X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ideensammlung: Analysen für wettforum.info Charity

    Wir hatten da so eine Idee:
    Für jede im Wettforum gepostete Analyse spendet wettforum.info 1 Euro im Rahmen der wettforum.info Charity. Wir würden diese Idee gerne hier mit euch diskutieren um zu sehen ob es Sinn macht bzw. wie es am besten funktionieren kann.

    Die Bedingungen:
    - Als Analyse gelten selbst verfasste Texte in den Analyseforen https://www.sportwettenvergleich.net...ettvorschläge, ausgenommen Live-Forum
    - Der Beitrag soll mindestens 200 Wörter umfassen
    - Die Analyse soll mindestens einen Wetttipp enthalten
    - Kopien von anderen Seiten zählen nicht, auch Aufstellungen zählen nicht zur Mindestlänge von 200 Wörtern
    - Kommentare zählen nicht
    - Analysten die an dieser Aktion teilnehmen möchten melden sich an und werden in eine Liste eingetragen die auch bei den Spendern für die Charity Erwähnung findet

    Wie findet ihr das? Wir freuen uns auf eure Meinung.

    #2
    Ick finds knorke

    Kommentar


      #3
      Spenden für den guten Zweck ist doch immer eine super Sache. Bin noch recht neu hier und schreibe auch nicht viele Analysen, aber wenn es auch nur paar Euros sind, dann würde ich mich auch eintragen lassen. Wie funktioniert das selbst spenden dann genau per Paysafecard? Mit anderen Zahlungsmethoden kann ich nicht dienen.
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Spenden sind in aller Art willkommen, egal ob Paysafecard oder alle anderen Zahlungsmethoden.

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Paysafecard, Neteller, Skrill sind möglich, eine genauere Beschreibung gibt es hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/charity

      #4
      Ich fände es ein nettes Gimmick, die Aussicht etwas Gutes zu tun kann schon stark motivieren.

      Ich vermute hinter der Bedingung '200 Wörter' steht das Ziel Qualität zu belohnen.

      Vorschlag für andere Qualitätsbedingungen:
      - mindestens X Analysen im Aktionszeitraum bzw. Jahr
      - pro positiver Einheit beim G/V werden Y € gespendet
      - Analysenlänge egal - es gelten aber wie bisher die Postingregeln der Analyseordner, reines Tipp posten wird abgemahnt/verschoben/gelöscht
      - teilnehmen tut jeder Analysenschreiber automatisch

      Beispielsweise bei Jahr 2018, X=10 & Y=1 würden bisher (Abrechnung 18.3.) 299,30 € durch 12 Analysten zusammenkommen. Im Zeitraum 1.10.17 bis 18.3.18 käme man auf 20 Analysten & 447,10 €.
      Ich würde aber abhängig vom Aktionszeitraum X & Y höher setzen.

      PS: Falls anstatt oder zusätzlich zur Analyse des Monats noch Wettguthaben durch Analysen gewonnen werden könnte, wäre ich auch hier für die Verlosung https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...01#post4771301.
      Zuletzt geändert von hapax; 20.03.2018, 17:48.
      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


        #5
        Super Idee , 200 Wörter sind auch nicht viel und sollten generell machbar sein

        Kommentar


          #6
          Verschoben: https://www.sportwettenvergleich.net...nter-analysten
          Zuletzt geändert von hapax; 25.03.2018, 11:10.
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #7
            Danke hapax für die Vorschläge. Den im Beitrag #6 können wir gerne überlegen, ist in diesem Thema jedoch off topic. Vielleicht magst du es in einem neuen Thema zur Diskussion stellen?

            Der Vorschlag aus Beitrag #4 ist mir persönlich zu kompliziert. Das einzige was ich kontrollieren würde ist die Anzahl der Wörter, nur für ausführlichere Analysen soll gespendet werden. Auch wäre es unserer Meinung nach wichtig eine Liste von Analysten zu erstellen die gerne spenden da wir nicht für jene spenden möchten die an dieser Aktion aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen wollen. Viele Analysten würden wahrscheinlich gerne "offiziell" Teil dieser Aktion sein, andere würden ohne Liste vielleicht gar nicht mitbekommen, dass sie mit ihren Texten Gutes tun.

            Wenn keine weiteren Einwände/Ideen kommen starten wir damit in den nächsten Tagen.

            Kommentar


              #8
              Super Sache, lasse mich auch gerne eintragen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.