X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Warum wird man seit geraumer Zeit immer ausgeloggt, wenn man mobil unterwegs ist und das Netz wechsel. Zwischen Mobil und WLAN ? MEGA Nervig!

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das könnte mit den Browser-Cookies zusammenhängen. Wenn du diese nicht speicherst wirst du in manchen Fällen ausgeloggt.

    #77
    Habe eben einen LiL erstellt. Jetzt wollte ich paar Optionen bei der Umfrage auswählen und dann kommt das:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0C4BD454-4663-42E0-B665-1ACA27DE0D53.png
Ansichten: 182
Größe: 5,1 KB
ID: 4881705

    Kommentar


      #78
      Und weiter geht‘s... Ich bekomme eine Benachrichtigung, dass jemand im Basketball-Ordner was gepostet. Ich klicke darauf und siehe da....

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 819CBBD7-3760-4A8A-ABF0-4723354748BF.png
Ansichten: 184
Größe: 7,5 KB
ID: 4881785

      Kommentar


        #79
        Text (von neuem WF-Mitglied) in PN-Unterhaltung wird nicht angezeigt. Nur in der E-Mail-Benachrichtigung ist der Textanfang zu sehen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PN-Anzeige.jpg Ansichten: 0 Größe: 86,3 KB ID: 4915228
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Info, schauen wir uns an.

        #80
        Bei mir ist es so, wenn ich Mobil unterwegs bin und in einem als Wichtig makierten Thread bin, kann ich nicht direkt auf "Neue Beiträge" gehen.
        Ist das ein Feature?

        Kommentar


          #81
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
          Bei mir ist es so, wenn ich Mobil unterwegs bin und in einem als Wichtig makierten Thread bin, kann ich nicht direkt auf "Neue Beiträge" gehen.
          Ist das ein Feature?
          In welchem Thread zum Beispiel? In allen wichtigen oder nur einem bestimmten?
          Ich habe es getestet und scheinbar ist es nur im Gewinnspielforum nicht möglich direkt zu den neuesten Beiträgen zu wechseln. Aber aus keinem Thema, nicht nur aus dem als wichtig markierten.
          Im Fußballforum funktioniert es.

          Kommentar


            #82
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen

            In welchem Thread zum Beispiel? In allen wichtigen oder nur einem bestimmten?
            Ich habe es getestet und scheinbar ist es nur im Gewinnspielforum nicht möglich direkt zu den neuesten Beiträgen zu wechseln. Aber aus keinem Thema, nicht nur aus dem als wichtig markierten.
            Im Fußballforum funktioniert es.
            Hatte es bei Auszahlungstest und Analyse des Monats getestet...

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke, schauen wir uns an.

            #83
            Habe vorhin einen Beitrag von roxxas im lil kommentiert. Kann ihn aber im lil nicht sehen bzw. ist er nicht vorhanden. In meinem Benutzerzentrum ist er aber drin...
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


            • roxxas
              roxxas kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aber das Problem,dass die Zahlen bei den Benachrichtungen immer alle weggehen bis da ne 1 steht die immer bleibt hab ich seit Monaten...

            • roxxas
              roxxas kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              nvm hat sich erledigt. War ne ungelesene Nachricht auf Seite 6 oderso im Posteingang... :D

            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das klingt hart
              Aber wenigstens haben sich jetzt deine Probleme aufgelöst

            #84
            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
            Habe vorhin einen Beitrag von roxxas im lil kommentiert. Kann ihn aber im lil nicht sehen bzw. ist er nicht vorhanden. In meinem Benutzerzentrum ist er aber drin...
            Jetzt ist es zu sehen, war ein Cache-Problem.

            Kommentar


              #85
              Was ist eigentlich damit? Schon eine Idee wieso, weshalb, warum? Und wann wir endlich davon befreit werden?

              "Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen."
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #86
                Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                Was ist eigentlich damit? Schon eine Idee wieso, weshalb, warum? Und wann wir endlich davon befreit werden?

                "Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen."
                Tritt dieser Fehler immer noch auf? Wir haben gehofft, dass es mit dem Update erledigt ist. Die Fehlerquelle konnte leider noch nicht gefunden werden...

                Kommentar


                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja leider, bei mir heute schon 2 mal aufgetreten, 1 mal beim Durchstöbern von älteren Beiträgen und 1 mal beim Aktualisieren vom Lil.

                #87
                Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

                NERVT KAUM!

                Kommentar


                • Abcasher
                  Abcasher kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  teils 10 mal hintereinander derzeit...

                #88
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.

                NERVT KAUM!
                Auf welcher Seite tritt der Fehler auf?
                Bitte mach beim nächsten Mal einen screenshot und stell ihn hier rein.

                Kommentar


                • mczwerg
                  mczwerg kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir war es vorhin der LIL von gestern, als ich von Seite 5 auf 6 umschalten wollte. Screenshot habe ich leider nicht.

                #89
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                Auf welcher Seite tritt der Fehler auf?
                Bitte mach beim nächsten Mal einen screenshot und stell ihn hier rein.
                wenn man versucht auf die aktuelle Seite des LiLs zuzugreifen. Egal über welchen Weg. Sprich mit Klick auf den letzten Beitrag- oder über Neue Beiträge und die beiden blauen Pfeile.
                Wenn man über Live is Live und den aktuellen Thread geht kommt man zwar in den Thread aber nicht auf die aktuellste seite. ALLE anderen Seiten des Threads gehen. Mindestens 1 mal am Tag.

                Kommentar


                  #90
                  Screenshots würden die Fehlersuche um einiges erleichtern und verkürzen. Bitte stellt ihn hier rein oder schickt ihn mir per pn oder Mail. Bei mir ist dieser Fehler seit Monaten nicht mehr aufgetreten.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.