• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gelöscht!

Hi Flo,

muss echt sagen, ich bin grad schön stinkig!Hab grad Analysen zu 5 Soielen in Dtld geschrieben un wollt dann vor dem Absenden noch etwas verbessern.Dazu hab ich dann mit dieser Löschtaste (<--) das betreffende Stück ausgebessert, woraufhin sich die Seite zurück auf den Anfang geschaltet hat, der Beitrag natürlich weg.--Is schon frustig.--Ist nicht euer Fehler, schon klar, aber nun die Frage:Wär es nicht möglich die Beiträge irgendwie zu sichern, dass sowas nicht vorkommen kann, oder stell ich mich nur ein bisschen blöd dran.--Bin kein so'n Computer-Crack!!

Gruß
    W.

Hi, sowas ist natürlich ärgerlich. Ich weiß nicht obs bei Netscape auch funktioniert aber wenn du im Explorer einfach auf Forward klickst ist alles geschriebene wieder da !

Kommentar

hallo wahrsager,

ich würde die beiträge, sprich analysen, immer vorab als txt- oder doc-datei schreiben offline. wenn da mal ein fehler passiert hier im forum so wie deiner jetz, haste wenigstens die beiträge noch parat.
      Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Kommentar

Hi, sowas ist natürlich ärgerlich. Ich weiß nicht obs bei Netscape auch funktioniert aber wenn du im Explorer einfach auf Forward klickst ist alles geschriebene wieder da !
        Ne, leider nicht, das hatt ich ja gemacht.Deswegen wärs ja schön, wenn's so eine Schutzfunktion gäbe, sodass das Geschriebene in den Fall noch vorhanden ist.

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
        • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
        • bwin: 100 Euro Bonus
        • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
        • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
        • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
        • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
        • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
        • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
        (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
        Lädt...
        X