widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Automatischer Logout

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Automatischer Logout

Hi!

Folgender Fehler tritt bei mir auf:

Wenn ich mich einlogge und danach rechts oben das Auswahlfeld benutze, um die Beiträge der letzten xxx Tage/Stunden/Minuten anzeigen zu lassen, bin ich nachher nicht mehr eingeloggt, sprich wenn die Ergebnisse aufgelistet werden.

Hast du dieses Problem schon länger?
    Hatte es auch einmal, aber hat sich dann wieder vom selbst gelöst...launisches Forum hier.

Kommentar

Kann ich nicht sagen, ob das schon länger is, denn das Problem hab ich nur am PC in der Arbeit, zaus funzt alles supa.
      Und in der Arbeit log ich mich für gewöhnlich nicht ein, da ich eh nur lese (keine Zeit zum Schreiben). Aber gestern hatte ich mal etwas Luft und hab mich eingeloggt und hab dann halt diesen Fehler entdeckt.

Kommentar

das kann sein dass es an den sicherheitseinstellungen in der firma liegt.
        eine mögliche ursache könnte sein dass cookies nicht erlaubt werden.

Kommentar

Hi Thomas!
          Das kann gut sein, dass es daran liegt, jedoch kann ich ja sonst wunderbar hier (im eingeloggten Zustand) herumsurfen, nur eben nicht die Beiträge so sortieren lassen.
          Aber wie gesagt, müsst ich mir hier mal die Cookie-Einstellungen ansehen, denn ich bin eh sozusagen Herr über den PC, kann da also herumstellen was ich will
          Werd das aber erst am Montag ausprobieren, hab jetzt keine Lust mehr, und dann hier reinposten, obs geklappt hat oder net.

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
            15.10.2020, 12:23
          • betway Bonus - Bis zu 250 Euro Sportwetten Bonus
            von Juan
            Das lukrative Bonusangebot für Sportwetten von derzeit bis zu 250 Euro vom Buchmacher betway fällt im Vergleich mit anderen Bonus-Angeboten äußerst fair sowie großzügig aus. Bei betway erhalten alle Neukunden nicht nur für die erste Einzahlung einen Wettbonus, sondern auch für die zweite Einzahlung. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Wettanbietern.
            In diesem Artikel erfährst Du alles Wissenswerte zum betway Bonus, wie Du ihn erhältst und welche Bedingungen wichtig sind.

...
            15.10.2020, 11:21
          • Hertha - Stuttgart Wett-Tipp 17.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Am Bundesliga Samstag 17. Oktober 2020 um 15:30 Uhr empfängt Hertha BSC am 4. Spieltag den Bundesliga Aufsteiger VfB Stuttgart. Stuttgart hat bisher sehr gute Leistungen geboten. Selbst beim 2-3 gegen Freiburg waren sie (statistisch, in allen Werten) klar vorne. In Mainz nutzten sie ihre Vorteile und gewannen mit 4-1, gegen ein starkes Leverkusen hielten sie ein 1-1. Die Form von Hertha BSC Hertha hat das einzige Bundesliga Heimspiel diese Saison bisher glatt verloren (mit 1-3 gegen Frankfurt)....
            14.10.2020, 17:00
          • Hannover - Braunschweig Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Wir haben die große „Absolute-Klassiker-Derby-Woche“? Natürlich kann dieses Spiel der 2. Bundesliga „objektiv“ an Größe mit dem Köln – Gladbach nicht ganz mithalten. Für die (niedersächsische Haupt- und Nebenhauptstadts-)Region allerdings steht es auf einem ähnlichen Level. Beispielsweise nahm die Braunschweiger Eintracht den 96ern im Jahre 1963 den Bundesligastartplatz weg und wurde somit, vom „eigentlich“ viel größeren Nachbarn, als Gründungsmitglied ersetzt. Hannover ist mit gut 500.000...
            01.10.2020, 09:41
          • Köln - Mönchengladbach Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball Bundesliga
            von DirkPaulsen
            Ein absoluter Klassiker der Bundesliga mit einem dieses Mal klaren Favoriten und einer interessanten Wette. Traditionell hatte der FC Köln viele Jahrzehnte lang die Nase klar vorne, gegen den viel kleineren Nachbarn (48 Kilometer Luftlinie). Rein fußballerisch hat die Mönchengladbacher Borussia nun doch ziemlich klar die Nase vorn. Das ist keineswegs nur auf die letzte Bundesliga Saison oder ein paar Jahre in Folge beschränkt, es geht hier sogar um Titel und/oder Europapokalteilnahmen. Gladbach...
            30.09.2020, 11:37

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
          1
          314
          2
          214
          4
          198
          5
          195

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
          1
          1080
          2
          212
          3
          201
          5
          149
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.