Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass es in der mobilen Version nicht mehr möglich ist ein Thema zu abonnieren.
    Danke für die Info. Der Link ging beim vergangenen Update verloren und wurde soeben wieder eingebaut. Eventuell muss der Browser-Cache gelöscht werden damit der Link sichtbar ist.

    Kommentar


      Warum ist es nicht möglich die eigene Signatur zu entfernen? Wenn ich im Editor die Signatur lösche und abspeichern möchte kommt immer die Meldung "Bitte Signatur hinzufügen".

      Kommentar


        Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
        Warum ist es nicht möglich die eigene Signatur zu entfernen? Wenn ich im Editor die Signatur lösche und abspeichern möchte kommt immer die Meldung "Bitte Signatur hinzufügen".
        Dieser Fehler sollte in wenigen Tagen behoben sein. Ich melde mich hier sobald die Signatur wieder uneingeschränkt bearbeitet werden kann.

        Kommentar


          Hatte das Problem ja leider schon mal: eben unter Benutzereinstellungen -> Privatsphäre etwas geändert und gespeichert, danach war meine Ignoreliste (die ja unter dem Reiter "Konto" ist) wieder komplett leer. Ärgerlich

          Kommentar


            Zitat von porki Beitrag anzeigen
            Hatte das Problem ja leider schon mal: eben unter Benutzereinstellungen -> Privatsphäre etwas geändert und gespeichert, danach war meine Ignoreliste (die ja unter dem Reiter "Konto" ist) wieder komplett leer. Ärgerlich
            Was genau hast du bei Privatsphäre geändert? Bitte beschreibe es so genau wie möglich (gerne auch per pn) damit wir es überprüfen können.

            Kommentar


              Info an alle: Wenn ihr eure Privatsphäre-Einstellungen ändert, speichert bitte davor den Inhalt eurer Ignorierliste extern ab. Es gibt leider einen Fehler der die Ignorierliste leert sobald die Privatspähre-Einstellungen geändert werden.
              Wir bemühen uns, diesen Fehler zu beheben, es handelt sich offenbar um einen Bug in der Foren-Software, deshalb kann es etwas länger dauern.

              Kommentar


                Manchmal geht's schneller als erwartet. Das Problem mit der Ignorierliste wurde behoben, sie sollte nicht mehr aufgrund Änderungen in den Privatspäre-Einstellungen unerwartet geleert werden.

                Das Problem mit der Signatur wurde ebenfalls behoben, Änderungen sind jetzt ohne Einschränkungen möglich. Eure Signatur könnt ihr in den Benutzereinstellungen im Reiter "Konto" ändern.

                Kommentar


                  sag, kann es sein, dass ab heut mit den ganzen updates auch die igno-liste auf den stand von mai 2016 zurückgesetzt wurde?
                  weil hab da plötzlich 30 leute wieder drin. bis vor wenigen tagen warens (im gegensatz zu mai 2016) ja nur 2^^
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                    sag, kann es sein, dass ab heut mit den ganzen updates auch die igno-liste auf den stand von mai 2016 zurückgesetzt wurde?
                    weil hab da plötzlich 30 leute wieder drin. bis vor wenigen tagen warens (im gegensatz zu mai 2016) ja nur 2^^
                    Alles ist möglich Mit der Ignorier-Liste passieren seltsame Sachen, aber offenbar nicht bei allen. Das macht es für uns sehr schwierig den Fehler zu finden, für diesen Bug fehlen uns derzeit leider die zeitlichen Ressourcen, deshalb hoffe ich auf dein bzw. euer Verständnis und dass ihr die Ignorierliste vielleicht auch lokal abspeichert um sie in solchen Fällen rascher aktualisieren zu können.

                    Kommentar


                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                      Alles ist möglich
                      ...deshalb hoffe ich auf dein bzw. euer Verständnis...
                      ja, also das verständnis ist gegeben!
                      und im themenbezogenen zusammenhang, auch mit referenz zu deiner antwort in post #299 bzgl der frage eines kollegen möcht i noch gern sagen:
                      solang die igno-liste nur mit einstmals ohnehin schon in der persönlichen liste vorhandenen quasi von geisterhand spontan aufgefüllt wird und nicht vielleicht willkürlich das halbe WF drauf landet, is das ja auch ok so

                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.