                    Übrigens habe ich ein Konto bei BAW und bereut habe ich es bis jetzt noch nicht. Die meisten Quotenfehler macht BAW falts du es noch nicht bemerkt hast.

                    Schade, das du meinen Tipp heute nicht gespielt hast, so hättest du dein armes Konto wieder ein wenig auffüllen können.

                    Gruss
                    Felix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Felix: Antrag abgelehnt.
                      Wir sind nicht a jedes Forum, bei uns darf jeder jeden Tipp lesen.
                      Ist ja gut, den Vorschlag haben auch schon andere gemacht. Dann lassen wir es halt.

                      Kommentar


                        #12
                        ich wär dafür gewesen!
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          Kölner, Du hast nichts zu sagen

                          PLAY BALL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Duke
                            ich wär dafür gewesen!
                            das ist schön Duke und ich bin mir sicher, das es noch mehr sind. Leider zählt unsere Meinung nichts.

                            Ich mach es halt so wie immer, einige Tipps poste ich und einige nicht. Ich bin mir sicher, das einige User nicht alles posten, was sie Tippen. Es macht eben viel Arbeit zu Analysieren und da kann es nicht sein, das einige davon profitieren die sich keine Mühe geben. Wieviel User sind denn aktiv von den 540 ? die anderen sind auch da, aber nur um abzuschauen, oder sie sind Profis, die ihre Tipps für sich behalten.

                            Gruss
                            Felix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chris
                              Kölner, Du hast nichts zu sagen

                              noch son spruch eierbruch!
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              861
                              2
                              348
                              4
                              266

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X