widgetinstance 1261 skipped.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

wettforum.info Relaunch 2016 - alle Fehlermeldungen

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettforum.info Relaunch 2016 - alle Fehlermeldungen

    Alle Informationen zum Relaunch: https://www.wettforum.info/forum/%C3%...-informationen
    Bitte postet hier alle Fehler die euch auffallen, wenn möglich mit screenshot und genauer Beschreibung.

    Die wichtigsten gemeldeten und noch nicht behobenen Probleme:
    - die Suchfunktion listet noch nicht alle Beiträge auf da diese derzeit neu indexiert werden
    - Filter-Funktion
    - Multi-Zitat funktioniert nicht seitenübreifend (um mehrere Beiträge einer Seite zu zitieren bitte jeweils "Zitat" klicken und dann links oben "Antworten"

    Wir bemühen uns, alle Fehler so rasch wie möglich zu beheben. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für eure Geduld.

    #2
    Funktion "Foren gelesen markieren" funktioniert nicht. Weder am Laptop noch am Handy (jeweils mit Google Chrome)

    Kommentar


      #3
      Ich kann weder Antworten, noch zitieren, im Fußball-Thread. Scheinbar geht das nur hier und im Live is Live Ordner!!??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Ich kann weder Antworten, noch zitieren, im Fußball-Thread. Scheinbar geht das nur hier und im Live is Live Ordner!!??
        Geht mir ähnlich. Kann selbst in meinem Spezi nichts schreiben, zitieren oder ähnliches.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Ich kann weder Antworten, noch zitieren, im Fußball-Thread. Scheinbar geht das nur hier und im Live is Live Ordner!!??
          Kann ich nicht reproduzieren. Erscheint eine Fehlermeldung? Mit welchem Browser hast du es probiert?

          An alle: Bitte löscht bei Problemen (auch beim Login) eure Cookies und Cache oder probiert es mit dem anonymen Browser.

          Kommentar


            #6
            Posten sollte jetzt möglich sein im Fußballforum, bitte probiert es nochmal. Leider wurden beim Datentransfer ein paar User-Rechte falsch zugeordnet, das wurde soeben korrigiert.

            Kommentar


              #7
              Hab es nun mit Firefox und Opera probiert. Beides nicht möglich. Es erscheint keine Fehlermeldung.

              Kommentar


              • Neubs
                Neubs kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Okay geht :)

              #8
              Das Posten ist in den meisten Foren möglich, nur im Spezibereich leider nicht.

              e/ hat sich erledigt. Funktioniert nun.
              Zuletzt geändert von Krayz; 05.06.2016, 22:22.

              Kommentar


                #9
                Die Anmeldefläche in der rechten oberen Ecke, ist einfach fail, vom FailLORD persönlich. Im gesamten oberen Abschnitt, MUSS unbedingt nachgebessert werden. Ansonsten zu langsam und zu HELL. Warum sind die alten Smilies noch hier? Eingabefläche zum schreiben ist [...].
                FREE-Kritik-JETZT!

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                  Funktion "Foren gelesen markieren" funktioniert nicht. Weder am Laptop noch am Handy (jeweils mit Google Chrome)

                  Danke, werden wir uns anschauen.

                  Kommentar


                    #11
                    Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe und dann auf "als gelesen markieren" gehe, klappt es nicht. Gehe ich in die Foren und klicke "gelesen markieren", geht es.

                    Kommentar


                      #12
                      Ist jetzt zwar eine kleine Kleinigkeit und kein "Fehler" im eigentlichen Sinn, aber nachfragen muss ich trotzdem: Wieso wurde das ganz normale "Danke" anglifiziert? Stört mich ehrlich gesagt.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von earl Beitrag anzeigen
                        Ist jetzt zwar eine kleine Kleinigkeit und kein "Fehler" im eigentlichen Sinn, aber nachfragen muss ich trotzdem: Wieso wurde das ganz normale "Danke" anglifiziert? Stört mich ehrlich gesagt.

                        Stört mich auch, ist aber leider von vbulletin so vorgegeben und wir haben noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.

                        Kommentar


                          #14
                          Der Sabber Smiley blinkt bei mir komisch.
                          In der mobilen Version wird vom User im Beitrag eindeutig zu viel angezeigt. Avatar, Name, die komische rote Strichzeile, ... verschlingt 1/3 des Screens. Finde ich unnötig.
                          Kommt drauf an. Denke kann kommen, muss aber nicht.

                          Kommentar


                            #15
                            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 06.06.2016, 03:15. Grund: Erledigt

                            Kommentar

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            883
                            2
                            335
                            3
                            332
                            5
                            231

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X