X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Danke für die rasche Antwort.
    Lösche bitte Cookies und leere den Cache oder öffne das Thema im anonymen Browser (Inkognito im Chrome), vielleicht funktionierts dann. Wenn nicht, suchen wir weiter...
    Erst 'ne rasche Antwort, jetzt relativ spät. Geht leider immer noch nicht!
    Ist ja aber auch kein Drama, ihr braucht da nicht ewig suchen..

    So lange dieser Fehler nur bei 1-2 Themen auftaucht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Wir glauben den Fehler gefunden zu haben. Könnt ihr bitte nochmals prüfen ob ihr die betroffenen Themen jetzt öffnen könnt?
      Mir ist heute aufgefallen, dass der Fehler nach dem Löschen eines
      Themas auftritt und zwar vor und nach dem gelöschten Thema.

      Mit den Themen 'Bundesligatippspiel 2017/18' und 'Promi Big Brother 2017'
      verhält es sich ebenso.
      Dazwischen ist auch ein gelöschtes Thema.
      Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
      Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
      (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
      Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
      Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
      dass ich nicht gewechselt habe.
      Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

      Horst Eckel

      Kommentar


        #33
        Zitat von Belz Beitrag anzeigen

        Mir ist heute aufgefallen, dass der Fehler nach dem Löschen eines
        Themas auftritt und zwar vor und nach dem gelöschten Thema.

        Mit den Themen 'Bundesligatippspiel 2017/18' und 'Promi Big Brother 2017'
        verhält es sich ebenso.
        Dazwischen ist auch ein gelöschtes Thema.
        Interessant, danke für die Info.
        Ich habe einen Testbeitrag reingestellt damit das Thema nicht mehr vor/nach einem gelöschten Thema angezeigt wird. Bitte schaut mal ob ihr jetzt noch die Fehlermeldung bekommt wenn ihr https://www.wettforum.info/forum/div...piel-2017-2018 öffnet.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Interessant, danke für die Info.
          Ich habe einen Testbeitrag reingestellt damit das Thema nicht mehr vor/nach einem gelöschten Thema angezeigt wird. Bitte schaut mal ob ihr jetzt noch die Fehlermeldung bekommt wenn ihr https://www.wettforum.info/forum/div...piel-2017-2018 öffnet.
          Jetzt kann ich das Thema öffnen.
          Dafür funktioniert das Thema
          https://www.wettforum.info/forum/div...tcha-funzt-net
          nicht mehr.
          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
          dass ich nicht gewechselt habe.
          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

          Horst Eckel

          Kommentar


            #35
            Danke. Darauf muss man erstmal kommen, dein Hinweis war wohl Gold wert. Die Fehlerquelle dürfte diese neue Funktion gewesen sein: https://www.wettforum.info/forum/div...33#post4687733
            Wenige Tage danach gab es die ersten Probleme weil die neuen Links zum vorigen/nächsten Thema gelöschte Themen nicht verarbeiten können und die genannte Fehlermeldung erzeugen. Wir bemühen uns, den Fehler rasch zu beheben.

            Kommentar


              #36
              Das Multiplikationszeichen (1 Stern) wird (bei mir) beim Posten immer zu 6 Sternen umgewandelt?
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #37
                Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                Das Multiplikationszeichen (1 Stern) wird (bei mir) beim Posten immer zu 6 Sternen umgewandelt?
                Danke für die Info, wir schauen uns das in den nächsten Tagen an. Einen ähnlichen Bug mit den Sternen gab es unlängst schon einmal.

                Kommentar


                  #38
                  Hi,

                  die ersten drei, nicht gelöschten Themen (Martingale, Bet3000, Tennis) werden nicht angezeigt. Es kommt immer die Fehlermeldung »Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden.« (Admin: mein Beitrag kann natürlich gelöscht werden, wenn Fehler behoben)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von acepoint Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    die ersten drei, nicht gelöschten Themen (Martingale, Bet3000, Tennis) werden nicht angezeigt. Es kommt immer die Fehlermeldung »Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden.« (Admin: mein Beitrag kann natürlich gelöscht werden, wenn Fehler behoben)
                    Dein Beitrag wurde hier her verschoben. Der Fehler wurde weiter oben bereits gemeldet, an der Behebung wird gearbeitet.

                    Kommentar


                      #40
                      Die Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden." sollte nicht mehr angezeigt werden. Wir haben einige wiederherstellbar gelöschte Themen aus den letzten drei Jahren heute permanent gelöscht um den Fehler so zu umgehen. Sollte euch diese Fehlermeldung nochmals auffallen, meldet euch bitte.

                      Kommentar


                        #41
                        Derzeit kommt es immer wieder zu einer Fehlermeldung wenn eine Abo-Anfrage eines anderen Benutzers akzeptiert werden soll. Wir arbeiten an der Behebung.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Derzeit kommt es immer wieder zu einer Fehlermeldung wenn eine Abo-Anfrage eines anderen Benutzers akzeptiert werden soll. Wir arbeiten an der Behebung.
                          Dieser Fehler wurde behoben.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                            Das Multiplikationszeichen (1 Stern) wird (bei mir) beim Posten immer zu 6 Sternen umgewandelt?
                            Dieser Bug wurde behoben, bitte melden falls er dir nochmals auffallen sollte.

                            Kommentar


                              #44
                              Falls der eine oder andere von euch übergroße Share Icons (Facebook, Twitter, Google+) angezeigt bekommt, bitte den Browsercache löschen. Dann hat alles wieder seine Richtigkeit.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bekomm bei einigen Threads diese Fehlermeldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."

                                u.a. beim heutigen Lil oder in 2 anderen Threads. Cookies wurden schon gelöscht, hat aber nix gebracht.

                                Kommentar


                                • PeeDee
                                  PeeDee kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  hier auch
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.