X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis traden

    Hallo liebe Wettgemeinde!

    Wer kennt das nicht:
    Man tradet hin und her beim Tennis,macht einige Wetten Gewinn und plötzlich bewegt sich die Quote in die falsche Richtung und erholt sich nimmer und ein Totalverlust des Einsatzes droht!


    Würde mal gerne Eure Erfahrungen dazu hören,bzw. wie Ihr damit umgeht.

    Mit Verlust verkaufen,nachlegen ,etc?

    Gruss Erich

    #2
    Willkommen im forum

    trade zwar kein tennis wohl aber fußball, auch wenn es etwas länger gedauert hat bis ich es akzeptiert haben, aber besser mit verlust zu verkaufen als alles in den sand zu setzen.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerinho
      Willkommen im forum

      trade zwar kein tennis wohl aber fußball, auch wenn es etwas länger gedauert hat bis ich es akzeptiert haben, aber besser mit verlust zu verkaufen als alles in den sand zu setzen.
      Danke für die Antwort :)
      Na ja dachte vielleicht geht irgendwie systematisch was,aber dann wohl doch nur mit Stop Loss :)

      Gruss Erich

      Kommentar


        #4
        Was bitte ist traden ?? ?? ??
        "Ein Mann wird eher seine Frau betrügen als seinen Fußballverein." Ugo Riccarelli

        Kommentar


          #5
          Re: Tennis traden

          Zitat von Erich789
          Mit Verlust verkaufen,nachlegen ,etc?
          Als jemand der zwar gerne traded, aber keine Ahnung vom Tennis hat, kann ich dir nur empfehlen, niemals mit Verlust zu verkaufen, da die Märkte sehr schnell drehen können im Tennis und dann sitzt auf deinem Verlust...

          Habe mich inzwischen so im Griff, dass ich Tennis nicht mehr trade, da hab ich schon vierstellige Eurobeträge versenkt, weil ich mir gedacht habe, ich muss bei den Großen mitspielen... Kann nur raten, Finger weg, wenn du nicht wirklich gut bist...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Das ist doch ein Paradethema für unseren Joker !

            Kommentar


              #7
              Re: Tennis traden

              Zitat von Shining
              Zitat von Erich789
              Mit Verlust verkaufen,nachlegen ,etc?
              Als jemand der zwar gerne traded, aber keine Ahnung vom Tennis hat, kann ich dir nur empfehlen, niemals mit Verlust zu verkaufen, da die Märkte sehr schnell drehen können im Tennis und dann sitzt auf deinem Verlust...

              Habe mich inzwischen so im Griff, dass ich Tennis nicht mehr trade, da hab ich schon vierstellige Eurobeträge versenkt, weil ich mir gedacht habe, ich muss bei den Großen mitspielen... Kann nur raten, Finger weg, wenn du nicht wirklich gut bist...

              Shining
              Hi Shining
              Gut möchte ich ja werden,auch deswegen dieser Thread hier
              Ich setze halt immer 100 Euro je Trade und krieg öfters 10-20 Wetten mit 5-10% Gewinn zusammen je Match wenns über 3 Sätze geht.
              Das Gewinnen ist ja auch nicht das wirklich Schwere dran wenn die Quote immer macht was man will.
              Aber wenn die Quote wegbricht beginnt die Problematik,ich führe über jedes Tennismatch Buch und liege halt bei Minus 93 Euro Gesamt und das passt mir garnicht ,zumal ich ja die meisten Wetten gewinne und die selteneren Totalverluste wieder alles zerlegen

              Gruss Erich

              Kommentar


                #8
                Klingt so, als würdest du zu früh absichern. Ich sichere z.B. nur knapp ab, wenn ich ein ganz schlechtes Gefühl habe. Normalerweise sichere ich nur ab, wenn die Netto-Quote (also -1) auf die Hälfte gesunken ist und dann auch nur mit Cash-Back (also z.B. Quote fällt von 1,5 auf 1,25, von 8 auf 4 usw.). Das System funktioniert für mich ganz gut, hängt aber vermutlich auch ein bisschen davon ab, was man so wettet (eher hohe Quoten, eher niedrige Quoten, ...).

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ck
                  Klingt so, als würdest du zu früh absichern. Ich sichere z.B. nur knapp ab, wenn ich ein ganz schlechtes Gefühl habe. Normalerweise sichere ich nur ab, wenn die Netto-Quote (also -1) auf die Hälfte gesunken ist und dann auch nur mit Cash-Back (also z.B. Quote fällt von 1,5 auf 1,25, von 8 auf 4 usw.). Das System funktioniert für mich ganz gut, hängt aber vermutlich auch ein bisschen davon ab, was man so wettet (eher hohe Quoten, eher niedrige Quoten, ...).
                  Hallo CK

                  Freut mich das nun doch etwas Bewegung in den Thread kommt und wieder ne Variante vorgestellt wird.
                  Also ich steige ansich immer mit lay ein auf ne niedrige Quote mit 100 Euro,Quote maximal 1,8 und nehm dann eben die natürlichen Schwankungen nach den Ballwechseln mit,bei Aufschlag und 30:0 für den Aussenseiter sind da schnell 5% drin und so mach ich das eben so oft es geht,ich scheue also eher ein grösseres Risiko.
                  Manchmal bleibe ich auch paar Minuten drin wenn ich das Spiel live sehe und der Bauch spricht.
                  Gutes Beispiel war Hamburg Blake-Ancic 3.Satz 6:5 Führung Blake und Aufschlag Blake zum Match.
                  Lay Blake 1,2 -Break und Back 1,9.

                  Aber dann wieder Matches lay 1,8 und die Quote sackt durch ein Break ab und erholt sich nimmer=minus 80 Euro.
                  Im Enddefekt dann weit mehr gewonnene kleine Wetten,aber durch grössere Verluste in wenigen Wetten dann eben doch im Minus.

                  Was heisst Cash back?Sicherst dann so ab das wenn die gefallene Quote am Ende gewinnt Du 0 auf 0 rauskommst?

                  Gruss Erich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Erich789
                    Was heisst Cash back?Sicherst dann so ab das wenn die gefallene Quote am Ende gewinnt Du 0 auf 0 rauskommst?
                    Ja genau. Also wenn ich z.B. Lay @ 1,5 mit 100 Euro habe und die Back-Quote steigt auf 2,0, dann kaufe ich nur für 50 Euro, so dass ich mit +-0 oder +50 aussteige. Ich sichere nicht mit 75 ab, so dass ich in jedem Fall +25 habe. Wie gesagt, man spiel eine Wette ja normalerweise nicht grundlos.

                    Nachkaufen habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, manchmal gehts gut, manchmal fällt man auch auf die Nase, da habe ich noch keine wirkliche Meinung dazu. Wobei man sich natürlich oft fragt, wenn Barca z.B. nach 5 Minuten ein Tor kassiert und die Quote von 1,45 auf 1,85 steigt, Barca natürlich später mir 3:1 gewinnt, warum man nicht nachgekauft hat. Aber das ist glaube ich ein sehr komplexes Thema ...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.