X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Fügst du den Link mit ein oder kopierst du die URL ohne ins Beitragsfeld?
    Wie, was, wo? Bin doch ein Noob, schon vergessen?

    Ich schreibe meinen Text, kopiere die Linkadresse, wie zB. von hier Post #60
    https://www.wettforum.info/forum/diverses/wünsche-vorschläge-fehlermeldungen-neues/4635163-fehlermeldungen?p=4755489#post4755489
    und füge ihn dann mit dem erweiterten Editor ein. Wenn ich anschließend weiterschreibe, passiert eben dieser Fehler. Dem kann ich nur entgehen,
    wenn ich den Text vor dem Link schreibe und ihn anschließend ausschneide und unten einfüge oder den Link erst danach einfüge.

    https://www.wettforum.info/forum/div...89#post4755489
    Test

    Und wieso steht, wenn ich dich zitiere, im Zitat noch was anderes drin als im ursprünglichen Text?


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-02-10 09_24_54-Fehlermeldungen Seite 2 von 2 - wettforum.info.jpg
Ansichten: 162
Größe: 90,0 KB
ID: 4755496
    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 10.02.2018, 09:50.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #62
      Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

      Wie, was, wo? Bin doch ein Noob, schon vergessen?

      Ich schreibe meinen Text, kopiere die Linkadresse, wie zB. von hier Post #60
      https://www.wettforum.info/forum/diverses/wünsche-vorschläge-fehlermeldungen-neues/4635163-fehlermeldungen?p=4755489#post4755489
      und füge ihn dann mit dem erweiterten Editor ein. Wenn ich anschließend weiterschreibe, passiert eben dieser Fehler. Dem kann ich nur entgehen,
      wenn ich den Text vor dem Link schreibe und ihn anschließend ausschneide und unten einfüge oder den Link erst danach einfüge.

      Und wieso steht, wenn ich dich zitiere, im Zitat noch was anderes drin als im ursprünglichen Text?
      [ATTACH=CONFIG]n4755496[/ATTACH]
      Das war jetzt mein Fehler - habe einen Code gepostet der vom Editor direkt umgewandelt wurde deshalb hast du das [ URL] [/ URL] (ohne Leerzeichen nach der eckigen Klammer) in meinem Beitrag nicht gesehen. Jedenfalls musst du den erweiterten Editor nicht verwenden, du kannst auch einfach den Link ins Beitragsfeld kopieren, dieser wird beim Abschicken umgewandelt und ist anklickbar. So funktioniert es bei mir ohne Probleme, der danach folgende Text ist nicht verlinkt.

      Kommentar


        #63
        Unter "Sonstige Wetten" kann der neue E-Sports Ordner nicht geöffnet werden
        https://www.wettforum.info/forum/wet...rm#post4803323

        Wahrscheinlich weil der Thread davor gelöscht worden ist, bekomme die übliche Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."

        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #64
          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
          Unter "Sonstige Wetten" kann der neue E-Sports Ordner nicht geöffnet werden
          https://www.wettforum.info/forum/wet...rm#post4803323

          Wahrscheinlich weil der Thread davor gelöscht worden ist, bekomme die übliche Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten und das Modul kann nicht angezeigt werden."
          So ist es, danke. Funktioniert wieder, oder?

          Kommentar


          #65
          Flo will das ich Steirer bleibe, obwohl ich wieder zurück nach OÖ bin, bei Änderung kommt: sie haben ein falsches Geburtsdatum eingegeben (obwohl ich nur das Bundesland geändert habe), was da los?
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            #66
            Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
            Flo will das ich Steirer bleibe, obwohl ich wieder zurück nach OÖ bin, bei Änderung kommt: sie haben ein falsches Geburtsdatum eingegeben (obwohl ich nur das Bundesland geändert habe), was da los?
            Danke für die Info. Da dürfte es sich um einen allgemeinen Fehler handeln, liegt nicht an den Steirern und auch nicht an OÖ. Derzeit lässt sich im Profil kein Feld bearbeiten, es erscheint immer die Fehlermeldung mit dem Geburtsdatum (das wir gar nicht mehr abfragen). Schauen wir uns an, könnte etwas dauern.

            Kommentar


              #67
              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              Flo will das ich Steirer bleibe, obwohl ich wieder zurück nach OÖ bin, bei Änderung kommt: sie haben ein falsches Geburtsdatum eingegeben (obwohl ich nur das Bundesland geändert habe), was da los?
              Sollte wieder funktionieren, kannst du es bitte probieren?
              Der Fehler trat bei jenen auf die früher ein Geburtsdatum eingegeben hatten. Da wir dieses im Zuge der Datenschutz-Umstellungen komplett gelöscht haben hat das System danach gesucht und diese Fehlermeldung produziert weil keine Daten mehr zu finden waren.

