X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühzeitig Wetten abschliessen?

    Hallo Wettfreunde,

    ist es eigentlich sinnvoll sehr frühzeitig Wetten abzuschliessen. Habe heute auf ein Remis getippt - für ein spiel am Samstag - und bekam noch eine Quote von 3,45. Kurze Zeit später hatte der Bookie auf 3,30 reduziert.

    Bis zum Spielbeginn kanns natürlich Nachrichten geben, die den Spielausgang beeinflussen (Verletzte usw.). Aber wenn man sich sicher ist, dass man auf Remis tippt, kann man ja frühzeitig buchen.

    Oder locken die Anbieter mit frühen Quoten die noch niedrig sind, da ja keine Vergleiche möglich sind.

    Gibts da Erfahrungen oder Tipps?

    Besten Dank!
    Ein BVB-Fan aus dem Süden!
    mfg
    Meisterkeks
    Deutsche Tippgemeinschaft für V75
    attraktive Pferdewette aus Schweden

    #2
    Re: Frühzeitig Wetten abschliessen?

    Zitat von Meisterkeks
    Hallo Wettfreunde,

    ist es eigentlich sinnvoll sehr frühzeitig Wetten abzuschliessen. Habe heute auf ein Remis getippt - für ein spiel am Samstag - und bekam noch eine Quote von 3,45. Kurze Zeit später hatte der Bookie auf 3,30 reduziert.

    Bis zum Spielbeginn kanns natürlich Nachrichten geben, die den Spielausgang beeinflussen (Verletzte usw.). Aber wenn man sich sicher ist, dass man auf Remis tippt, kann man ja frühzeitig buchen.

    Oder locken die Anbieter mit frühen Quoten die noch niedrig sind, da ja keine Vergleiche möglich sind.
    Gibts da Erfahrungen oder Tipps?

    Besten Dank!
    Irgendein Bookie muß ja der erste auf dem Markt sein. Manchmal ist das dann schon wie Trial and Error, der Markt wirds schon richten. Generell kann man nichts dazu sagen. Wenn Du besser bist, als der Eröffnungsbookie, ist es Dein Vorteil. Brigitte oder Chris scheinen es zu sein, ob Du es bist

    Normalerweise verändern sich aber die Quoten auf einen Sieger und nicht auf das UE. Es sei denn Du hast ein Spiel gefunden, daß jetzt (Kurz vor Saisonende) nach UE stinkt, und es von den Bookies (noch) nicht so wahrgenommen wird.

    Welches Spiel ist es denn?
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Re: Frühzeitig Wetten abschliessen?

      Zitat von Pechvogel

      Welches Spiel ist es denn?
      Finnland 1. Liga: KooTeePee - HJK
      Ein BVB-Fan aus dem Süden!
      mfg
      Meisterkeks
      Deutsche Tippgemeinschaft für V75
      attraktive Pferdewette aus Schweden

      Kommentar


        #4
        Kann sehr sinnvoll sein. Ich schaue schon so früh wie möglich nach den Quoten, da es manchmal echte Ausreißer gibt. Ich denke ein echter Profi könnte schon vom reinen Quotenhandel seinen Schnitt machen, aber dafür müßte man schon mit sehr großen Einsätzen arbeiten, viel Erfahrung haben und hat natürlich den schwarzen Peter, wenn man sich mal arg irrt. Aber normalerweise korrigiert der Markt die Quoten, die Besten findet man wohl vermutlich 2-3 Tage vor dem Spiel.
        Und natürlich können Ausfälle das stark beeinflussen, aber wie oft fällt ein entscheidender Spieler schon direkt vor dem Spiel aus, dass ist doch eher sehr selten.
        Ein 3,45 oder 3,3 mag auf den ersten Blick nicht viel wert sein, aber auf Dauer wird sich das sehr wohl auswirken. Ich habe meine derzeitige Rendite nicht im Kopf, ich schätze sie mal salopp auf 10% des Umsatzes. Verzichte ich auf 10% der Quote, kann das sehr schnell gegen Null gehen. Aber solche Dinge sind natürlich stark vom Wetttyp abhängig.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.