X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @thomas, Zeilenhöhe

    Kann man die Zeilenhöhe der einzelnen Foren nicht etwas verringern? Das würde eine Menge Platz sparen, und man hätte beinahe alle Foren auf einen Blick, ohne viel scrollen zu müssen.

    #2
    das ist abhängig vom inhalt der Zeile kann versuchen die Images kleiner zu machen, weiss aber nicht was das in den anderen bereichen für auswirkungen hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von thomas
      das ist abhängig vom inhalt der Zeile kann versuchen die Images kleiner zu machen, weiss aber nicht was das in den anderen bereichen für auswirkungen hat
      Die Höhe der Zeilen, die auf der Startseite angezeigt werden müssen doch irgendwie zu verringern gehen oder? Unter der Schrift ist immer noch eine Menge Abstand zum unteren Rand der Zelle, der muß doch nicht sein?!

      Kommentar


        #4
        was die zeilenhöhe betrifft werd ich mir das nochmal anschauen, aber zuerst schau ich mal das das andere alles läuft

        Kommentar


          #5
          hab die zeilenhöhe ein wenig veringert.

          aber mehr ist nicht drinnen.

          man sieht im obersten Forum dass die zeile automatisch höher wird wenn die Beschreibung über mehrere zeilen geht.
          ausserdem ist eine dritte Zeile vorgesehen in der im moment nichts steht,
          aber sobald für ein forum ein moderator definiert worden ist wird dieser eben in der dritten zeile angezeigt.

          Kommentar


            #6
            Ok, passt. Danke.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.