X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Thomas

    Habe folgendes zu bemängeln:
    In diesem Topic http://www.sportwetten-fanpage.com/p...opic.php?t=217 musst du dir mal meinen Beitrag anschauen. Dann siehst du, dass nicht die ganze Breite des Feldes ausgenutzt wurde. Dies liegt wohl daran, dass ich den text aus einem Mail kopiert habe. Früher ging dies problemlos - der Text wurde jeweils trotzdem über die ganze Breite verteilt. Nun scheint dies nicht mehr der Fall zu sein...
    Ist da eventuell was zu machen? Sieht nämlich scheisse aus so
    Vielleicht wäre es ja gar möglich, bzw. erwünscht, mit "Blocksatz" zu schreiben...

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    hi,

    das kommt davon dass das forum nun auch zeilenumbrüche (steuercode) erkennt. die steuercode sind am Bildschirm nicht sichtbar.

    hab mir den text angesehen.
    bei diesem text wurde bei der eingabe an jedem zeilenende mit ENTER ein zeilenwechsel eingefügt, daher erkennt das Forum auch die Zeilenschaltung.

    im Forum direkt kann man nichts machen da ansonsten die weitere Benutzerfreundlichkeit eingeschränkt würde.

    um dies zu vermeiden hilft nur eins.
    Den beitrag vor dem kopieren zu bearbeiten, oder ihn so lassen.

    Thomas

    Kommentar


      #3
      Oder einer der Admins geht in die DB und nimmt die ganzen Zeilenumbrüche händisch raus

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.