• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsübersicht

    ihr hattet Eure gründe, das forum zu wechseln, aber meiner meinung nach ist es zumindest nicht zu meinen vorteil. das erkenne ich auch daran, dass ich in den letzten tagen wesentlich weniger in dieses forum geschaut habe, weil ich "meine" informationen nicht so schnell finden kann.

    beim alten forum habe ich mit einem blick alle themen gesehen. herbys tourliche tennis-tips habe ich sofort an der farbe seines namens erkannt. auch wetten in anderen sportarten sind mir sofort aufgefallen, wenn mit mehreren beiträgen darüber diskutiert wurde. supermans schweizer fussball habe ich sofort gefunden. jetzt muß ich mich durch jedes thema klicken und diese speziellen informationen suchen. in dem neuen forum gibt es themenbereiche, die ich mir noch nie angesehen habe. das wäre im alten forum nicht passiert. so kann es passieren, dass mir eine gute wette durch die lappen geht. ich persönlich finde diese umgestaltung des forums, das sich nun an ********** orientiert, nicht gut.

  • #2
    Werbung

    zudem habe ich verständnis dafür, dass Ihr auch mit der werbung hier einige euro kassieren möchtet. allerdings hat sich nun die schriftgröße verkleinert und die werbebalken sind größer geworden. oben und links blinken jetzt die ganze zeit die werbebanners. das mag ich nicht. beim alten forum sind mir die sponsoren gar nicht weiter aufgefallen, aber das wird sicherlich ein wichtiges argument für eure geldgeber gewesen sein, sich ein anderes forum aufzubauen, wo sich die sponsoren besser präsentieren können. das ist allerdings nicht im interesse der wettfreunde, die nicht an dieser werbung verdienen, sondern hier nur einige tipps und informationen austauschen wollen.

    Kommentar


    • #3
      mit

      dieser meinung gehe ich 100% d´accord !

      Kommentar


      • #4
        d'accord ...

        d'accord ? ist das österreichischer dialekt? ich dachte, herby, du würdest hier auch zu den moderatoren gehören. wenn nicht, sollten wir uns langsam nach einem neuen, übersichtlicheren forum umsehen. deinen tourlichen tipp auf calleri habe ich heute gottseidank noch rechtzeitig gefunden, um auch noch schnell einige euro darauf zu setzen.

        Kommentar


        • #5
          @buchholz
          Was ist denn so schwierig an diesem Forum? Die Tennistipps gibts im Tennisforum, die Fußballtipps im Fußballforum usw...
          Wenn dir ein Beitrag unnötig vorkommt, scrollst einfach weiter runter und liest den nächsten, im alten Forum hat man jeden Breitrag einzeln anklicken müssen, um zu sehen, worauf sich dieser bezieht.

          Und die User haben sehr wohl auch etwas von den Sponsorgeldern (die sicher kein Grund waren, dieses Forum zu eröffnen), immerhin haben wir 3 Gewinnspiele am Laufen, und ohne Forum würde es diese Gewinnspiele nicht geben, wo ein jeder kostenlos an Wettguthaben kommen könnte.

          Also probier dich doch bitte an dieses Forum zu gewöhnen, so wie es alle anderen (bis auf Herby) auch tun, und nutze die Vorteile, anstatt nur die negativen Seiten zu sehen.
          Top Bonusangebote - Hier klicken

          Kommentar


          • #6
            .

            "FloAlso probier dich doch bitte an dieses Forum zu gewöhnen, so wie es alle anderen (bis auf Herby) auch tun.
            was soll das schon wieder heissen ? erstens gibt es GENUG andere, die sich mit dieser Form des Forums nicht identifizieren und zweitens schreib i eh do eine, oiso woos wüsd ?

            Kommentar


            • #7
              Gewinnspiele

              es mag wohl ein wenig arrogant klingen, aber mich interessieren keine gewinnspiele. ich will mit wetten gewinnen und ich glaube, ich gehöre wie auch herby zu den wettfreunden, die höhere beträge riskieren.

              im alten forum gab es für mich eine klare unterscheidung zwischen den forumsteilnehmern. ich sah das hellblau von herby, das dunkelrot von superman oder die farben von einigen anderen und wußte, dass ich dort brauchbare informationen für meine wetten finden konnte. zudem standen die allerneuesten nachrichten ganz oben. jetzt ist das für mich eine schnitzeljagd in den themenbereichen und dauernd flackern die werbebanner auf meinem monitor. im alten forum gab es forumsteilnehmer, deren beiträge ich schon wegen des namens nicht angeklicht hatte. herbys tenniskommentare muß ich jetzt bei jedem dämlichen tennisthema durchsuchen. sorry, ich bin nicht wichtig für dieses forum, aber mir gefällt das nicht und ich vermisse die schnelle, unspektakuläre informationssuche auf dem parsimony-forum. das ist meine meinung und es ist merkwürdig, dass ein alter wetthase wie herby, den ich auch schon seit jahren in unterschiedlichen foren verfolge, die gleiche meinung hat.

