X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treffen für Forumsmitglieder

So Leute, die Fussball-WM neigt sich dem Ende, zum Trost, nächstes Jahr ist ja Fussball-WM in Schland … Es beginnt die Sommerzeit, net viel los, Urlaubszeit, Sonne satt. Ich habe da mal eine Überlegung, also ich denke jetzt mal nur laut … Wie wäre es, wenn wir ein Forumstreffen arrangieren könnten. Es wäre ja sicher interessant, mal die Leute, die sich hinter den Forumsnamen verbergen, in real kennenzulernen... Wenn so was laufen sollte, dann jetzt im Sommerloch !

Jetzt ist natürlich die Frage, ist das jetzt total daneben, weil man der Meinung ist, das ist ein weitgehend anonymes Forum und so soll es auch bleiben und wer sich real treffen/kennenlernen will, der soll das untereinander regeln. Das ganze hätte ja so eine Art Klassentreffencharakter. Auch die Frage, gab es schon mal einen Vorstoß in diese Richtung und wie war die Diskussion damals (ich hab im Forum nichts gefunden). Oder auch die Frage, ist das überhaupt ein zu großes Ding und ist das überhaupt händel- und organisierbar, macht das überhaupt Sinn ?

Über Art, Zeitpunkt, Ort und Dauer kann man sich ja noch austauschen. Denkbar wäre ein zentraler Ort in Deutschland, der für alle relativ gleich weit entfernt ist, vielleicht in Frankfurt, auf jeden Fall ein Wochenende, da ja viele erwerbstätig sind. Oder irgendwas urlaubsmäßiges, vielleicht an der Ost- oder Nordsee oder in den Bergen in Österreich. Ist natürlich mit etwas Kosten verbunden (Anreise, Unterkunft, Verpflegung), für manche im Forum vielleicht problematisch. Denkbar auch eine oder mehrere Tagesveranstaltungen ohne Übernachtungen.

Weiteres Problem ist natürlich, dass es z.Zt. ca. 1300 registrierte Forumsmitglieder gibt. Gut alle haben jetzt kein Interesse. Aber wenn sich jetzt schon 200 Leute anmelden, dann könnte es schon schwer händelbar werden ! Oder man ermittelt erstmal die Anzahl der prinzipiell Interessierten und richtet danach die Art des Treffens aus (vielleicht auch in einem größeren Kultur- oder Kongresszentrum oder wie gesagt mehr so was urlaubsmäßiges)

Ich persönlich sage aber schon vorab, dass ich aufgrund meiner persönlichen Situation so ein Treffen nicht mit organisieren könnte, aber selbstverständlich daran teilnehmen würde, aber vielleicht finden sich 5-10 Leute, die Lust und Zeit haben, so was zu checken.

Würde mal Meinungen hören !

Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
    Auch die Frage, gab es schon mal einen Vorstoß in diese Richtung und wie war die Diskussion damals (ich hab im Forum nichts gefunden).
    Suchfunktion?!

Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt

PS: Ich komm nur wenn Sapphire Sky mit seiner Oddset-Tante kommt

Kommentar

Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      [...]
      Und ich, wenn Mr.A uns alle in seine Hotelbar einladen tut.
      Den "Verschwörungs-Theoretiker #1" würde ich mir nicht
      entgehen lassen.
      this is what you wantthis is what you get

Kommentar

Suchfunktion?!

Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt
        Link entfernt

Dann noch unser Regelmässiges CL - Treffen in Wien.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Kommentar

Vielen Dank bisher an alle Antworter !

Hab nur "Forumstreffen" oder "Treffen" in die Suchfunktion eingegeben, muss man immer genauere Begriffe eingeben !

So wie ich es gesehen habe, war das letzte Wettforum.info - Treffen 2006 !

Anregung selbst hat daher weiterhin noch Gültigkeit !

Kommentar

Zitat von Gerinho Beitrag anzeigen
            Dann noch unser Regelmässiges CL - Treffen in Wien.
            ... im Herzen Deutschlands.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
              Hab nur "Forumstreffen" oder "Treffen" in die Suchfunktion eingegeben, muss man immer genauere Begriffe eingeben !
              Naja, ich hab auch nur nach "Treffen" gesucht - der Trick ist vielleicht nur den Titel durchsuchen zu lassen, wenn man davon ausgeht, dass in der Vergangenheit ein Aussagekräftiger Titel für solche Aufrufe gewählt wurde (und man nicht tausende Beiträge mit irgendwelchen Aufforderungen a lá "die sollen mal das Tor treffen" haben will)

Kommentar

Jeremias.

