widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Wettspezi-Pool

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wettspezi-Pool

@Flo

Sachma, die neue Einteilung in Ligen bezieht sich doch nur auf den jeweiligen Spezistand, auf sonst nix oder?------Und nochwas,......irgendwie fehlen Spezialspezis, wie z.B. Over/Under
    Gerade DEN halte ich für nicht gerade unwichtig; da gibts ne Menge zu holen, allerdings eben auf alle Ligenin Europa verteilt, wenn man das auf eine Liga beschränkt, wird's nix
    Achso, und "Fussball allg." wurde gänzlich abgeschafft? Finnich net soooo.-dnn manchmal hat man eben auch in etwas entlegeneren Ligen gute Tips zur Hand,......in Ligen, für die man sonst keinen Spezi eröffnern würd'........
    Gruß
    W.

Re: Wettspezi-Pool

Zitat von Wahrsager
    @Flo

Sachma, die neue Einteilung in Ligen bezieht sich doch nur auf den jeweiligen Spezistand, auf sonst nix oder?------Und nochwas,......irgendwie fehlen Spezialspezis, wie z.B. Over/Under
    Gerade DEN halte ich für nicht gerade unwichtig; da gibts ne Menge zu holen, allerdings eben auf alle Ligenin Europa verteilt, wenn man das auf eine Liga beschränkt, wird's nix
    Achso, und "Fussball allg." wurde gänzlich abgeschafft? Finnich net soooo.-dnn manchmal hat man eben auch in etwas entlegeneren Ligen gute Tips zur Hand,......in Ligen, für die man sonst keinen Spezi eröffnern würd'........
    Gruß
    W.
    wir haben über zwei wochen drüber diskutiert und es gab umfragen, die das ganze entschieden haben. fuszball allgemein und sonstige dinge wie value, diverses, over/under etc. werden für die ligen nich mehr berücksichtigt, sondern in einem separaten ordner geführt.
    Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Kommentar

Für Over/Under hab i mal eine Ausnahme gemacht und sie indn Pool aufgenommen.
      @Wahrsager: Wenn du irgendwo einen guten Tip finden solltest, bist du herzlich eingeladen diesen in den dazu passenden Ordner irgendwo hier im Forum zu posten. denn schliesslich spielt sich das Wettgeschehn hier im Forum nicht nur in den Speziordnern ab.

Kommentar

@Flo Dann weiß ich ja was ich hol'

@elber ich war in der letzten Zeit nur sehr sporadig hier und wenn net so lang,......grad zum Tips posten, da hab ich die Diskussion erst ziemlich spät mitgekriegt und natürlich auch nicht sämtliche Themen dazu gelesen, dat hät ja ewig gedauert. Nu weiß ich's ja
        Gruß
        W.

Kommentar

Zitat von Wahrsager
          @Flo Dann weiß ich ja was ich hol'

@elber ich war in der letzten Zeit nur sehr sporadig hier und wenn net so lang,......grad zum Tips posten, da hab ich die Diskussion erst ziemlich spät mitgekriegt und natürlich auch nicht sämtliche Themen dazu gelesen, dat hät ja ewig gedauert. Nu weiß ich's ja
          Gruß
          W.
          du kannst für over/under jetz sogar deinen alten stand mir rübernehmen. nur bei einem ganz neuen hättest du neu mit 1000 eh anfangen müszen.
          Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Kommentar

Flo@ nur ein Vorschlag von mir und ich bin dir nicht böse wenn du es nicht machst.

Also, bei den vier Ligen der Spezis sollte die Königsklasse verschlüsselt sein. Das würde den Reiz noch erhöhen. Da wollen doch alle rein, um sehen zu können, was die Profis so tippen. Es sind ja immer noch drei Liegen offen, so das noch genug offene Tipps gibt.
            Ich kenne sowas auch von anderen Foren, allerdings ist da alles verschlüsselt und das ist nicht so gut.

Gruss
            Felix

Kommentar

Zitat von Felix
              Flo@ nur ein Vorschlag von mir und ich bin dir nicht böse wenn du es nicht machst.

Also, bei den vier Ligen der Spezis sollte die Königsklasse verschlüsselt sein. Das würde den Reiz noch erhöhen.
              Gruss

Felix
              WO soll da bitte der Reiz sein, wenn du gerade die BESTEN Tipps als "normaler User" nicht sehen kannst??

Deine Tipps spiel ich eh nicht nach, von mir aus kann man ja die unterste Liga verschlüsseln
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

Kommentar

Felix: Antrag abgelehnt.
                Wir sind nicht a jedes Forum, bei uns darf jeder jeden Tipp lesen.

Kommentar

Nur die Besten an die Front....................

Verschlüsseln is Scheisse.......................

Mfg

Kommentar

Zitat von Bernhard333
                    Zitat von Felix

Also, bei den vier Ligen der Spezis sollte die Königsklasse verschlüsselt sein. Das würde den Reiz noch erhöhen.
                    Gruss

Felix
                    WO soll da bitte der Reiz sein, wenn du gerade die BESTEN Tipps als "normaler User" nicht sehen kannst??

Deine Tipps spiel ich eh nicht nach, von mir aus kann man ja die unterste Liga verschlüsseln
                    das währe nicht so schlimm, dann müssten sich die User nicht jedesmal deine schlechten Tipps anschauen, denn ich schau sie mir schon lange nicht mehr an.

Over/Unter hast ja schon aufgegeben und mit Tennis wird es langfrisstig auch nichts werden. Du bist gerate der richige

Von mir aus machst du was du willst, aber sei bitte so gut, und bleibe sachlich, denn dem anderen den Vogel zeigen, kann ein jeder. Es war nur ein Vorschlag und da brauchst du dich nicht so aufführen.

Übrigens habe ich ein Konto bei BAW und bereut habe ich es bis jetzt noch nicht. Die meisten Quotenfehler macht BAW falts du es noch nicht bemerkt hast.

Schade, das du meinen Tipp heute nicht gespielt hast, so hättest du dein armes Konto wieder ein wenig auffüllen können.

Gruss
                    Felix

Kommentar

Zitat von Flo
                      Felix: Antrag abgelehnt.
                      Wir sind nicht a jedes Forum, bei uns darf jeder jeden Tipp lesen.
                      Ist ja gut, den Vorschlag haben auch schon andere gemacht. Dann lassen wir es halt.

Kommentar

ich wär dafür gewesen!
                        Gut Wett!
                        Duke

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

Kommentar

Kölner, Du hast nichts zu sagen

PLAY BALL

Kommentar

Zitat von Duke
                            ich wär dafür gewesen!
                            das ist schön Duke und ich bin mir sicher, das es noch mehr sind. Leider zählt unsere Meinung nichts.

Ich mach es halt so wie immer, einige Tipps poste ich und einige nicht. Ich bin mir sicher, das einige User nicht alles posten, was sie Tippen. Es macht eben viel Arbeit zu Analysieren und da kann es nicht sein, das einige davon profitieren die sich keine Mühe geben. Wieviel User sind denn aktiv von den 540 ? die anderen sind auch da, aber nur um abzuschauen, oder sie sind Profis, die ihre Tipps für sich behalten.

Gruss
                            Felix

Kommentar

Zitat von Chris
                              Kölner, Du hast nichts zu sagen

noch son spruch eierbruch!
                              Gut Wett!
                              Duke

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

FC Bayern Transfers 2020

Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

BVB Transfers 2020

Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.