              Kommentar


              • #8
                Nur kurz noch buchholz (ich habe keine Lust wieder ewig darüber zu diskutieren). Es gibt auf der Startseite oben eine Funktion, wo man die Beiträge der letzten 15min, letzten Stunde oder was auch immer auswählen kann. Auch dort stehen die neuesten Beiträge oben (eine übersichtlichere ähnliche Funktion wird noch folgen).
                Wie gesagt, vorm Meckern vielleicht einmal alles genauer anschauen.
                Top Bonusangebote - Hier klicken

                Kommentar


                • #9
                  meckern

                  ich habe meine meinung und die schreibe ich hier auch hin. ich finde den irak-krieg auch nicht toll, aber wen juckt das denn? andere mögen sich an den ständig blickenden werbebannern erfreuen. mich stört es. was soll's? ich werde sehen, wie ich mich an dieses neue forum gewöhne, und wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, werde ich es aus meinen links löschen. das hat mit deiner arbeit nichts weiter zu tun, Flo, sondern liegt nur an meinen interessen. und ich bin sicherlich nicht sehr wichtig hier.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi mitanander,

                    Buchholz schrieb:

                    im alten forum gab es für mich eine klare unterscheidung zwischen den forumsteilnehmern. ich sah das hellblau von herby, das dunkelrot von superman oder die farben von einigen anderen und wußte, dass ich dort brauchbare informationen für meine wetten finden konnte.
                    Dafür gibt es in diesem Forum eine ganz gute möglichkeit.

                    Wenn man auf das Profil des gewünschten Posters wechselt, gibt es einen Link mit diesem können alle Posts des gewünschten angezeigt werden.
                    Die Posts werden dann von der neuesten in absteigender reihe aufgelistet.

                    Des weiteren gibt es für Poster die sich zusammen schliessen wollen die möglichkeit Usergruppen zu bilden. Dadurch kommt man auch besser an die Informationen der Gruppenmitglieder.

                    Da dieses Forum soviele möglichkeiten hat, sollte man sich vieleicht mal ein wenig Zeit nehmen und die verschiedenen funktionen des Forum anschauen und dann auch verwenden. Ihr werdet sehen dass wenn ihr die funktionen mal kennengelernt habt diese nicht mehr missen möchtet.

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      thomas ,flo,und duke
                      ..ein vorschlag...
                      ...der natürlich auch schon in anderen foren zu sehen ist , und meiner meinung nach nicht schlecht ist...
                      ...und zwar die postings des tages nicht mit dem tagesdatum zu bezeichnen, sondern das wort heute[in FETT,oder farbig(sagen wir mal hier rot)]einzusetzen,damit man besser erkennen kann ,was neu ist und nicht vom gestrigen oder vorgestrigen tag...man kann dadurch noch leichter erkennen was aktuell ist (zum wetten oder diskutieren)...lese eh zwar alles..aber häufig auch doppelt
                      schreibe zwar persöhnlich wesentlich seltener , da ich nicht die sternchen von (the boe) , oder wie er heisst brauche,um mich zu bestättigen [[flipa]] ..
                      ...wir wollen doch unser forum.ODER..und es wird das beste werden,sind auch auf dem besten wege (hier gruss an herby)...und wir scheuen uns auch nicht davor gutes von anderen zu übernehmen...
                      ...schnell...übersichtlich...problemlos...
                      ...es ist 2:38 freitag morgen...wir begrüßen den 217 user
                      hokidoki

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi tennisfreak,
                        die aktuellen Beiträge die du noch nicht gelesen hast, haben einen dunkelblaueren Streifen in der "Verfasst am...." Zeile als die Postings die du schon gelsen hast. Diese sind dann auch immer aktuell.

                        Vielleicht hilft dir dies etwas weiter!


                        217 und noch kein Ende in Sicht

                        Gute Nacht

                        Duke
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo duke..
                          ..sei mir bitte nicht böse...
                          ..........aber das kann ich nicht so schnell eruiren..
                          ...sehe weder blauen streifen(NOCH HORIZONT) , noch" VERFASST an...
                          ..aber bitte nicht böse sein..
                          ..bin nur anwender, kein programmierer noch etwas dazwischen...will einfach nur schnell informiert werden und schnell informieren...lerne auch nur langsam, da mit 47 das KURZZEITGRDÄCHNIS schon nicht mehr so gut funktioniert...
                          ..persönlich zu dir,könntest (gut ich weiss , das du genug stress hast) ruhig selten schreibenden usern mal eine detailliertere antwort geben....
                          ...als 10 oder 20 mal (the boe) zurechtzuweisen...

                          Kommentar


                          • #14
                            ...duke...halte mich bitte nicht für blöd...aber wo ist konkret
                            ......."VERFASST AN....."

                            Kommentar


                            • #15
                              lies einmal die Zeile über meinem Text! Was steht da :-)

                              Diese ZEILE ist wenn das Posting neu ist in einem dunkleren blau gefärbt als die anderen.
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              • bwin: 100 Euro Bonus
                              • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X