widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Fehlermeldungen Seite 7 von 7

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Fehlermeldung taucht bei mir auch auf.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #92
      Fehler (meistens im LiL, aber nicht nur) tritt bei mir seltener als noch vor einigen Monaten auf, gerade aber mal wieder.

      Habe sofort auf die Windows-Uhr geschaut, 15:07:05 und dann alle 10-20s die Seite neu geladen, der Fehler verschwand nach 60-80s. Fehler war während dieser Zeit auf den heutigen LiL beschränkt.

      Um 15:07:?? gab es einen neuen Beitrag von Baskic im LiL. Vielleicht tritt der Fehler auf, wenn zufällig innerhalb einer sehr sehr kurzen Zeitspanne (1s?) zu einem neuen Beitrag versucht wird, die Seite aufzurufen?

      Kommentar


      • hapax
        hapax kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @Flo
        Die Theorie hat sich nicht bestätigt. Eben erneute Fehlermeldung im LiL ohne neuen Beitrag.

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die Info. Wir haben dank deines Beitrags aber trotzdem eine Vermutung woran es liegen könnte. Ob es sich korrigieren lässt ist eine andere Frage.

      #93
      War bei mir einmal im Ski Alpin Ordner und jetzt zum zweiten Mal im Live Ordner. War über den Pc und Browser war Crome. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9910fe208c9bd5b8fdd30dc3c5dc37cf.png
Ansichten: 123
Größe: 91,9 KB
ID: 5022562

      Kommentar


        #94
        Unser IT-Chef delicjous hat sich der Fehlermeldung "Die Suchergebnisse sind abgelaufen" angenommen und konnte das Problem (hoffentlich) beheben. Bitte meldet euch hier in diesem Thema falls der Fehler trotzdem noch auftreten sollte.

        Kommentar


          #95
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Unser IT-Chef delicjous hat sich der Fehlermeldung "Die Suchergebnisse sind abgelaufen" angenommen und konnte das Problem (hoffentlich) beheben. Bitte meldet euch hier in diesem Thema falls der Fehler trotzdem noch auftreten sollte.
          Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.


          Beim aktualisieren folgender Seite: https://www.wettforum.info/forum/wet...e3#post5025156

          Kommentar


            #96
            Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen

            Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.


            Beim aktualisieren folgender Seite: https://www.wettforum.info/forum/wet...e3#post5025156
            Wieder fünf Minuten nach der vollen Stunde anscheinend. Wir suchen weiter nach der Fehlerquelle. Bitte trotzdem weiter melden wenn der Fehler auftritt.

            Kommentar


              #97
              Bei mir auch gerade wieder der Fehler um 17:05 Uhr

              Kommentar


                #98
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Unser IT-Chef delicjous hat sich der Fehlermeldung "Die Suchergebnisse sind abgelaufen" angenommen und konnte das Problem (hoffentlich) beheben. Bitte meldet euch hier in diesem Thema falls der Fehler trotzdem noch auftreten sollte.
                Das Problem ist, dass es zu einem Thema ca. 1000 cache-Einträge gibt, welche ich nicht alle löschen möchte/ sollte. Ich habe aber erneut eine Anpassung gemacht und hoffe auf Besserung. Sollte der Fehler auftreten bin ich dankbar für Rückmeldungen wie bisher auch. Danke

                Kommentar


                  #99
                  Fehler kommt bei mir weiterhin vor, wie immer nur ab Beginn der 5ten Minute jeder Stunde, aber selten sogar für bis zu 4 Minuten.

                  Auch Browser schließen (autom. Cache leeren + CCleaner) hilft nicht, erneut Browser + Thema aufrufen führt wieder zum Fehler.

                  Wenn ich den Fehler bei mehreren Themen habe, verschwindet er dort nicht zur gleichen Zeit.

                  Tritt der Fehler bei einem Thema unter Opera auf, bekomme ich ihn bei diesem Thema auch mit Edge.

                  Habe ich dagegen 2 Browser(instanzen) mit unterschiedlichem Anmeldestatus (Gast/hapax) offen, tritt der Fehler im gleichen Thema (bei einmaligem Test) nicht bei beiden auf.

                  Vielleicht gibt es noch andere - für den Nutzer unauffälligere - Parameter als den Anmeldestatus, die eine andere/n Suche/Cache nach sich ziehen und bei Fehlerauftreten zur gleichen Themenanzeige genutzt werden können?

                  Kommentar


                  • delicjous
                    delicjous kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ok Danke... nach einer weiteren Änderung konnte ich es nun um 14:05 nicht mehr nachvollziehen. Hoffe ich bin und bleibe da nicht der einzige und das Problem ist endlich behoben :-/

                  • hapax
                    hapax kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    delicjous
                    Sieht gut aus.

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                831
                2
                348
                4
                332

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X