X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
    Ich bekomm bei einigen Threads diese Fehlermeldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."

    u.a. beim heutigen Lil oder in 2 anderen Threads. Cookies wurden schon gelöscht, hat aber nix gebracht.
    Dito

    Kommentar


      #47
      Sollte wieder funktionieren.

      Kommentar


        #48
        Bei mir hier auch der Fehler "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."
        https://www.wettforum.info/forum/boo...en-eigene-agbs
        Abgemeldet kann ich ihn lesen, angemeldet nicht auch nicht nach löschen der Cookies, Cache.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #49
          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
          Bei mir hier auch der Fehler "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."
          https://www.wettforum.info/forum/boo...en-eigene-agbs
          Abgemeldet kann ich ihn lesen, angemeldet nicht auch nicht nach löschen der Cookies, Cache.
          Danke für die Info, funktioniert wieder. Dieser Fehler tritt immer bei jenen Themen auf wenn davor oder danach ein Thema temporär gelöscht wurde. Wenn euch solche Themen auffallen, bitte melden. Wir löschen diese Themen dann permanent.

          Kommentar


            #50
            Kann es sein, dass die Kommentarfunktion ne Macke hat? Hab mein Kommentar nochmal bearbeitet (zwecks Rechtschreibung), gespeichert und danach war der Text verschwunden. Also nochmal geschrieben, gespeichert, aber immer noch nichts zu sehen. Oder kannst du ihn lesen und es spackt nur bei mir rum? (letzer Post im gestrigen LiL)

            Ok, Bagger kann ihn auch nicht lesen. Ist auch nicht das erste Mal, dass im Kommentar nur Leere herrscht. Also wie gesagt, vor der Bearbeitung war alles ok, danach (ein Wort korrigiert) alles weg.

            Habs hier gerade nochmal getestet, gleiches Problem.
            Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 14.12.2017, 15:58.
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Geht wieder. Gerade hat's wieder nicht funktioniert.
              Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 10.01.2018, 09:47.

            #51
            Ist mir auch aufgefallen.

            Und seit ca. 2 Wochen noch ein anderes Problem (mobil mit Android 6.0 und Chrome):
            Ein Thread ist geöffnet bei dem ich nach unten gescrollt habe. Dann aktualisiere ich die Seite und ich bin weiterhin auf dem gescrollten Stand. Wenn ich jetzt aber weiter nach unten scrollen will lande ich im gleichen Moment erstmal ganz oben im Thread und muss dann wieder komplett runterscrollen. Passiert nicht immer aber nach ca. 80% der Aktualisierungen. Sehr nervig.

            Kommentar


              #52
              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
              Ist mir auch aufgefallen.

              Und seit ca. 2 Wochen noch ein anderes Problem (mobil mit Android 6.0 und Chrome):
              Ein Thread ist geöffnet bei dem ich nach unten gescrollt habe. Dann aktualisiere ich die Seite und ich bin weiterhin auf dem gescrollten Stand. Wenn ich jetzt aber weiter nach unten scrollen will lande ich im gleichen Moment erstmal ganz oben im Thread und muss dann wieder komplett runterscrollen. Passiert nicht immer aber nach ca. 80% der Aktualisierungen. Sehr nervig.
              Danke für die Info. Welche Chrome-Version benutzt du?

              Wegen des Fehlers beim Bearbeiten eines Kommentars: Wir konnten den Fehler reproduzieren und bemühen uns, diesen zu beheben. Bis auf weiteres bitte Kommentare nicht bearbeiten sondern einfach einen neuen schreiben.

              Kommentar


                #53
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                Danke für die Info. Welche Chrome-Version benutzt du?

                Wegen des Fehlers beim Bearbeiten eines Kommentars: Wir konnten den Fehler reproduzieren und bemühen uns, diesen zu beheben. Bis auf weiteres bitte Kommentare nicht bearbeiten sondern einfach einen neuen schreiben.
                62.0.3202.84

                Kommentar


                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, gleiches Problem. Ich zeige 30 Beiträge pro Seite an, vielleicht hat es damit was zu tun.

                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Damit hat es glaube ich nichts zu tun bzw. probiere es bitte testweise mit 10 Beiträgen. Funktioniert es bei dir nie? Bei mir trat der Fehler auch wieder auf, aber immer erst ab der 2. Aktualisierung.

