X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueste Beiträge

    Wenn ich die Seite mit den neuesten Beiträgen (z.b. die der letzten Stunde) aktualisier, wird diese oft nicht komplett aufgebaut. Ist das außer mir noch wem aufgefallen?
    Entweder es fehlen ein paar Zeilen, oder es erscheint statt einer Zeile ein unvollständiger HTML-Tag...

    #2
    was

    besonders störend ist: wenn du in einem Unterthread eines Unterpostings drin bist und was schreiben willst, aber noch nicht angemeldet bist, kommt man nach der anmeldung auf die Hauptseite

    Kommentar


      #3
      überprüft

      hi,

      hab das mit dem aktualisieren überprüft.
      konnte nach ca. 30 mal aktualisieren nicht's auffälliges feststellen.

      der wechsel auf die hauptseite nach dem login hat den grund dass man nach dem registrieren wieder auf der hauptseite ist.
      das gleiche gilt für den login, denn wenn ich auf das board komm werd ich mich doch gleich einlogen. (oder von system automatisch einlogen lassen - dazu ist diese option eigentlich gedacht)
      dann kann es auch nicht passieren dass ich nicht eingelogt bin wenn ich eine nachricht schreiben möchte.
      werd aber dennoch nach einer möglichkeit schauen zum auf die ausgangsseite zu wechseln.

      Kommentar


        #4
        Re: überprüft

        Zitat von thomas
        hi,
        hab das mit dem aktualisieren überprüft.
        konnte nach ca. 30 mal aktualisieren nicht's auffälliges feststellen.
        Bei mir wars nach ca. 200 mal aktualisieren heute der Fall.

        Kommentar


          #5
          Re: überprüft

          Zitat von Flo
          Zitat von thomas
          hi,
          hab das mit dem aktualisieren überprüft.
          konnte nach ca. 30 mal aktualisieren nicht's auffälliges feststellen.
          Bei mir wars nach ca. 200 mal aktualisieren heute der Fall.
          auch bei mir is dat schon öfters vorgekommen, es gab dann einen unendlichen mischmasch von html-code. beim zweiten mal war die seite wieder da. dat spielchen hatte ich heut so um 5 - 6x.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            das liegt daran dass wenn beim browser auf aktualisieren gedrückt wird eine neue DB abfrage gestartet wird.
            wenn die seite länger im hintergrund steht und dann auf aktualisieren gedrückt wird, kann es sein dass die browser informationen nicht mehr aktuell sind und die abfrage nicht richtig funktioniert.
            es kann aber auch sein dass die daten noch nicht bereit stehen und die seite dann daher nicht richtig (mit inhalt) aufgebaut werden kann.
            (kann daher auch ein übertragungsproblem sein - Firewall, internetverbindung, proxy einstellungen)

            hab am wochenende mit einem test tool das forum mit einem 24 Std.
            dauertest getestet. (dabei gabe es zwei fehler wärend den 24 Std., die ursache lag aber bei meinem Provider der einen server reboot durchführte) ansonsten verlief der test absolut fehlerfrei.

            Kommentar


              #7
              @ thomas

              danke nochmal für die erklärungen.
              ich glaub eher bei mir, weil ich noch mit modem arbeite, an die verbindung, dat ein paar informationen plötzlich verloren gehen beim senden. wenn ich nochmal aktualisier, is die seite wieder normal da. passiert nich sehr häufig, aber ab und zu. is auch kein groszes problem.
              im übrigen machste deine arbeit hier sehr gut.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Re: überprüft

                Zitat von thomas
                hi,

                der wechsel auf die hauptseite nach dem login hat den grund dass man nach dem registrieren wieder auf der hauptseite ist.
                AHA !

                Kommentar


                  #9
                  hi herby,

                  immer am meckern, aber nicht's verstehen.

                  Man kann sich auch von unterseiten zu registration weiterklicken, und sollte nach der registrierung auf die haupseite weitergeleitet werden.

                  aber wenn du meinst du kannst dich lustigmachen, werden deine gewünschten änderungen einfach zurückgestellt.

                  thomas

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    sag mal Flo, wer ist eigentlich der Typ, der hier eine grose Lippe riskiert und glaubt, er kann langjährige Stammposter anflegeln ? [[flipa]]
                    Hab das leider erst heute gelesen. Scheint, als gehört er zum Personal hier ?
                    Wenn er seine blöden Anflegelungen nicht einstellt, könnts euch nach einem anderen tennisspezi umschauen - schön langsam reichts mir.
                    Erst das idiotische neue Forum und dann kann man sich von allen Seiten ständig deppert anmachen lassen.

                    Flo, mach was !

                    Kommentar


                      #11
                      Warum soll i was machen? Du stenkerst herum als wie, ohne mal bissl abzuwarten, was da für neue, praktische Funktionen kommen. Wenn dann welche da sind, stenkerst munter weiter...da würd ich als Programmierer (in diesem Fall der thomas) auch mal zu so einem Ton greifen.
                      Es haben sich schon einige kritisch über das neue Forum geäußert, aber du hörst anscheinend nie auf damit.
                      Jetzt brauchst wahrscheinlich wieder gulligulli , denn wenn man dich mal kritisiert, drohst ja immer gleich wegzulaufen.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        dein gulli kannst dir sparen und den rest auch.
                        mir reichts endgültig !
                        von einem dahergelaufenen Vollkoffer, der vom Wetten wohl Null Ahnung hat, brauch ich mich aber schon gar ned beflegeln lassen.
                        Und verdiente Rückendeckung ebenfalls Fehlanzeige.
                        Es wird ständig nur blöd an mir herumgemäkelt, weil ich es wage, dieses geheiligte Forum zu kritisieren. Des brauch i ned !
                        Wenn aber schon gar keiner der Verantwortlichen Wert darauf legt, meine Meinung zu akzeptieren, dann nehme ich das jetzt zur Kenntnis und wünsche viel Spass - aber in Zukunft und jetzt endgültig OHNE meine (Tennis)tips.
                        Ich werde in baldigster Bälde eine Seite aufbauen, wo wirklich interessierte Leute die Tipps sehen können, von hier wurde ich leider vertrieben.

                        Kommentar


                          #13
                          Das war zu erwarten.
                          Mach du mal deine eigene Seite, und dann möchte ich sehen, wie du reagierst, wenn dann einer daherkommt, und dauernd nur herumkritisiert, auch wenn man versucht ihm seine Wünsche zu erfüllen (was wir ja bei dir auch versucht haben).
                          Bissl kindisch dein Verhalten, einfach wegzurennen. Wer austeilt, wie du dauernd, muß mal einstecken auch können.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            ned kindisch sondern nur die logische Konsequenz der letzten Wochen. Und weiter diskutier ich hier nicht mehr zu diesem Thema.

                            Kommentar


                              #15
                              he herby, treffen wir uns am Wochenende mal in Wien auf ein Bier? Denke sowas hier auszudiskutieren bringt eh nicht viel für alle.

                              Ja oder nein?

                              Mir ist es egal und ich steh relativ neutral dazu.
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.