X
Einklappen

10 Posts pro Seite, ist es nicht zu wenig?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Posts pro Seite, ist es nicht zu wenig?

    da die meisten Posten von uns nicht sehr lang sind, finde ich besser wenn man etwas mehr Posts pro Seite einlässt. Obwohl wir in altem Forum immer oft sehr sehr viele Posten auf eine Seite hatten, hat auch keine beschwert, dass die Seiten zu lang sind.

    Ich würde vorschlagen mindesten 15 Posts-20 Posts auf eine Seite.
    Somit spart man viel unnötige hinblättern
    Lieber ist Gott

    #2
    Hm...aber mehrere Postings pro Seite verlängern wieder die Ladezeit. Für Leute, die mit Telefonmodem online sind, auch nicht gerade angenehm.
    Ich werde es wieder auf 15 Posts pro Seite stellen, und schauen, ob sich jemand beschwert.

    Kommentar


      #3
      die zusätzlichen Posten besteht meisten mindesten 90% aus Text und nur 10% aus winzigen Bild-Datei, und wenn man alles auf einmal übertragen lässt(nur eine Http-Request), dann spart man manchmal noch vielen Zeit und Byten als wenn man die selben Daten geteilt auf 2 mal anfordert.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        hey flo

        änders ruhig auf 20 postings pro seite. erstens wer arbeit´heut schon noch mit einem telefonmodem in der wettszene, zweitens die Ladezeit der Startseite is noch viel viel länger und da beschwert sich auch kana.

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        505
        2
        458
        3
        371
        4
        240

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X