                • Powerslave
                  Powerslave kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Habs geändert, funktioniert aber immernoch nicht. Würde sagen bei 8-9/10 Aktualisierungen springt er hoch.

                #54
                Knuddelknuddler tritt der Fehler beim Bearbeiten von Kommentaren bei dir immer noch auf? Es wäre super wenn du uns einen Screencast (z.B. screencast-o-matic.com) oder ein Video schicken könntest damit unsere Programmierer den Fehler besser nachvollziehen können. Bei mir tritt der Fehler nicht mehr auf, deshalb kann ich ihn grad nicht selbst besser dokumentieren.

                Powerslave Auch an "deinem" Bug sind wir noch dran, wird wahrscheinlich noch dauern weil die Fehlerquelle schwer zu finden ist da der Fehler nicht immer auftritt.

                Beide Bugs sind anscheinend direkt in der Forensoftware und können nur per Forenupgrade (sehr aufwendig; unsicher, ob genau diese Bugs damit behoben werden würden) oder eines Workarounds (aufwendig) behoben werden.

                Kommentar


                  #55
                  Flo habs gerade an einem alten Post probiert. Hat wieder einwandfrei funktioniert.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für die Info! Sollte der Fehler wieder auftreten, bitte gleich melden.

                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Test Test Nummer 4
                    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 10.01.2018, 15:01.

                  #56
                  Flo gerade hat's wieder kurzfristig nicht funktioniert. Kurz danach ging es wieder. Der Text war natürlich weg, aber ich konnte im gleichen Feld einen neuen schreiben und speichern. Ist echt verflixt. Kurioserweise konnte ich letzte Woche bei einem Kommentar von powermihau nur ein leeres Feld sehen, ein anderer hat sich aber für den "Inhalt" bedankt. Keine Ahnung, ob der Text danach editiert wurde und das gleiche Problem aufgetreten war, oder ob das vielleicht ein neuer Fehler ist.
                  https://www.wettforum.info/forum/wet...57#post4742957
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #57
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                    Und seit ca. 2 Wochen noch ein anderes Problem (mobil mit Android 6.0 und Chrome):
                    Ein Thread ist geöffnet bei dem ich nach unten gescrollt habe. Dann aktualisiere ich die Seite und ich bin weiterhin auf dem gescrollten Stand. Wenn ich jetzt aber weiter nach unten scrollen will lande ich im gleichen Moment erstmal ganz oben im Thread und muss dann wieder komplett runterscrollen. Passiert nicht immer aber nach ca. 80% der Aktualisierungen. Sehr nervig.
                    Wir haben vom Softwarehersteller vbulletin die Auskunft bekommen, dass es an der mittlerweile wieder etwas veralteten Version liegen könnte. Das nächste Update haben wir für Sommer geplant, wir werden prüfen ob es früher möglich ist.

                    Kommentar


                    • Powerslave
                      Powerslave kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke. Nervt leider, auch wenn ich mittlerweile wieder zurück auf 10 Beiträge/Seite bin.

                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Falls noch nicht bekannt: Wenn du die Suche (Neue Beiträge oder Letzte Beiträge) benutzt solltest du über das linke blaue Icon immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen. Wenn du nur im lil die Seite aktualisierst kommt es leider zu diesem Fehler.

                    #58
                    Heute wieder extrem lange Ladezeiten

                    Kommentar


                      #59
                      Hier noch ein kleiner Fehler:

                      Wenn ich nach einem eingefügten Link weiterschreibe, gehört der weitere Text (zumindest bei mir) ebenfalls zum Link

                      https://www.wettforum.info/forum/diverses/wünsche-vorschläge-fehlermeldungen-neues/164520-verbesserungsvorschläge-wf?p=4755478#post4755478


                      Knuddelknuddler ist Super :-D

                      Dem kann ich nur entgehen,
                      wenn ich meinen Text vor dem Link schreibe, ausschneide und unten einfüge.
                      Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 10.02.2018, 09:03.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #60
                        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                        Hier noch ein kleiner Fehler:

                        Wenn ich nach einem eingefügten Link weiterschreibe, gehört der weitere Text (zumindest bei mir) ebenfalls zum Link

                        https://www.wettforum.info/forum/diverses/wünsche-vorschläge-fehlermeldungen-neues/164520-verbesserungsvorschläge-wf?p=4755478#post4755478


                        Knuddelknuddler ist Super :-D
                        Fügst du den Link mit ein oder kopierst du die URL ohne ins Beitragsfeld?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.