              Kommentar


                #68
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                Sollte wieder funktionieren, kannst du es bitte probieren?
                Der Fehler trat bei jenen auf die früher ein Geburtsdatum eingegeben hatten. Da wir dieses im Zuge der Datenschutz-Umstellungen komplett gelöscht haben hat das System danach gesucht und diese Fehlermeldung produziert weil keine Daten mehr zu finden waren.
                bin wieder Oberösterreicher, auch hier, daher funktioniert :P
                Für Weltfrieden:
                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                Kommentar


                  #69
                  Performance

                  Also die Geschwindigkeit im Forum ist furchtbar. Seite öffnen dauert, anmelden dauert auch öfters länger und bis man dann z.B. im Live Ordner was gepostet hat, kann man es wieder vergessen.
                  Selbst wenn ich komplett eingeloggt bin und im Live Ordner "aktualisiere" dauert es ewig und posten geht auch nicht, Live Wetten posten oder nachspielen kaum möglich in den meisten Sportarten.

                  Die Geschwindigkeit vom "alten" Forum war meilenweit schneller. Design fand ich auch aber das ist Geschmackssache. Klar gibt es hier ein paar nette neue Features und ich hab auch verstanden, dass die Umstellung nötig war. Aber man sollte wirklich ALLES daran setzen die Leistungsperformance (Geschwindigkeit) MASSIV zu erhöhen. Durch die Umstellung hat man massiv User verloren (zumindest die guten) und der Trend geht immer so weiter. Auch ich habe kaum Lust mir die Zeit zu nehmen...! Notfalls muss man halt die ein oder andere überflüssige Funktion abspecken oder ähnliches damit die Leistung wieder stimmt.

                  Und ich weiß es ist ****** viel Arbeit und Danke für die Mühen aber das Forum liegt mir irgendwie am Herzen und traurig zu sehen, wie es immer weiter nach unten geht.

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Performance

                    Also die Geschwindigkeit im Forum ist furchtbar. Seite öffnen dauert, anmelden dauert auch öfters länger und bis man dann z.B. im Live Ordner was gepostet hat, kann man es wieder vergessen.
                    Selbst wenn ich komplett eingeloggt bin und im Live Ordner "aktualisiere" dauert es ewig und posten geht auch nicht, Live Wetten posten oder nachspielen kaum möglich in den meisten Sportarten.

                    Die Geschwindigkeit vom "alten" Forum war meilenweit schneller. Design fand ich auch aber das ist Geschmackssache. Klar gibt es hier ein paar nette neue Features und ich hab auch verstanden, dass die Umstellung nötig war. Aber man sollte wirklich ALLES daran setzen die Leistungsperformance (Geschwindigkeit) MASSIV zu erhöhen. Durch die Umstellung hat man massiv User verloren (zumindest die guten) und der Trend geht immer so weiter. Auch ich habe kaum Lust mir die Zeit zu nehmen...! Notfalls muss man halt die ein oder andere überflüssige Funktion abspecken oder ähnliches damit die Leistung wieder stimmt.

                    Und ich weiß es ist ****** viel Arbeit und Danke für die Mühen aber das Forum liegt mir irgendwie am Herzen und traurig zu sehen, wie es immer weiter nach unten geht.
                    Ja leider. Jede Arbeit im Backend verlangsamt die Seite im Frontend - liegt an einer teilweise unsauberen Programmierung und an der unglaublich miesen vbulletin Version 5.2.2 auf der das Wettforum derzeit läuft. Wir probieren die meiste Arbeit in die frühen Morgenstunden zu verlegen da hier weniger Besucher online sind und Änderungen kaum Auswirkung auf die Ladezeit hat. Das ist leider nicht immer möglich da manche Änderungen untertags durchgeführt werden müssen. Wie an anderer Stelle erwähnt arbeiten wir derzeit an einem Update. Alle Features die die Seite derzeit verlangsamen werden überarbeitet oder sauber neu programmiert damit es nach dem Update wieder so richtig flüssig läuft. Fertigstellung hoffentlich bis November/Dezember.

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                      ...... Fertigstellung hoffentlich bis November/Dezember.
                      2018?

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                        2018?
                        2017 geht sich leider nicht mehr aus, deshalb wird vorerst 2018 anvisiert

                        Kommentar


                          #73
                          Wenn ich eine private Nachricht empfange und darauf antworten möchte, erhalte ich IMMER diese nervige Meldung (siehe Anhang).
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Flo
                            Flo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Seltsamer Fehler, der nach dem nächsten Update nicht mehr auftreten sollte.

                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das nächste Update ist für den 24.12.2025 geplant ;)

                          #74
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                          2017 geht sich leider nicht mehr aus, deshalb wird vorerst 2018 anvisiert

                          Kommentar


                            #75
                            Was mich in letzter Zeit brutal ankotzt, ist Folgendes... Mal zitiere ich einen Beitrag und alles sieht normal aus. Zwei Minuten später zitiere ich einen anderen Beitrag (der identisch verfasst wurde) und es sieht so aus:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler.PNG
Ansichten: 123
Größe: 44,5 KB
ID: 4880469



                            Kommentar


                            • Flo
                              Flo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wenn Farben, Schriftgröße, Schriftart im Beitrag vom Standard abweichen werden diese Werte in den Code übernommen und sind im Zitat sichtbar.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.