Kommentar

Naja, ich hab auch nur nach "Treffen" gesucht - der Trick ist vielleicht nur den Titel durchsuchen zu lassen, wenn man davon ausgeht, dass in der Vergangenheit ein Aussagekräftiger Titel für solche Aufrufe gewählt wurde (und man nicht tausende Beiträge mit irgendwelchen Aufforderungen a lá "die sollen mal das Tor treffen" haben will)
                  Immer hab ich Zoff mit diesem "DEDE" !!

Ich nehm halt zuerst immer die obere Suchleiste, man macht sich´s halt erstmal einfach. Durch Drücken des seitlichen "Suchen" - Bottom kommt die vollständige Suchmaske. Muss man auch erstmal dahinterkommen mit dem "nur nach Titeln suchen". Bei "Forumstreffen" kommen aber nur Einträge zum CL-Treffen in Wien. Erst bei Eingabe "Wettforum.info -Treffen" kommen die Einträge zum "richtigen" Treffen. Bei "Treffen" kommen weiter unten alle !

Trotzdem vielen Dank !
                  Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 08.07.2010, 14:58.

Kommentar

Das Treffen in Köln habe ich leider verpasst

Aber generell finde ich die Idee gut und würde auch je nach Fahrtstrecke teilnehmen, für Jeremias eine größere Strecke natürlich

Kommentar

Grad so im Überfliegen gefunden und im letzten Bericht steht etwas vom nächsten Treffen in Hamburg. Fand das irgendwann mal statt?
                      Auf jeden Fall wäre das eine tolle Sache, wenn man das auf die Beine stellen könnte. Nur hat das Forum inzwischen eine beachtliche Größe angenommen, ob das nun realisierbar ist? Natürlich stellt sich auch die Frage, wer überhaupt das wahr nehmen würde. Ich für meinen Teil fände das auf jeden Fall ne tolle Idee und würde sicher dran teilnehmen. Wäre sicher eine tolle Sache mal die Leute, die hinter der tollen Arbeit stecken, persönlich zu sehen.

Kommentar

naja südlichwer wäre gewiss sinnvoll, wegen der ösis...warum nicht in Nürnberg oder München?

Kommentar

Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                          Grad so im Überfliegen gefunden und im letzten Bericht steht etwas vom nächsten Treffen in Hamburg. Fand das irgendwann mal statt?
                          Auf jeden Fall wäre das eine tolle Sache, wenn man das auf die Beine stellen könnte. Nur hat das Forum inzwischen eine beachtliche Größe angenommen, ob das nun realisierbar ist? Natürlich stellt sich auch die Frage, wer überhaupt das wahr nehmen würde. Ich für meinen Teil fände das auf jeden Fall ne tolle Idee und würde sicher dran teilnehmen. Wäre sicher eine tolle Sache mal die Leute, die hinter der tollen Arbeit stecken, persönlich zu sehen.
                          finde ich auch. interessiert ja einen schon, wer hinter den tipps und hinter manchen aussagen steht in NRW wäre ich 100 pro dabei, aber auch wenn es weiter weg ist und sich genug Leute aussprechen, dann wäre ich auch dabei. Sowas finde ich eine super Idee Aber akdeniz, wir werden uns eh noch dieses Jahr in Aachen sehen

Kommentar

Zitat von floan Beitrag anzeigen
                            finde ich auch. interessiert ja einen schon, wer hinter den tipps und hinter manchen aussagen steht in NRW wäre ich 100 pro dabei, aber auch wenn es weiter weg ist und sich genug Leute aussprechen, dann wäre ich auch dabei. Sowas finde ich eine super Idee Aber akdeniz, wir werden uns eh noch dieses Jahr in Aachen sehen
                            finde nrw auch gut...sind zwar für mich 500km ...aber daher kommen nun mal die meisten...besser als nach österreich zu reisen ;) wobei ich wohl selbst nach wien kommen würde, wenn sich viele Ansagen!

Kommentar

Frankfurt und diese Region wäre für mich okay. Beim Rest muss ich schaun, wies mit Uni etc. hinhaut.

Aber ich komm nur, wenn auch Amazingstyle kommen darf
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.